welcher Spiele holt ich euch dieses Jahr noch hundertprozentig?

eine videotheks-flat, wow, muss mal schauen obs sowas hier (münchen-moosach) auch gibt

villeicht kannst du mir helfen seit ich mit nem US -account das neue update 19.2 gezogen habe komm ich in keinen store mehr,US;OESI;JAP; usw. auch nich ins internet PS3-meldung- keine verbindung zum server- warhawk funzt aber online, kann mir das jemand erklaeren? danke :kotz: :kotz: :nds: :xb360: :ps3:

Ich werde mir vermutlich gleich zu Release folgende Titel holen:

- Halo 3
- Mass Effect
- Assassin's Creed
- Naruto: Rise of a Ninja

Ausserdem gibt es noch dutzende Spiele, die ich nicht unbedingt zu meinen persönlichen "Must-haves" zählen würde, aber durchaus eine Überlegung wert wären. Wird auf jeden Fall ein teures Jahr für Xbox360-Besitzer.

Alles :xb360:

Two Worlds
Oblivion G.O.T.Y.E.
Kane & Lynch Dead Men
Clive Barkers Jericho
Stranglehold
Assassins Creed
Naruto - Rise Of The Ninja
Mass Effect
Half Life 2 - The Orange Box
Call of Duty 4
TimeShift
Brothers in Arms: Hells Highway
F.E.A.R. Perseus Mandate

Dann baue ich noch meine Xbox Sammlung aus.

Also zu 100% kommen mir dieses Jahr nur noch drei Spiele ins Haus:

-Mass Effect
-Virtua Fighter 5 (Bin ich der Einzige, der sich darauf freut?)
-NBA 2k8

Dazu werden sich aber mit Sicherheit ein paar Spontankäufe gesellen und ja, auch ich warte bei Assassin´s Creed noch auf die Tests. Entspricht es einigermaßen meiner positiven Erwartung, kommt das als Viertes auf die Liste...

Ich weiß zwar noch nicht, welche Titel genau bis Weihnachten unser Spieleregal bereichern werden .. denn es wird sich danach entscheiden, wie und wo wir gut und günstig an die gesucht/gewollten Objekte ran kommen um unser Ziel, alle 360-Games zu besitzen, näher kommen :0. Ganz sicher dabei sein werden auf jeden Fall - zumindest Stand jetzt: Blue Dragon (dazu kams noch nicht), Halo 3 Sepcial Edition mit Helm und Assassins Creed .. ansonsten mal gucken, wie es mit den anderen Kalibern klappt.

Bis Jahresende is ja noch ne lange Zeit und bei einigen Titeln bin ich mir nicht mal sicher wan genau sie erscheinen ... aber seis drum

- Mass Effect
- Eternal Sonata
- PGR 4
- Halo 3
- Metroid Prime 3 *ned sicher obs dieses Jahr was wird*
- Mario Galaxy
- Sam & Max *mal schaun auf welcher Konsole oder doch evtl. PC*
- garantiert noch das ein oder andere PC-spiel *sieht das z.B. noch Stalker fehlt*

nachdem Blue Dragon *zumindest für mich* überraschend vor kurzem im Regal stand gleich mal geholt, wäre sonst noch n Titel gewesen

Puh, es gibt einfach zu viele Games bis Ende des Jahres für die 360. Aber ich sag mal:

- Blue Dragon (Das auf jeden Fall)
- Eternal Sonata (Das wir auch geil)
- PRG 4
- Colin Mc Rae Dirt
- BDFL Manager 2008 (Erscheint der überhaupt? Wäre schade, wenn nicht!)
- Football Manager 2008 (Wenn ein neuer Teil erscheinen sollte)

Und wahrscheinlich noch viel, viel mehr...

Assasins Creed und Masseffect.

Würde es sich lohnen, für ein einziges Spiel eine Konsole zu kaufen, Metroid Prime 3. Nach einem halben Jahr XBox 360 hatte ich schon doppelt soviele tolle Games gekauft, wie in allen Nintendo-Generationen zusammen, was ein ziemlich erbärmlich Zeugnis für Nintendo ist. In meinem Alter spiele ich einfach nicht mehr mit Mario angeln.

