Wer hat(te) den Ring Of Death (noch) nicht?

Ich hatte ihn noch nicht. Meine 360 läuft irgendwie erstaunlich zuverlässig und das seit bald 1 1/2 Jahren.

Meine Konsole läuft noch, kein RoD bis dato. Kaufdatum war Februar 2007, die Box an sich ist aber mit einem Herstellungdatum vom Juni 2006 markiert.
Ich spiele jetzt auch mal tagelang nicht. Wenn ich aber die 360 anschalte, dann gebe ich ihr auch ordentlich Zunder, will heissen: Die kann schonmal 10 Stunden am Stück laufen.

@AtZe_PHiL

FTW oder auch 4TW (Fo(u)rTW, phonetischer Gag)

ist das Akronym für "For The Win", ursprünglich ein Begriff aus dem MMORPG Bereich.
Man will damit die der eigenen Meinung/Überzeugung mehr Ausdruck verleihen.

Beispiel:

A: "The Darkness ist das beste Spiel !"
B: "Nein, BioShock ist viel besser !"
A: "The Darkness FTW !!!"

Buffalo Bill hat folgendes geschrieben:

FTW oder auch 4TV (Fo(u)rTW, phonetischer Gag)

ist das Akronym für "For The Win", ursprünglich ein Begriff aus dem MMORPG Bereich.

Man will damit die der eigenen Meinung/Überzeugung mehr Ausdruck verleihen.

Beispiel:

A: "The Darkness ist das beste Spiel !"

B: "Nein, BioShock ist viel besser !"

A: "The Darkness FTW !!!"
Super! DANKEEEEEEEEEEEEEEEE!

Jetzt blick ich da auch endlich durch:D :mosh:

EDIT: NUR BISSL ZITAT GEKÜRZT:D

Ich hatte zwar noch nicht den ROD aber dafür wurde meine Xbox360 in den 1.5 Jahren schon einmal umgetauscht, weil das Laufwerk kaputt ging. ;)

@maximus

geht nicht :(

am montag gibts die neuen gears-maps kostenlos und ich muss versuchen die irgendwie runterzuladen. außerdem kommt spätestens dienstag blue dragon... - du verstehst ? :bigsmile: :sun:

ich hoffe, das das laufwerk noch ein wenig durchhält, zumindest bis die falcon kommt, was ja anscheinend doch sehr bald passieren soll. ich hoffe mal, das dann auch das laufwerk besser ist. haben ja scheinbar auch nur die wenigsten probleme mit. am meisten passiert dies ja auch nur bei gears - warum auch immer... :(

Ich hatte zum Ring noch ein paar viel lustigere Todesarten der 360!
Also hier alle Finishing Moves:
1x Ring of Death
1x Laufwerk geht garnicht mehr auf (kompletter Mechanismus war geschrottet)
1x Laufwerk schießt DVD im Konsoleninneren hin und her, Folge: Spiel geschrottet!
Nach diesen 3 Todesarten hatte ich keine Lust mehr weitere kennen zu lernen und habe meine "tolle" beziehung beendet!
Achso nur nebenbei, dies ist alles innerhalb eines Jahres passiert und die Konsole war ungefähr 2 Monate insgesammt beim Kundendienst!
Danke Microsoft :mosh:

McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

@maximus

am montag gibts die neuen gears-maps kostenlos und ich muss versuchen die irgendwie runterzuladen. außerdem kommt spätestens dienstag blue dragon... - du verstehst ? :bigsmile: :sun:

ich hoffe, das das laufwerk noch ein wenig durchhält, zumindest bis die falcon kommt, was ja anscheinend doch sehr bald passieren soll. ich hoffe mal, das dann auch das laufwerk besser ist. haben ja scheinbar auch nur die wenigsten probleme mit. am meisten passiert dies ja auch nur bei gears - warum auch immer... :(

Hast dem "blauen Drachen" also doch nicht widerstehen können..... meine Widerstandskraft bei solchen Dingen ist ja aber auch enorm....:bigsmile:. Aber ich muss zugeben nach den ganzen thread-Berichten hätte ich auch fast zugeschlagen......wäre da nicht "Bioshock" das doch umfangreicher ist und mehr Zeit braucht wie erwartet.....und "Halo 3" kommt auch bald......:nut:......Wenn die Konsolen über den Winter noch drüberrutschen bin ich eh schon zufreiden, dann haben die mehr Betreibsstunden wie Dolly Busters Wasserbett hinter sich und können ruhigen Gewissens mal abrauchen ;):bigsmile:

