Wer ratet, der gewinnt !

ISt echt Glücksache. Bei mir waren es damals ja 2 Pakete. Eines kam einfach so mit der Post, das 2te landete beim Zoll. Hat aber im Endeffekt auch nur 15 min Lebenszeit gekostet.
 
Ich müsste erstmal gucken wo bei uns in der nähe nen Zoll ist.
 
Das spielt keine Rolle. Die schicken dir ne Benachrichtigung wo die Adresse drin steht. Ich war bei uns schon in Ludwigsburg (ca 20 km) und in Heilbronn (ca 12 km). Ein System erkenne ich da nicht wirklich. Wenn du antanzen musst dann empfehl ich dir vorab z.B. bei amazon die Produktseite auszudrucken und die Gebrauchtpreise dick anzustreichen mit Textmarker. Sonst nehmen die nämlich den Neupreis wenn man es nicht haarklein erklärt das es sich um Gebrauchtware handelt und von einem Freund kommt...ergo nicht kommerziell ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir haben die jetzt auch die Verwirrungstaktik angewandt: Ein Paket kam am Mittwoch normal per Post, das andere soll ich beim Zoll abholen. Versteh einer die Beamten...

Aber vielen Dank nochmal, Rolf!
 
Na das gute beim Wheel ist ja das es neu auch nicht die magische Grenze überschreitet, sollte also kein Problem sein.

Gerne geschehen Benni, nix zu danken. So spar ich mir das "ausmisten" ;)
 
Ich lass mich dann mal überraschen. Sollte wirklich Post vom Zoll kommen dann melde ich mich nochmal :)
 
Hallo Freunde

Da ich mir zum Erscheinen von Prometheus die Alien Anthology - Limited Edition auf BR gekauft habe, hätte ich da ein besonderes Schätzchen abzugeben:

Die Alien Quadrilogy

Das Set enthält jeweils nebst Kinofassung auch den Director's Cut aller 4 Alienfilme sowie massig Bonusmaterial; imho eine der besten DVD-Boxen die es gibt.

Wer die haben will sollte lediglich wissen welches Game dafür verantwortlich ist das ich angefangen habe Ego-Shooter zu spielen.

Gruss Rolf
 
MUSSICHHABENMUSSICHHABEN!!!!

Die Antwort ist äh... shit. Ich hab dir auf jeden Fall mal Half-Life empfohlen als du Shooter im Allgemeinen gesucht hast. Bei Mass Effect hattest du das Shooterblut geleckt. Du hast dann Halo 3 und CoD gezockt, aber am meisten gefällt dir Borderlands 2. Ach, ich weiß es nicht genau. Ich befrage nochmal die magische Miesmuschel!

Edit: Ich beantworte deine Frage so: Mass Effect ist dafür verantwortlich, dass du angefangen hast, dich für Ego-Shooter zu interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
@MagZero

Tja, die Frage war ja nicht welches mir am Besten gefiel, sondern wie Du sagtest wo ich "Blut geleckt" habe; und das war, richtig erkannt: Mass Effect.

Gratuliere Carsten, wieder erfolgreich aufgelauert ;)

Geht also demnächst auf die Post.

Gruss Rolf
 
Glückwunsch. Ich hab das Teil ja schon daheim stehen daher kann ich dir aus ganzem Herzen zu diesem Schmuckstück gratulieren. (auch wenn die Qualität der Filme von Teil zu Teil nachgelassen hat obwohl einer meiner Lieblings-Regisseure bei Teil 3 im Stuhl saß)
 
Wobei ich persönlich sagen muss; der zweite Teil kann sich durchaus mit dem ersten messen, besonders der Director's Cut, die beiden letzten sind aber leider gar nicht auf gleichem Niveau. Aber immer noch besser als viele Filme aus der Sparte.
 
Teil 4 ist meiner Meinung nach so unnötig wie ein Kropf. Teil 1 und 2 sind Kultklassiker.
 
Der dritte war ja noch ein etwas missglückter Versuch an die Philosophie des ersten anzuknüpfen; ein Alien gegen die ganze toughe Bande, ging ja noch; der vierte ist wie Du sagtest aber der Tiefpunkt, wobei
der Mensch-Alien-Hybrid zumindest im Ekelfaktor punkten konnte.

Eigentlich schade, denn die Darsteller-Riege war durchaus ansehnlich, allen voran Ron Perlman, aber auch Dominique Pinon und Brad Dourif seh ich sonst gerne; heben es aber nicht raus.
 
GEI-EL! Eine meiner Lieblingsfilmserien in der fettesten Box, die es dafür gibt. Ich könnt dich küssen!

Mir gefallen 1 und 2 am besten, je nachdem ob ich Bock auf Atmo oder Action hab, liegt einer der beiden Teile halt vorne. Den dritten finde ich auch "gut", mir gefällt das Knast-Setting, aber ich hab bei ca. jeder Szene das Gefühl, das mehr drin gewesen wäre. Den vierten habe ich jetzt schon eine ganze Weile nicht mehr gesehen, aber das ändert sich dann ja bald ;)
 
Die Darsteller sind selten Schuld an nem miesen Skript :)
Winona Ryder ist auch nicht grad ne optische Gesichtsgrätsche....die Story war halt einfach, selbst für nen Sci-Fi, für meinen Geschmack zu weit hergeholt. Teil 3 war auch vom Setting her reizvoll....Frau alleine im Hochsicherheitsknast unter Männern und Ex-Schwerverbrechern.
 
Schöne Box, meinen Glückwunsch, zumal ich die auch schon auf BR habe. Dann ist es schön zu sehen, dass sich jemand so sehr über die milde Gabe des Ausnahmeschweizers freut^^
 
Zurück