TommyKaira
Bekanntes Gesicht
Ich hatte ihn noch nicht. Meine 360 läuft irgendwie erstaunlich zuverlässig und das seit bald 1 1/2 Jahren.
Super! DANKEEEEEEEEEEEEEEEE!Buffalo Bill hat folgendes geschrieben:
FTW oder auch 4TV (Fo(u)rTW, phonetischer Gag)
ist das Akronym für "For The Win", ursprünglich ein Begriff aus dem MMORPG Bereich.
Man will damit die der eigenen Meinung/Überzeugung mehr Ausdruck verleihen.
Beispiel:
A: "The Darkness ist das beste Spiel !"
B: "Nein, BioShock ist viel besser !"
A: "The Darkness FTW !!!"
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:
@maximus
geht nicht
am montag gibts die neuen gears-maps kostenlos und ich muss versuchen die irgendwie runterzuladen. außerdem kommt spätestens dienstag blue dragon... - du verstehst ?
ich hoffe, das das laufwerk noch ein wenig durchhält, zumindest bis die falcon kommt, was ja anscheinend doch sehr bald passieren soll. ich hoffe mal, das dann auch das laufwerk besser ist. haben ja scheinbar auch nur die wenigsten probleme mit. am meisten passiert dies ja auch nur bei gears - warum auch immer...
Pyramidhead hat folgendes geschrieben:
meine ist von wiehnachten 2006 und sie läuft tadellos... habe sie heute extra noch ein bischen abgestaubt und sie so hingestellt dass sie besser atmen kann... *lol*
@maximus
geht nicht
am montag gibts die neuen gears-maps kostenlos und ich muss versuchen die irgendwie runterzuladen. außerdem kommt spätestens dienstag blue dragon... - du verstehst ?
ich hoffe, das das laufwerk noch ein wenig durchhält, zumindest bis die falcon kommt, was ja anscheinend doch sehr bald passieren soll. ich hoffe mal, das dann auch das laufwerk besser ist. haben ja scheinbar auch nur die wenigsten probleme mit. am meisten passiert dies ja auch nur bei gears - warum auch immer...
AtZe_PHiL hat folgendes geschrieben:
Meinst du der Falke kommt bald???
Weil ich ja noch keine habe...meinst du ich sollte so lange warten??
Was denkst du denn wann er endlich kommt?
Mich würde es sehr beruhigen, ne Box vor mir stehen zu haben, welche immun gegen den RoD is.
Noch ne Frage:
Meint Ihr, wenn ich mir jetzt ne Box kaufe und diese kaputt geht, dass MS meine "alte" gegen einen Falken austauscht oder eine andere "alte" zurück kommt?
dir darauf ne antwort zu geben, wäre nichts weiter als spekulation. das die falvon früher kommen könnte, als nächstes jahr, geisterte hier vor ein paar tagen als gerücht umher - mehr nicht. also heisst es nachwievor wohl: abwarten.
wenn du auf die geilen games solange verzichten willst. ich denke, das irgendwann jede alte box gegen eine falcon ausgetauscht wird, weil sie in zukunft nur noch falcons produzieren werden. der preis könnte dann auch sinken, es ist also egal wie du dich entscheidest. viel falsch machen kannst du nicht
Und warum haste sie dann gleich verkauft???Pander hat folgendes geschrieben:
Ich hatte eine Launch Konsole, der RoD kamm dann im Sommer (Juli oder August). Habe sie so 3 bis 8 Stunden in der Woche benutzt. Habe sie dann nach der Reparatur verkauft.
..nun ja..wenn se bei Problemen aber eh getauscht wird (wenn ich nen Falken will, find ich schon i-was zu meckern...muhahahahahahaha) dann schlag ich lieber demnächst zu.
..nun ja..wenn se bei Problemen aber eh getauscht wird (wenn ich nen Falken will, find ich schon i-was zu meckern...muhahahahahahaha) dann schlag ich lieber demnächst zu.
und genau das habe ich dann auch vor (hähä... )
Dann könn wir beide nur hoffen, dass se die alte dann auch wirklich 100% gegen ne Falcon tauschen...weil wenn nich..wärn wir auch am Arsch-.-
Hmm...trotzdem wär ne Falcon schon geil...McNintendo77 hat folgendes geschrieben:
Dann könn wir beide nur hoffen, dass se die alte dann auch wirklich 100% gegen ne Falcon tauschen...weil wenn nich..wärn wir auch am Arsch-.-
naja, schlimmstenfalls bekommen wir einfach unsere box zurück oder ne andere alte. kann dann ja auch nicht schlechter als vorher sein.
aber wenn an der konsole auch nichts dran ist, schicken die uns unsere eigene einfach wieder zurück und dabei hätten wir nichts gewonnen - ganz im gegenteil, wir hätten ja eine wartezeit ohne 360...
ich kaufe mir eh ne falcon, wenn sie denn raus kommt, das laufwerk besser ist und dann auch der preis gefallen ist. meine alte gebe ich dann einfach in zahlung oder gebe sie günstig nem kumpel