welcher Spiele holt ich euch dieses Jahr noch hundertprozentig?

Mit Assassins Creed kam jetzt das letzte Spiel in meine Sammlung, jedenfalls für dieses Jahr!
Vielleicht wird es ja noch was mit Mass Effect, aber da werde ich ein paar Test's und Videos abwarten.

Habe es wahrscheinlich übertrieben, das war aber nicht Halflife 2, sondern Halflife. Das hat doch einige Bugs in der Steuerung, z.B. wenn man ein Objekt gefasst hat und den Stick nach unten stellt, steigt man auf. Das Erfassen der Kanone ist doch geradezu lächerlich und tristere Grafken gibt es kaum.
Liegt vieleicht auch daran, dass ich dieses Spiel nie zuuvor gespielt habe und mir jedes Gefühl der Nostalgie abgeht.
Wenn ich schon Retro-Games spielen muss, dann lieber gleich Mario.

Jetzt komm ich nicht ganz mit. Du willst dir die Orange Box nicht kaufen, weil Half Life 1 grafisch veraltet und verbuggt ist??? Aber Teil 1 ist doch gar nicht in der Box drin :eek: Hab ich was Missverstanden?

Übrigens: Wenn du jetzt auch noch Half Life 1 schlecht redest, dann ticke ich aus!!! :bigsmile:

Auch Half Life 1 war seinerzeit seiner Zeiot voraus. Geniale KI, erstmals in dieser Zeit ein Egoshooter mit einer klasse Erzählstruktur un einer zusammenhängenden Welt, gescriptete Sequenzen und für damalige Verhältnisse erstklassige Grafik. Hab vor ca. einem Jahr das Ganze auf der PS2 noch einmal durchgespielt, und trotz der Grafik eine spielerische Offenbarung.

Aber du hast recht, vielleicht ist da immer auch ein bisschen Nostalgie dabei. Schließlich bin ich mit diesen Spielen großgeworden :praise:

Zurück