• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wer ist der "Game Master"

FarinUrlaub2002

Bekanntes Gesicht
Ich saß gestern Abend vorm Game Cube und hab mich gefreut das ich mein 109 Shine bekommen hab!
Und im gleichen Moment hat ich eine Idee wer weiß eigentlich am meisten über Videospiele sozusagen wer ist der "Game Master" ???
Um das herauszubekommen habich mir ein paar Fragen ausgedacht dir ihr Beatworten könnt (bitte als Privat Naricht schicken!!!)
Ihr habt Zeit diese bis zum 15.11.02 um 18.00 Uhr bei mir "abzugeben"!
Wenn ihr mit machen wollt hier kommen die Fragen:

1.In welchen Mario Abenteuer mußte Mario nicht Peach retten?

2.Das meist verkaufte Konsolenspiel war??

3.Mit welcher Mhz Zahl läuft die X-Box?

4.Wer ist europas größter "dritthersteller" Publisher?

5.Welches ist das beliebteste Tragbare Videospiel System?

6.In welcher Spiele-Serie spielt Yoshimitsu mit??

7. Was heiß E3 Ausgeschrieben? (Die Fachmesse für Videospiele)

8.Wie heißt der Erfinder bzw. der Finazierer der X-box?

9.Was heiß GTA ausgeschrieben?

10. Liste auf (1-3) welche Konsole am meisten bzw. am wenigsten in Deutschland verkauft wurde:
-PSX
-N64
-Dreamcast

11. Wie viel ist 1 GB genau??

---------------------------------
Dies soll kein Kopierrung der Game Show sein.

Choci hat recht, sollte man vielleicht nochmal überarbeiten und ein paar richtig schwere Insider-Fragen einbauen! ;)

ich hab ne super schwere Frage:

WIE VIELE SPIELE HAT CHOCOBO????? :bigsmile:
(weißt du es Choci????)

Jo Chocci

würd mich jetzt echt noch interessieren wie viele Games der legedäre Chocobo dein Eigen nennst. Oder weist dus etwa gar nich. :bigsmile:

Choci's Wohnung ist ein Soft- und Hardwaremuseum.
Bei bösen Absichten sollte man mit 7,5-Tonner vorfahren. :bigsmile:

@FarinUrlaub2002: sag doch bitte am 15.11.02 bescheid, wieviele Leutz hier Dir per PN geantwortet haben. Würde mich sehr interessieren.

Grüße

gar keiner meine überarbeitete version hat man ja gelöscht wo die fragen komplizierter waren als hier!!

@CHOCOBO:
Is ja härter als es aussieht:bigsmile: .
Des Beste is Cube(PAL): 1:bigsmile:

@CHOCOBO:
Is ja härter als es aussieht:bigsmile: .
Des Beste is Cube(PAL): 1:bigsmile:
Tja Choci hat halt erkannt für was er sein Geld ausgeben muss...Aber beim Cube hab selbst ich ihn überholt. Derzeit : 4!:praise:

Ich denke, wir sind alle Game Master, sonst waeren wir ned hier.
Persönlich hab ich noch nie einen Menschen getroffen, der eindeutig mehr Plan von Videospielen hat, da jeden andere Fakten an Games reizen.
Manche sammeln games ohne sie zu zocken, manche zocken games ohne sie zu sammeln und manche (ich z.B. bei Mario,GTA oder Halo) spielen viele Games nur, um das Game Design und die neuerungen zu analysieren.
Für meinen Fall kann ich zumindest sagen, das ich zwischen 10 und 20000 Games gezockt habe, das ist mir mehr wert als 2000 daheim stehen zu haben.

"Bei bösen Absichten sollte man mit 7,5-Tonner vorfahren."

Hehehe! :devil:

In Sachen PAL-Cube-Games hab ich ihn auch überholt derzeit 8! Dafür siehts bei Xbox mager aus: 1 (mit Timesplitters 2 wärens dann 2)

Naja, Choci ich kann da nur mal gegenhalten, wieviel Spiele emulierbar sind :)
(ich hab nie behauptet, das ich nicht auch mal ein schwarzes Schaf war)
Ich hab fast jedes freakige Japano Snes und MD Game angezockt, kiloweise PSone Spiele angespielt (hab ja auch mal in nem Gameshop gearbeitet), wenn ich nur die verschienenen games zaehle sind das bei den 3 schon fast 10000 erhaeltliche games.

Allein mein Zockanfang mit 5 Jahren war mit 200 5 1/4 (4 Boxen 50er) disks mit bis zu 10 Games drauf (C64) aeusserst fulminant:sun:.
Ich hab ja schließlich nicht umsonst nen 10 Jahre aelteren Bruder;)

klar dass man mit emu´s und copy´s auf so ne zahl kommen kann- aber mit "sammeln" hat DAS wirklich nix mehr zu tun

Richtig, es ist ja auch die Rede vom "Game Master" und von angespielten Titeln. Natuerlich hab ich keine 10000 Games durchgezockt, da muss man min. 100 Mahjongg, 100 japano-Quizes etc. abziehen ;)

Und um es nochmal deutlich zu unterstreichen: ich bin nicht stolz darauf, was ich als jugendlicher alles falsch gemacht habe, Raubkopieren z.B. war ein großer Fehler, aber ich habe daraus gelernt.
Keine meiner aktuellen Konsolen ist umgebaut und der PC spielt auch nur originale.

"menschen mit "bösen absichten" müssen erst an meinen abgerichteten "killer-wasser-agamen" vorbeikommen... "

Die süßen Viecher :bigsmile: ???? Och wie nett :)

Zurück