SegataSanshiro hat folgendes geschrieben:
Assasins Creed 1
Das fand ich einfach nur schlecht. Keine Abwechslung, ständig wird die Atmosphäre durch die Sci-Fi Szenen zerstört. Schlimm.
Meine Konsolen sind alle angeschlossen, ich kann es nicht über mein Herz bringen eines davon in einen Schrank zu packen. Konsolen wollen auch leben und liebe spüren oder so
Aktuell und zuletzt hab ich Legend of Zelda Link to the Past gespielt. Nun muss man wissen, das ich japanische Rollenspiele verabscheue und auch Zelda selten was abgewinnen konnte (Ich akzeptiere nur ein Spitzohr und das ist Mr. Spock) aber das Spiel hat es mir angetan, zwar nervt das viele rumgerenne bzw. rumgebeame mit dem Spiegel, aber so ist das ein tolles Spiel
Ansonsten würde ich gerne sagen, das ich Super Mario Bros 3 derzeit spiele und Spaß dran habe, aber leider ist die Batterie in der Super Mario All-Stars Cartridge wohl im Arsch, meine Spielstände verschwinden regelmäßig (Aber es wird noch gespeichert, anders als meine Donkey Kong Cartridges (die ersten zwei) wo die Batterie wirklich kaputt ist und deshalb immer die Meldung erscheint, das dieses Spiel nicht startet, solange es in einem Gerät steckt, das Spiele kopiert....die Cartridge steckt dabei nur im SNES
Man muss schon sagen, das Nintendo es nie schaffte, Konsolen mit guter Qualität zu erstellen. Mein Master System, mein Mega Drive, meine PC Engine, mein Vectrex, mein Neo Geo....alle machen keinen Ärger, auch mein Atari 2600 läuft noch recht gut, aber NES und SNES? Holy Shit was die für Ärger verursachen. Cartridges werden nicht mehr richtig gelesen, man muss die Reset Taste bearbeiten, man hat nur Ärger. DKC 1 und 2 sind die ersten beiden Cartridges wo mir die Batterie weg starb.....Golden Axe Warrior ist um einiges älter und läuft noch 1A, dito für Landstalker oder Phantasy Star.