Wer hat(te) den Ring Of Death (noch) nicht?

Also besitze meine box seid 11.07.06.hatte zwar noch keinen RoD aber sie musste am dienstag zur reperatur wegen des laufwerkes und eines defekten netzteiles.muss dazu sagen das mein laufwerk schon seid ca.7monaten rumgesponnen hat aber seid montag hat es sich garnicht mezr öffnen lassen.habe alles versucht aber vergeblich.das laufwerk kam nicht raus.was das netzteil angeht:ich hatte weder einen kurzschluss noch war strom ausfall(verteilerbuchse mit 6 anschlüssen und alle anderen 5 gerete funzen einwandfrei)!jetzt darf ich noch max.20tage warten bis sie wieder da is!und das ist SCH...SE!

Mir ist auch eine der ersten 360er abgeraucht, aber seit dem hatte ich keine Probleme mehr.

Hatte den ROD zwar noch nicht einschicken musste ich meine Box trozdem weil sie mir meine erste GOW CD kaputt gemacht hat and danach keine einzige spiele CD mehr lesen wollte

Die die ich dann zurückbekommen habe macht keine probleme sogar das "rattern" der CD beim spielen ist weg. Ich meine das sie auch leiserer geworden ist. So kommts mir zumindest vor.

SpikeSpiegel

Meine 360 hab ich gleich zum Release im Jahre 05 gekauft und wurde glücklicherweise noch nicht von diesem grausamen Schicksal heimgesucht....
Jedes mal wenn ich die weiße Braut anschalte bete ich, dass sie nicht den Geist aufgibt *zitter*, *bibber* :bigsmile:

Ich hab meine im august 2006 gekauft. Sie ist im Juni 2006 hergestellt gewesen.

zocke relativ viel, dvds werden auch abgespielt - kein ROD ;-)

AtZe_PHiL hat folgendes geschrieben:
Und warum haste sie dann gleich verkauft???
Keine Lust mehr das rumgeschicke nochmal durchzumachen???Oo:D

Ich fand sie viel zu laut. Bei Kameo hat mich das richtig aufgeregt. Und als dann der RoD kam, hatte ich die Schnauze voll.

Ich verstehe einfach nicht wie man sowas unterstützen kann.

Pander hat folgendes geschrieben:

AtZe_PHiL hat folgendes geschrieben:

Und warum haste sie dann gleich verkauft???

Keine Lust mehr das rumgeschicke nochmal durchzumachen???Oo:D

Ich fand sie viel zu laut. Bei Kameo hat mich das richtig aufgeregt. Und als dann der RoD kam, hatte ich die Schnauze voll.

Ich verstehe einfach nicht wie man sowas unterstützen kann.

Weil man sonst die geilsten Games dieser Generation verpasst bisher ;)

Wir hatten auch einmal den ROD. Hätten wir das Teil deswegen wegschmeißen sollen?? Reparatur und gut... nochmal würden wir sie so nicht kaufen ok, aber nun ist sie da und das ist gut so.

Meine 360 stammt von Weihnachten 05 und ich hatte den Ring of Death ebenfalls noch nicht zu Gesicht bekommen - was allerdings wohl hauptsächlich an der Tatsache liegt, dass ich sie den Grossteil der Zeit nur an den Wochenenden benutzt habe.

Ganz fehlerfrei läuft aber auch mein Gerät nicht mehr: Spiele-DVDs werden vom Laufwerk inzwischen nicht mehr auf Anhieb erkannt, oft dauert es bis zu 20 Minuten, bis das Spiel mal läuft (den Rekord machte mal Dead Rising: erst nach 90 Minuten wurde die Disc endlich erkannt... :knockout:).

Nixdestotrotz, noch halte ich meine 360 am Leben, an einen Umtausch denke ich erst Anfang Oktober (wenn ich eh keine Zeit mehr zum Zocken habe).

Und sollte mich vorher der RoD ereilen, nur zu... ich wollte diesen Handtuchtrick schon immer mal ausprobieren. :sun:

mäusi hat folgendes geschrieben:

Sehe ich nicht so. Die einziegen Spiele auf die ich mich freue ist Fable 2:p und Sacred 2, und die erscheinen auch noch auf dem PC. Die ganzen Shooter interessieren mich garnicht. Und Rennsimulationen auch nicht. Die geringe Anzahl von Japan RPGs genauso wenig. Sonst bleibt da kaum was übrig.

