Brute Force 2 wäre genial - aber mit ziemlicher Sicherheit ist das Wunschgedanke, denn Teil 1 war kommerziell nicht erfolgreich und musste sich - vollkommen zu Unrecht - den Vergleich mit "Halo" gefallen lassen und wurde als "Halo-Killer" angekündigt und dann gnadenlos niedergemacht, weil es diese Ankündigung nicht gehalten hat. Klar, war ja auch ein eigenes, anderes Game - aber das wurde nicht gesehen. Schade, denn ich fand es total genial .. und ein zweiter Teil wäre in der Tat Hammer!!
Ansonsten wären folgende Titel auf der 360 nicht schlecht:
-
XIII (war ja auch mal als Mehrteiler angedacht, gekommen ist bis heute aber leider nichts
)
-
Primal (auch wenn es mal ein PS2-Titel war - aber den könnte ich mir gut auf der 360 vorstellen)
-
PREY (auch ein quasi versprochener 2. Teil am Ende von Teil 1 - aber bis heute ist nichts passiert - leider
)
-
Otogi (selten einen so geniales Game gespielt - allein durch die Tatsache, dass die Zerstörung gespeichert wurde, war dieser Titel einzigartig - bitte mehr davon!)
-
BloodRayne (Teil 2 endete mehr als offen und eigentlich sollte es fortgesetzt werden - aber leider, leider .. total tot rund um die geile Vampirschnecke)
-
Magatama (gabs seinerzeit nur in Japan - aber definitiv ein Titel, der es verdient hätte im Westen veröffentlicht als auch forgesetzt zu werden)
-
Metal Wolf Chaos (Grund - siehe "Magatama")
-
Fatal Frame bzw. Project Zero (geniales Horror-Adventure - das mit Achievments noch mehr Spaß machen würde)
-
Bust-A-Move, Rainbow Island und Bubble Bobble (das wären definitiv mal richtige Puzzleklassiker für die 360 - nehme ich gerne auch über Arcade - kein Thema
)
-
Dungeons & Dragons Heroes (seinerzeit schon das bessere Baldur's Gate - eine Fortsetzung auf der 360 mit 4er Coop wäre genial!)