• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wer ratet, der gewinnt !

Hmm, findet sich denn niemand, der es weiß und noch nicht gewonnen hat? Wir können den guten Rolf ja schlecht auf seinen DVDs sitzen lassen!

ich hab's, wenn Lieblingsessen=Lieblingszockeressen

will nix mehr gewinnen, nur wissen, ob es stimmt.

Edit:
Lag daneben, aber nicht kanpp.

Zuletzt bearbeitet:
Tja, die Aufgabe ist also lösbar; und in welchem Beitrag könnte man wohl erfahren wer was isst...? ;)

@Dirty Pretty Thing: Schick mir deine Lösung doch mal als PN, dann kann ich's bestätigen, nicht das Du mir noch vor Neugier platzt...

Ich hab auch schon fürstlich abgesahnt daher halt ich mich auch zurück.

Also Leute, ich sitze immer noch auf der Serie

Supernatural, Staffel 1 - 5

Da scheinbar keiner eine Idee hat was ich am liebsten esse stelle ich hiermit eine einfachere Aufgabe:

Wer weiss um wen es sich bei meinem Avatar handelt bekommt die Serie.

Und ich gebe hochoffiziell auch jedem der schon gewonnen hat die Erlaubnis wieder abzusahnen damit's weitergeht ;).

Gruss Rolf

Nich so schnell! Erstmal verrätst du uns, was denn dein liebstes Mahl nun ist :)

Wenn unser Rolf sein selbst kreiertes Lieblingsessen meinte dann wäre das glaub: Martini-Paprika-Rahmgeschnetzeltes

Ach und das auf dem Bild ist der Tüpfli-Schisser, seines Zeichens der einzige schweizer Superheld (neben D.J. BoBo). Seine Superkräfte sind penibles Einhalten aller Regeln, übertriebene Korrektheit in allen Dingen und die Fähigkeit seine Mitmenschen in weniger als 2 Sekunden auf die Palme zu bringen.....wohl gemerkt auf die Palme bringen und nicht von der Palme wedeln ;)

Zuletzt bearbeitet:
... und die Fähigkeit seine Mitmenschen in weniger als 2 Sekunden auf die Palme zu bringen.....wohl gemerkt auf die Palme bringen und nicht von der Palme wedeln ;)

Häh? Bin ich Dir mal auf'n Schlips getretet ohne es gemerkt zu haben?

Tja, und hätte die Essensfrage noch gezählt hättest Du gewonnen; die Deutung des Bildes ist leider falsch.. ;)

Und den Tüpflischisser im Bereich Rechtschreibung schreibe ich einer ehemaligen Beziehung mit einer Deutschlehrerein zu.. :mecker:

Häh? Bin ich Dir mal auf'n Schlips getretet ohne es gemerkt zu haben?

Was??? Nee wie kommste drauf? Das war wirklich alles nur als Spass gedacht. Wäre mir irgendwas sauer aufgestoßen würde ich das via PN klären und nicht "öffentlich" :)

Mit ner Deutschlehrerin? Wie kann man nur...ne Biolehrerin ok, ne Hippie-Musik- oder Kunstlehrerin ok, ne athletische Sportlehrerin klar aber Deutschlehrerin? :D

@Sven: Dann bin ich beruhigt; kann bei mir schon mal vorkommen wenn ich mies drauf bin das ich über die Stränge schlage.

Und das mit der Deutschlehrerin war wirklich nicht meine Schuld! War besoffen und wurde schamlos verkuppelt :blackeye:

@Mag: Hei, finde ich super! Endlich mal wieder jemand der alte Jugendsündenfotos aufbewahrt... :D

Tja, Praktikum- oder GZ-Rauswurf, Du hast die Wahl... ;)

Und der Sven hat den Avatar geändert; bist das Du auf dem Arbeitsweg?? :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück