Wer ratet, der gewinnt !

Das wird glaub mein neuer "wann ist endlich Wochenende"-Avatar oder der "Scheisse schon wieder Montag"-Avatar :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Leute, ich sitze immer noch auf der Serie

Supernatural, Staffel 1 - 5

Da scheinbar keiner eine Idee hat was ich am liebsten esse stelle ich hiermit eine einfachere Aufgabe:


Wer weiss um wen es sich bei meinem Avatar handelt bekommt die Serie.


Und ich gebe hochoffiziell auch jedem der schon gewonnen hat die Erlaubnis wieder abzusahnen damit's weitergeht ;).

Gruss Rolf

Also wieder mal btT Ihr Labertaschen.. ;)
 
Na wenn sonst keiner will: Das dürfte Auron aus FFX sein, wenn mich die Erinnerung nicht trübt.
 
Richtig Benni, das ist Auron, imho der beste FF-Charakter ever.

Na dann gibt's bald wieder Post von mir!

Gruss Rolf
 
Ok, die Pakete sind unterwegs. Kommt in zwei Sendungen, ich musste sie wieder aufteilen.

More to Come.
 
Hi Leute

Ich habe wieder was im Angebot; diesmal ein Stück Hardware:

Ein Xbox Wireless Speed Wheel

Hatte mir das zu Forza Horizon bestellt, da der Lieferant aber im Verzug war hab ich es woanders gekauft und die Stornierung der Bestellung verschlafen.

Um das abzustauben solltet Ihr erraten welche Muisk ich zuletzt gehört habe, resp. welches Album ich mit zuletzt zugelegt habe (und mit Spannung dessen Erscheinen erwartet, nach über 15 Jahren das erste neue Studio-Album) und Nein, ich habe es noch nicht im zuletzt gehörte Music-Topic erwähnt, aber sonst wo kürzlich.

Und wie zuvor, es kann jeder mitmachen auch wenn er schon was bei mir abgegriffen hat :).

Gruss Rolf
 
Na verdammt; das ging ja fix!!

Hast recht Marco, sende mir deine Adresse per PN dann geht das Wheel auf die Post.

@Jens

Dann kennst Du die beste Grunge-Band aller Zeiten nicht.
 
JUHU :D

Jens kennt Soundgarden nicht. Schäm dich. Obwohl bist ja was jünger ;)
 
Hm okay, eigentlich kann ich mit der Musik sonst sogar was anfangen.

Ich höre mal in deren Musik rein ;)

Edit: Hab mal reingehört. Die haben ja auch den Soundtrack von den Avengers gemacht^^ Dann kannte ich die ja indirekt doch. Klingt nich mal verkehrt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mag: Schäm Dich! Mit den halbherzigen Albem von Audioslave hat Cornell nicht bloss den Ruf von Soundgarden gefährdet, sondern auch den von Rage against the Machine, leider. Und auch die Soloalben waren ja nicht der Bringer. Daher bin ich froh das sie wieder zu den Wurzeln gefunden haben.

@Jens: Wenn Du Dir Soundgarden reinziehen willst, unbedingt das Album Superunknown anhören, ist mit Abstand das Beste. Und glaub mir, es braucht etwas Zeit um es richtig schätzen zu lernen. Ich dachte Anfangs: Mann, was für ein Shit, heute ist es mit grossem Abstand mein beliebtestes Album.
 
Mir ist Soundgarden streckenweise zu soft, ich liebe aber den RATM-Sound. Ich finde, Audioslave verbindet wunderbar die instrumentalen Besonderheiten von RATM und Cornells Stimme.
 
Ich packs nicht. Ein Speed Wheel für Lau.

Rolf. Jetzt hast du Frei den Rang als mein Lieblingsschweizer abgelaufen. Vielleicht weißt noch was ich meine :D
 
Grunge starb mit Kurt Cobain :)
Alles danach war nur noch Alternative

Nope! Nirvana war imho sogar der schwächste Vertreter der grossen Vier; nach Soundgarden und Alice in Chains die ihre Wurzeln im Metal hatten, und Pearl Jam die wie Nirvana eher aus der Punk-Ecke kamen ( und mir daher auch nicht so gut gefielen ).
 
Zurück