Wer ratet, der gewinnt !

Zweite Staffel Fringe beendet. Was soll ich sagen außer

Ich könnte aber auch Leute verstehen die spätestens jetzt abschalten weil es ihnen zu unrealistisch und zu abgedreht wird.

Womit diese dann beweisen würden das Ihnen das Mystery-Gen fehlt :D was bei mir garantiert nicht der Fall ist. Bin drum auch grad etwas angepisst weil Pro7 die letzte Staffel Eureka einfach ausgesetzt hat wegen ungenügender Quoten, Ausstrahlung der letzten neun Episoden ungewiss! Typisch. Ist ja auch kein Wunder wenn der Mystery Monday mit den Simpsons beginnt, nix gegen die aber hat mit Mystery nun wenig am Hut.
 
Die deutschen Zuschauer schauen halt lieber solch einen absoluten Müll wie "Alarm für Cobra 11" anstatt Qualitätsware von den Amis. Es gibt keine guten deutschen Serien. Und ich glaub die wirds auch nie geben.
 
So Freunde, hier gibt's wieder was Neues im Angebot:

Supernatural, Staffel 1 - 5

Ich geb die dritte Staffel dazu obwohl die bisher nicht auf BR erschienen ist, weiss der Teufel wieso ( Edit: Der weiss es auch nicht, hab grad gefragt.. ) wird aber hoffentlich bald mal der Fall sein.

Wer weiss welches mein absolutes Lieblingsgericht ist kriegt bald Post von mir ;).

Gruss Rolf
 
Da ich schon einmal abgesahnt hab lass ich anderen den Vortritt....auf gehts Buam ;)
 
Als guter Schweizer muss das natürlich Käsefondue sein! ;)

Und das ist die Kleidung die wir tragen beim Fondueessen:Schweizer Tracht.jpg

Immer diese Klischees...

Ich weiss auch nicht wer das komische Gerücht verbreitet ich sei ein "guter" Schweizer, wenn ich den erwische! Denn Käsefondue mag ich zwar sehr, steht aber nicht on Top.
 
Na dann kann es ja nur Raclette oder eine üppige Cervelat sein! Und dazu ein Glas Ovomaltine und zum Nachtisch eine Toblerone.
So, jetzt habe ich alle Schweiz-Klischees abgehakt und mache Platz für die richtige Antwort. ;)
 
Ja und das ganze während ne Kuh-Herde vorbeizieht und auf dem Tisch ein Edelweiss in der Vase steht. Und den Mund wischt man sich mit nem Hunni ab weil in der Schweiz ja alle Millionäre sind. "Aber vorsicht" Das ist wichtig weil sonst Krümel ins Albhorn fallen und das "it's uncool Man". Ihr glaub wohl auch das wir hier oben etwas altmodisch sind....aber das stimmt nicht...na wer kennt ihn noch den Alm-Öhi von Milka?
Aber ne Meinung hat da auch keiner weil man ist ja immer neutral... :)
 
Na Ihr Banausen dann will ich Euch mal aufklären:

@Klopper: Wir nennen das einen Cervelat, nicht eine, ist 'ne voll männlichen Wurst! Und selten gut gegrillt. Und bei deiner Menü-Zusammenstellung würde jeder Schweizer :kotz:

@Mersi: Der "Hunni" heisst bei uns Lappen; das Albhorn eigentlich Alphorn und Milka gehört Kraft Foods, einer Ami-Firma, hat nix mehr mit Suchard zu tun, und ich steh da mehr auf Original Bärner Schoggi. Ausserdem sind wir nicht neutral sondern rechtsextrem; zumindest wenn's nach dem Willen unserer ach so beliebten SVP geht :crazy:

@MagZero: Für Dich sind Bonbons tatsächlich eine Mahlzeit? Du musst einfach Student sein...

@Dirty Pretty Thing: Bei uns heisst das Tofu, ausser Du glaubst tatsächlich das wir Rapper essen :eek2:

Soviel zur Kenntnis unserer Klischees ihr Möchtegern-Schweizer :D ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mein lieber Rolf...so wie das Teil klingt bleib ich bei Albhorn...abgeleitet vom Albtraum :p
 
So Freunde, hier gibt's wieder was Neues im Angebot:

Supernatural, Staffel 1 - 5

Ich geb die dritte Staffel dazu obwohl die bisher nicht auf BR erschienen ist, weiss der Teufel wieso ( Edit: Der weiss es auch nicht, hab grad gefragt.. ) wird aber hoffentlich bald mal der Fall sein.

Wer weiss welches mein absolutes Lieblingsgericht ist kriegt bald Post von mir ;).

Gruss Rolf

Wie üblich zur Erinnerung bevor es unter dem Gespame hier wieder untergeht ;)

Das Angebot steht ja immer noch
 
Leider auch falsch Mag.

Kleiner Tipp: Ich hab das schon mal gepostet, wie alle Antworten auf meine Fragen, ist noch nicht allzu lange her.
 
Zurück