Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn unser Rolf sein selbst kreiertes Lieblingsessen meinte dann wäre das glaub: Martini-Paprika-Rahmgeschnetzeltes
Ach und das auf dem Bild ist der Tüpfli-Schisser, seines Zeichens der einzige schweizer Superheld (neben D.J. BoBo). Seine Superkräfte sind penibles Einhalten aller Regeln, übertriebene Korrektheit in allen Dingen und die Fähigkeit seine Mitmenschen in weniger als 2 Sekunden auf die Palme zu bringen.....wohl gemerkt auf die Palme bringen und nicht von der Palme wedeln
... und die Fähigkeit seine Mitmenschen in weniger als 2 Sekunden auf die Palme zu bringen.....wohl gemerkt auf die Palme bringen und nicht von der Palme wedeln
Was??? Nee wie kommste drauf? Das war wirklich alles nur als Spass gedacht. Wäre mir irgendwas sauer aufgestoßen würde ich das via PN klären und nicht "öffentlich"
Mit ner Deutschlehrerin? Wie kann man nur...ne Biolehrerin ok, ne Hippie-Musik- oder Kunstlehrerin ok, ne athletische Sportlehrerin klar aber Deutschlehrerin?