Wenn man aber auf die oben genannten Genres steht, dann sieht das natürlich anders aus.;)

Die 360 habe ich damals vor allem wegen Kameo gekauft, was zwar gut war, habe aber trotzdem mehr erwartet. Aber Tischtennist hat mir richtig gut gefallen.

Pander hat folgendes geschrieben:

mäusi hat folgendes geschrieben:

Sehe ich nicht so. Die einziegen Spiele auf die ich mich freue ist Fable 2:p und Sacred 2, und die erscheinen auch noch auf dem PC. Die ganzen Shooter interessieren mich garnicht. Und Rennsimulationen auch nicht. Die geringe Anzahl von Japan RPGs genauso wenig. Sonst bleibt da kaum was übrig.

Wenn man aber auf die oben genannten Genres steht, dann sieht das natürlich anders aus.;)

Die 360 habe ich damals vor allem wegen Kameo gekauft, was zwar gut war, habe aber trotzdem mehr erwartet. Aber Tischtennist hat mir richtig gut gefallen.
I-wie hört sich Tiscjtennis üüüber-langweilig an...aber gefällt ja mehreren hier:D

McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

nette idee. ich fürchte nur die ganzen sony-fanboys, die überhaupt gar keine 360 haben, verfälschen die umfrage nur zu gern ;)

Da braucht man nichts verfälschen...

Meine Xbox ist eine Launch-Konsole und ist dieses Jahr im Juni eingegangen.

Mnemic hat folgendes geschrieben:

McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

nette idee. ich fürchte nur die ganzen sony-fanboys, die überhaupt gar keine 360 haben, verfälschen die umfrage nur zu gern ;)

Da braucht man nichts verfälschen...

Meine Xbox ist eine Launch-Konsole und ist dieses Jahr im Juni eingegangen.

äh, ja. ;)

man kann durchaus das ergebnis verfälschen, sofern man garkeine 360 hatte und sie so nur bashen will - aber solche abstimmungen werden ja eh nicht gezählt. in deinem fall ist das ja auch etwas anderes, oder fühltest du dich in sachen sonyfanboy etwa angesprochen ? ;)

äh, ja. ;)

man kann durchaus das ergebnis verfälschen, sofern man garkeine 360 hatte und sie so nur bashen will - aber solche abstimmungen werden ja eh nicht gezählt. in deinem fall ist das ja auch etwas anderes, oder fühltest du dich in sachen sonyfanboy etwa angesprochen ? ;)

Ich sagte nicht man kann nicht verfälschen, sondern man braucht nicht verfälschen!

Naja Fanboy, ich habe beide Konsolen wobei ich momentan auf keiner der beiden Spiele. Xbox spiele ich nicht da sie kaputt ist (ich habe erst einmal bei der Hotline angerufen und nach 20 Minuten Warteschleife aufgegeben, außerdem vergess ich dauernd anzurufen) und auf der PS3 spiele ich nicht weils keine wirklich guten Spiele gibt ("The Darkness" habe ich mir gekauft aber davon war ich sehr enttäusch). Aber ich favorisiere schon die PS3 da ich den Controller liebe (der liegt super in der Hand, den der Xbox kann ich nicht ausstehen) und sicherlich bald gute Spiele kommen.

Es kann sein dass die Spiele der Xbox momentan noch grafisch ein wenig vorne liegen, aber das wird sich ändern da die PS3 eine gute Hardware hat.

Hatte auch noch keinen ROD!

Konsole ist von Juli 2005, Läuft seit März 2006 auf Dauerbetrieb bei mir:)

Ah ja, Spass verstehst du anscheinend nicht. Ziemlich gehässig.
Nun gut. Dann lass ich es mal mit dir gut sein, hat eh keinen Zweck.

Buffalo Bill hat folgendes geschrieben:

Ah ja, Spass verstehst du anscheinend nicht. Ziemlich gehässig.
Nun gut. Dann lass ich es mal mit dir gut sein, hat eh keinen Zweck.

Ich verstehe sehr wohl Spass und kann auch über mich selbst lachen, nur bist du weder ein Freund von mir noch kenne ich dich überhaupt...somit war das für mich kein Spass sondern einfach nur verarschung, und dem entsprechend reagiere ich...

Wasn das fürn Schmu ?

Ich muss kein "Freund" von dir sein, noch dich "kennen".
Ich weiss selbst ob es Spass war oder nicht. Dass du meinst es war "Verarsche" ist eine Fehlinterpretation deinerseits.

Aber lass es gut sein. Ich werde nie wieder "mit dir" oder "über dich" spassen. Passt scho...

Zurück