@TheProfiGamer: Na zumindest begründest Du Deinen "Verrat" endlich......muss zugeben dass das hart ist und nervenaufreibend, aber da muss man durch, leider......für mich gäbs keine Alternative derzeit.......schön wenn die PS3 eine wäre und dieselben Spiele darauf kämen. Ich wär der erste in der Haushaltsabteilung vom "Media Markt" und würde mir PS3-bundle mit Grillzange und "chef"-Mütze holen.....:bigsmile:

Pyramidhead hat folgendes geschrieben:

meine ist von wiehnachten 2006 und sie läuft tadellos... habe sie heute extra noch ein bischen abgestaubt und sie so hingestellt dass sie besser atmen kann... *lol*

Dito
:praise:

@maximus

Meinst du der Falke kommt bald???
Weil ich ja noch keine habe...meinst du ich sollte so lange warten??
Was denkst du denn wann er endlich kommt?
Mich würde es sehr beruhigen, ne Box vor mir stehen zu haben, welche immun gegen den RoD is.

Noch ne Frage:
Meint Ihr, wenn ich mir jetzt ne Box kaufe und diese kaputt geht, dass MS meine "alte" gegen einen Falken austauscht oder eine andere "alte" zurück kommt?

Haben unsere 360 seit Dez. 2005 (Releasetag) - erste Reihe, die angeblich so anfällig sein soll. Konsole läuft viel, steht vertikal (von horizontal halten wir nix) und hat noch nie Mucken gemacht. Können uns also nicht beschweren - die Kleine schnurrt sauber vor sich hin, so wie sie soll :D ;).

AtZe_PHiL hat folgendes geschrieben:

Meinst du der Falke kommt bald???

Weil ich ja noch keine habe...meinst du ich sollte so lange warten??

Was denkst du denn wann er endlich kommt?

Mich würde es sehr beruhigen, ne Box vor mir stehen zu haben, welche immun gegen den RoD is.

Noch ne Frage:

Meint Ihr, wenn ich mir jetzt ne Box kaufe und diese kaputt geht, dass MS meine "alte" gegen einen Falken austauscht oder eine andere "alte" zurück kommt?

dir darauf ne antwort zu geben, wäre nichts weiter als spekulation. das die falvon früher kommen könnte, als nächstes jahr, geisterte hier vor ein paar tagen als gerücht umher - mehr nicht. also heisst es nachwievor wohl: abwarten.

wenn du auf die geilen games solange verzichten willst. ich denke, das irgendwann jede alte box gegen eine falcon ausgetauscht wird, weil sie in zukunft nur noch falcons produzieren werden. der preis könnte dann auch sinken, es ist also egal wie du dich entscheidest. viel falsch machen kannst du nicht ;)

Meine Launch Box hielt bis Mitte März 2007, dann kam der RoD. Seit Anfang April habe ich die neue und warte gespannt, was noch so passiert.

Ich hatte so etwa 4-5 Monate nach dem Konsolenstart der XBOX 360 meine XBOX 360 gekauft. Jedoch gab es da eigentlich nur ein einziges Problem, sobald ich die XBOX 360 senkrecht aufgestellt hatte, hing die Laufwerksschublade immer wieder. Also manchmal ging sie gar nicht auf und manchmal erst nach mehreren Anläufen oder durch etwas Gewalt wieder zu. Nun gut, ich schickte sie ein und erhielt zu meinem Ergärnis eine neue XBOX 360, wobei neu eigentlich der falsche Ausdruck ist, da es sich um eine gebrauchte Konsole handelte und die eigene wurde komischer Weise repariert, aber dann einfach nach Schweden weiter geschickt, so die Angaben von einem Mitarbeiter bei Microsoft.

Naja, kaum hatte ich die "neue" Konsole wieder da, schaltete ich sie ein und siehe da, ein roter Ring erschien. Allerdings schaltete ich sie aus und wieder ein, dann ging sie wieder und seit dem hatte ich nie mehr ein Problem. Aber ich denke, es ist nur eine Frage der Zeit, bis der Ring des Todes zuschlägt und die XBOX 360 endgültig kurz schliesst. Ein Bekannter von mir hatte das gleiche Problem, irgendwann mal wieder eingeschaltet und urplötzlich war da der rote Ring, auch nach mehreren Versuchen vom Ein- und Ausschalten. Doch nach etlichen Versuchen ging sie doch wieder. Auch bei ihm nur eine Frage der Zeit, denke ich! ;)

dir darauf ne antwort zu geben, wäre nichts weiter als spekulation. das die falvon früher kommen könnte, als nächstes jahr, geisterte hier vor ein paar tagen als gerücht umher - mehr nicht. also heisst es nachwievor wohl: abwarten.

wenn du auf die geilen games solange verzichten willst. ich denke, das irgendwann jede alte box gegen eine falcon ausgetauscht wird, weil sie in zukunft nur noch falcons produzieren werden. der preis könnte dann auch sinken, es ist also egal wie du dich entscheidest. viel falsch machen kannst du nicht ;)