Hätte ich die Frage vor kurzer Zeit beantwortet, wäre noch die Orange Box dazugekommnen, die sich aber als Entäuschung des Jahres rausgestellt hat. Die Grafik mag zwar zu der Zeit bahnbrechend gewesen sein, aber es ist mir einfach nicht möglich, nach Timeshift und Bioshock ein Spiel mit so erbärmlicher Grafik und lausigem Gameplay zu spielen, es kommt mir gsr vor, wie wenn Turok 1 auf N64 und Metroid Prime/Gamecube sowieso noch besser waren.

Also für :xb360:: Dead Rising (heute bekommen, eventl. Halo 3 oder Bioshock. Need for Speed Pro Street?

für :ps3:: Stranglehold (hab ich schon seit ehwigkeiten bestellt) --> Grund zum Kauf der :xb360:, Need for Speed Pro Street? (kann mich nicht so richtig entscheiden ob für :xb360: oder :ps3:)

für :wii:: Mario Galaxy (schon bestellt) und event. Resident Evil: Umbrella Chronicles (wenn's was taugt)

Gerade im Moment finde ich es unheimlich schwierig mich zu entscheiden, schließlich hat man ja auch noch Weihnachtsgeschenke zu kaufen, nicht nur für sich selbst ;)

Mass Effect und CoD4 stehen ganz oben, Guitar Hero 3 überlege ich mir ernsthaft, dann will ich mir nochmal ne Wii kaufen, SMG und MP3 sei Dank.

Assassins Creed kann noch warten.
Und hier liegen auch noch Orange Box, Eternal Sonata und TR: Anniversary und warten darauf, durchgezockt zu werden. Eigentlich bin ich bis Ende des Jahres versorgt.

Hey meine Liste von 04.09. ist fast komplett, mir fehlt noch Mass Effect und CoD 4, BiA kommt erst nächstes Jahr und meine uncut Version zu F.E.A.R. Files wurde heute versendet, das waren teure 2 Monate.

@Pixelmurder

Also bei HL2 zu bemängeln, dass die Grafik nicht mehr auf dem neuesten Stand ist, lass ich mir ja noch gefallen (obwohl einige Aspekte durchaus sehenswert sind), aber das Gameplay dieses Ausnahmetitels schlecht zu reden grenzt an Häresie!

Bis heute bietet wohl kein Ego-Shooter so viel abwechslung und neue, frische Ideen wie HL2. Definitiv haben sogar deine Musterschüler bei HL2 geklaut (Bioshock mit der Telekinese, Timeshift mit den Fahrsequenzen, u.a.).

Dieses Spiel hat das Genre revolutioniert! :mosh:

Assassins Creed :xb360:
Morgen Call of Duty 4 :xb360:
Mass Effect :xb360:
und vielleicht Need For Speed Pro Street.
Aber da es ja in diesem Thread um die Spiele die man sich 100% kauft fällt es weg!

Eigentlich hab ich zur zeit volles programm und alles was ich brauch.

Ich hol mir höchstens noch Mass effect und Assa. creed aus der gameothek

-Mass Effect
-COD4
-Ace Combat 6 (aber nur mit dem Flightstick bundle:)))
-Guitar Hero 3
- Scene it!
-Stranglehold
- Thrillville
- CSI
evtl noch Crash of the Titans und Jericho, mal sehen.

Für DS gibts auch noch mindestens "Zelda", für meine PSP gibts auf jedenfall noch "silent hill" und für die Wii "Rayman ravin`rabbits 2".

Ach ganz vergessen: Für die PSP gibts natürlich noch den Nachfolger des bisher besten PSP GAmes überhaupt! Nämlich Syphon filter: Logans run! Hoffe das wird genauso ein Hammer wie Dark Mirror:)

Naja das Kaufen ist das kleinere Problem...die Zeit zum Spielen fehlt mir eher*seufz*.

Zurück