Wer hat(te) den Ring Of Death (noch) nicht?

also ich fands witzig,
auch wenn ich selbst auch so einer bin dem der PS1,2 oder3 besser ind der Hand liegt. Und nein meine Hand sieht nicht so aus. :D

@Mnemic: warst du nicht der mit dem Fake-Brasko-account?

@AtZe_PHiL: Falls du dir ne 360 holst, kannst ja mal Tischtennis in der Videothek ausleihen, macht echt spaß.;):bigsmile:

Ich finde den PS3- und X-Box 360 Controller gleich gut. Beide haben Schwächen und Stärken.

McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

man kann durchaus das ergebnis verfälschen, sofern man garkeine 360 hatte und sie so nur bashen will - aber solche abstimmungen werden ja eh nicht gezählt.

Genauso können X-Box Fans mit "nein" stimmen.;)

Ebenfalls Release-Konsole und sie läuft seitdem ohne jegliche Probleme - hatte noch nicht mal sowas wie einen Freeze.

:)

Meine ist jetzt dann bald ein Jahr bei mir im Einsatz. Vom RoD bisher keine Spur *aufholzklopf*

Releasekonsole und der Ring des Todes besuchte mich vor zwei Wochen ... hätte auf diese Erfahrung gerne Verzichten können :blackeye:

Meine Konsole hab ich am 20.06.2006 durch eine Amazonbestellung bekommen. Ende Juli dieses Jahr ereilte mich der RoD. 21 August war sie auch wieder da. Würde sie immer wieder kaufen. Was interessieren mich 20 Werktage, wenn ich nix zahlen muss? Sicherlich ärgerlich, aber verzichtbar;)

Meine Xbox 360 habe ich seit sie hier in Deutschland released wurde und läuft seitdem 1A! :mosh:

Ich hatte 2 360er und nie den ROD.

Die erste Konsole hatte ich mangels Spiele verkauft (nach knapp 2 Monaten arg bereut :D )

Die zweite hatte dafür den netten Nebeneffekt mir meine DVD's zu zerkratzen. So hab ich diese wieder verkauft.

Ob ich mir nochmal eine 360 kaufe hängt von der Falcon oder besser gesagt der Zuverlässigkeit zukünftiger Konsolen. Sollten die aktuellen Probleme bestand haben, werde ich mir in dieser Generation keine 360 mehr kaufen.

Von den Spielen und dem ganzen drum herum gibt es derzeit nichts besseres. Leider ist die Konsole selbst nicht so wie Sie wohl sein sollte. Daher kauf ich mir erstmal eine PS3 und werde schauen wie die Geschichte mit der 360 weiter geht.

Hab auch ne Launchbox vom ersten Tag und die läuft noch immer wie geschmiert :) Und ich zocke relativ oft damit, auch bei vielen Lan-Sessions bei Freunden zu Hause

Meine gekauft September 2006, noch kein RoD, flutscht wie ne neue und im Durchschnitt täglich 4-6 Stunden in Betrieb.
Das einzige was Zicken macht ist die Laufwerksschublade, die braucht schon mal bis zu 5 Versuche bis die Schublade aufgeht

Habe meine seit dem Release im Dezember 2005 und hatte bis jetzt zweimal den ROD. Also hab jetzt die dritte Box.

Sie läuft momentan ca. 5-10 Stunden in der Woche und ich behandle sie immer gut ;)

Hatte bisher 1 mal den RoD aber das lag eher an meiner Stromversorgung. Meine Sicherung war nicht richtig drinne und von daher kam es zu Stromschwankungen und nach ca. 10 bis 15 Minuten ist immer meine 360 ausgegangen und hat mit den ROD angezeigt.
Ansonsten habe ich meine seid jetzt uber eineinhalb Jahren und sie laeuft einwandfrei!!
Bin sehr zufrieden, und falls sie dochmal richtig abschiiert hole ich mir hallt die mit 65nm Chip ;)

@lordchen
4-6 Stunden am Tag??? Hast du da überhaupt noch Zeit für andere Dinge?

Meine :xb360: läuft seit ca. 9 Monaten und hat noch nie Probleme gemacht.
:mosh:

Der Thread ist ja leider schon etwas in vergessenheit geraten...deswegen hak ich enfach mal nach...
öhmmm..
gibts was neues von eurer 360??? :praise: :bigsmile:

Max_Power hat folgendes geschrieben:

@lordchen

4-6 Stunden am Tag??? Hast du da überhaupt noch Zeit für andere Dinge?

Meine :xb360: läuft seit ca. 9 Monaten und hat noch nie Probleme gemacht.

:mosh:

-------

doch funzt recht gut ^^ die 6 Stunden schaff ich meistens eh nur am Weekend, unter der Woche sinds so 4 Stunden (22 - 2 Uhr ca.)

Und Atze ders nicht erwarten kann dass wem ne Konsole abraucht muss ich schon wieder enttäuschen. Die läuft noch immer :D

eyy...ich hab den thread aufgemacht um positive nachrrichten über die Box zu hören ja!?!?!
Wenn ich mir Horrormeldungen ansehen will, kann ich auch in "und kaputt..." reingucken:D

Meine 360 läuft schon seit dem 02.12.2005 ohne Probleme !

Aber auch meine Xbox läuft seit dem 15.03.2002 fehlerfrei !

Zurück