Naja...stimmt...wenn se nur noch Falcons produzieren müssten se ja früher oder später die "alten" gegen den Falken tauschen.
Ich will nich auf die games verzichteeeeeeeeeeeeeeeen!:D:D:D
Obwohl ich mir bisher immer gesagt hatte "Phil du wartest bis GTA IV kommt...dann is der Falke auch schon da"..nun ja..wenn se bei Problemen aber eh getauscht wird (wenn ich nen Falken will, find ich schon i-was zu meckern...muhahahahahahaha:D:D) dann schlag ich lieber demnächst zu.:D

Ich hatte eine Launch Konsole, der RoD kamm dann im Sommer (Juli oder August). Habe sie so 3 bis 8 Stunden in der Woche benutzt. Habe sie dann nach der Reparatur verkauft.

Pander hat folgendes geschrieben:

Ich hatte eine Launch Konsole, der RoD kamm dann im Sommer (Juli oder August). Habe sie so 3 bis 8 Stunden in der Woche benutzt. Habe sie dann nach der Reparatur verkauft.
Und warum haste sie dann gleich verkauft???
Keine Lust mehr das rumgeschicke nochmal durchzumachen???Oo:D

Mhh also ich weiß ja nich aber ich würd mir keine Box bei ebay etc kaufen, wegen dem ROD halt...

..nun ja..wenn se bei Problemen aber eh getauscht wird (wenn ich nen Falken will, find ich schon i-was zu meckern...muhahahahahahaha:D:D) dann schlag ich lieber demnächst zu.:D

und genau das habe ich dann auch vor (hähä... :devil: )

:D

..nun ja..wenn se bei Problemen aber eh getauscht wird (wenn ich nen Falken will, find ich schon i-was zu meckern...muhahahahahahaha:D:D) dann schlag ich lieber demnächst zu.:D

und genau das habe ich dann auch vor (hähä... :devil: )

:D

Dann könn wir beide nur hoffen, dass se die alte dann auch wirklich 100% gegen ne Falcon tauschen...weil wenn nich..wärn wir auch am Arsch-.- :knockout:

Dann könn wir beide nur hoffen, dass se die alte dann auch wirklich 100% gegen ne Falcon tauschen...weil wenn nich..wärn wir auch am Arsch-.- :knockout:

naja, schlimmstenfalls bekommen wir einfach unsere box zurück oder ne andere alte. kann dann ja auch nicht schlechter als vorher sein. ;)

aber wenn an der konsole auch nichts dran ist, schicken die uns unsere eigene einfach wieder zurück und dabei hätten wir nichts gewonnen - ganz im gegenteil, wir hätten ja eine wartezeit ohne 360... :(

ich kaufe mir eh ne falcon, wenn sie denn raus kommt, das laufwerk besser ist und dann auch der preis gefallen ist. meine alte gebe ich dann einfach in zahlung oder gebe sie günstig nem kumpel :D

naja, schlimmstenfalls bekommen wir einfach unsere box zurück oder ne andere alte. kann dann ja auch nicht schlechter als vorher sein. ;)

aber wenn an der konsole auch nichts dran ist, schicken die uns unsere eigene einfach wieder zurück und dabei hätten wir nichts gewonnen - ganz im gegenteil, wir hätten ja eine wartezeit ohne 360... :(

ich kaufe mir eh ne falcon, wenn sie denn raus kommt, das laufwerk besser ist und dann auch der preis gefallen ist. meine alte gebe ich dann einfach in zahlung oder gebe sie günstig nem kumpel :D
Hmm...trotzdem wär ne Falcon schon geil...
Wenn ich se 2mal einschicken muss mach ich da am Telefon Terror, dass ich ne Falcon will...:D

UND WENN ICH UNBEDINGT N ROD WILL ZOCK ICH EINFACH N PAAR TAGE DURCH:D
MACH ICH NE WOCHE AUF KRANK (SCHULE SIND EH GUTE ZENSUREN VON DAHER:D) UND ZOCK TAG UND NACHT...DANN HAB ICH AUCH N ROD...UND ZURÜCK KOMMT....NE FALCON:D

Aber es wäre doch rein vom logischen her sicher sinnvoller für MS wenn se gleich ne Falcon rausrücken anstatt meine Konsole noch 2mal aufm Werktisch liegen zu haben oder? Weil UPS is ja auch nicht die Billigste Truppe...+Ersatzteile...
ich denke mal da ham se die Produktionskosten wieder drin!
Oder nich??
Obwohll..UPS gibt inzwischen sicher Mengen-Rabatt und MS zahlt pro Box nur noch 50ct:D:D:D :p

Zurück