Welche(s) Spiel oder Spielefortsetzung wünscht ihr euch unbedingt für die 360?

Brute Force 2
Glaub ich nicht das das jemals kommen wird da es das Entwicklungsstudio leider nicht mehr gibt.
 
Mad Dash Racing 2
Crackdown 2
Timesplitters 4
Star Wars Battlefront 3
NBA Street 5
RalliSport Challenge 3
Midtown Madness 4
Bully 2
Amped 4
Obi Wan 2 (hatte nen tollen MP)
Project Gotham Racing 5

und der Rest wurde eigentlich schon genannt....
 
Ich habe ja mein Lieblings-Spiel der letzten Gen vergessen und zwar:

Yager 2!

Bitte bitte bitte... ich will nochmals mit Magnus kämpfen.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Brute Force 2

Glaub ich nicht das das jemals kommen wird da es das Entwicklungsstudio leider nicht mehr gibt.

Die Rechte an Brute Force liegen bei Microsoft es hängt also von denen ab ob es noch einen Titel geben wird oder nicht. Kommerziell erfolgreich war das Spiel ja und fast wäre es zu ner Fortsetzung gekommen, nur das Studio musste eben dicht machen und Microsoft hat bisher nichts verlauten lassen ob sie es einem anderen Studio geben.

Aber wie gesagt, das heißt noch lange nicht, das da nichts mehr kommen wird. Tomb Raider gibts auch noch und das obwohl man den Entwickler Core Design davon abgezogen hat ;)
 
Brute Force 2 wäre genial - aber mit ziemlicher Sicherheit ist das Wunschgedanke, denn Teil 1 war kommerziell nicht erfolgreich und musste sich - vollkommen zu Unrecht - den Vergleich mit "Halo" gefallen lassen und wurde als "Halo-Killer" angekündigt und dann gnadenlos niedergemacht, weil es diese Ankündigung nicht gehalten hat. Klar, war ja auch ein eigenes, anderes Game - aber das wurde nicht gesehen. Schade, denn ich fand es total genial .. und ein zweiter Teil wäre in der Tat Hammer!!

Ansonsten wären folgende Titel auf der 360 nicht schlecht:

- XIII (war ja auch mal als Mehrteiler angedacht, gekommen ist bis heute aber leider nichts :()
- Primal (auch wenn es mal ein PS2-Titel war - aber den könnte ich mir gut auf der 360 vorstellen)
- PREY (auch ein quasi versprochener 2. Teil am Ende von Teil 1 - aber bis heute ist nichts passiert - leider :()
- Otogi (selten einen so geniales Game gespielt - allein durch die Tatsache, dass die Zerstörung gespeichert wurde, war dieser Titel einzigartig - bitte mehr davon!)
- BloodRayne (Teil 2 endete mehr als offen und eigentlich sollte es fortgesetzt werden - aber leider, leider .. total tot rund um die geile Vampirschnecke)
- Magatama (gabs seinerzeit nur in Japan - aber definitiv ein Titel, der es verdient hätte im Westen veröffentlicht als auch forgesetzt zu werden)
- Metal Wolf Chaos (Grund - siehe "Magatama")
- Fatal Frame bzw. Project Zero (geniales Horror-Adventure - das mit Achievments noch mehr Spaß machen würde)
- Bust-A-Move, Rainbow Island und Bubble Bobble (das wären definitiv mal richtige Puzzleklassiker für die 360 - nehme ich gerne auch über Arcade - kein Thema :D)
- Dungeons & Dragons Heroes (seinerzeit schon das bessere Baldur's Gate - eine Fortsetzung auf der 360 mit 4er Coop wäre genial!)
 
Werwolfthron

Ich als grosser Fan der Cthulhu Pen&Paper Serie würde auch gerne eine Fortsetzung zu dem Titel sehen. Mehr als genug Material gibt es dazu ja.
 
Ein Nachfolger von Crimson Skies oder Mech Assault wäre nicht schlecht. Ansonsten hab ich woanders schon gepostet, was ich gerne in neuem Glanz sehen würde.
 
Ja ein neues Dungeons & Dragons wäre schon toll und wo bleibt Amped 4 bzw. ein neues SSX?
 
Bill G4tes hat folgendes geschrieben:


Allgemein wünsche ich mir ein PvP orientiertes PS360Wii-Crossplattform-Game...allerdings sollte das kein Beat'm'up sein.:D

Das wäre dann die nächste Generation des Fanboy-Kriegs :bigsmile:

Dann könnte man mal McDaniel mit 60fps in den Hintern schießen :bigsmile: ;)
 
aso ich wär ja für sowas wie Psychonauts 2, Jet Set Radio Future 2, Shadowrun 2 oder von mir aus auch Halo 4 :bigsmile:

EDIT:
Undn neues NBA Street wär mal wieder genial :mosh:
 
KOTOR 3


und nich son online mist

so wie der 1. Teil...der war gigantisch ^^
 
Dead Space 2

Ich zocke gerade den ersten Teil - wer das Game nicht nachts und mit guten Kopfhörern in angemessener Lautstärke zockt (oder bei lärmresistenten Nachbarn auch über die Boxen ;) ), verhagelt sich einen großen Teil der Atmosphäre. Mit Kopfhörern merkt man erst, wie genial die Soundkulisse geworden ist. Das Game ist mein absoluter Favorit 2008.
 
eddy 92 hat folgendes geschrieben:

Also ich würd mir folgende Titel wünschen:

Rogue Galaxy 2

Lost Oddysey 2 für Ps3

Crysis 2 für die 360 oder Ps3

Lufia 3

Final Fantasy 7- 2/Remake

Star Ocean 5 für die PS3


Ups,gab mich wohl im Thread vertan, ich die Überschrift nicht ganz zu Ende gelesen.


:ps3:



EDIT: GTA Vice City 2
 
eddy 92 hat folgendes geschrieben:

eddy 92 hat folgendes geschrieben:


Also ich würd mir folgende Titel wünschen:


Rogue Galaxy 2


Lost Oddysey 2 für Ps3


Crysis 2 für die 360 oder Ps3


Lufia 3


Final Fantasy 7- 2/Remake


Star Ocean 5 für die PS3



Ups,gab mich wohl im Thread vertan, ich die Überschrift nicht ganz zu Ende gelesen.



:ps3:




EDIT: GTA Vice City 2



Sorry, hatte grad ne Augen OP, ich kann deshalb nicht mehr richtig lesen.P
 
Crysis
Far Cry 3
Legacy of Kain
Doom 4
Alien vs. Predator
Predator

mehr fällt mir zurzeit nicht ein :bigsmile:
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

scoopexx


Dead Space 2 ist doch aber bereits offiziell angekündigt.

Oh, ist an mir vorbei gegangen. Das sind ja schonmal gute Nachrichten. :)
 
Zurück