welcher Spiele holt ich euch dieses Jahr noch hundertprozentig?

spongebob87

Bekanntes Gesicht
Hallo Leute, wollt mal wissen, wie es bei euch so aussieht... Also welche :xb360: Spiele ihr euch bis Weihnachten NICHT entgehen lasst!?

Ich fang mal an:

Stranglehold
Assassin´s Creed
Army of two
Mass Effect
Kane & Lynch

September:

Stranglehold (14.09.07)

Skate (20.09.07)

Halo 3 (26.09.07)

Oktober:

Project Gotham Racing 4 (12.10.2007)

Half Life 2 - The Orange Box (18.10.2007)

November:

Mass Effect (23.11.2007)

Assassins Creed (15.11.2007)

...und eventuell noch PES 2008.

halo, pes ganz sicher

skate und cod4, assassins creed, wenns gute wertungen einheimst
stranglehold, mass effect,half life 2ob und the darkness, wenn die kohle stimmt

@ woozie an Half Life 2 - The Orange Box interessiert mich eigentlich nur Team Fortress 2! Weißt du evtl. ob das auch einzeln rauskommt und ob man es auch offline spielen kann? :bigsmile:

Ich bin mal so frech und erweitere den Thread mal um alle Konsolentitel.
Nachdem ich mit Darkness und Bioshock meine Shooter-Gelüste für dieses
Jahr gestillt habe will ich noch:

:xb360::
Assasin´s Creed, wobei ich auf einen Test warte... einige Previews
sind ja nicht mehr ganz so genial ausgefallen, ebenso Mass Effect.

:ps3:
little big planet, falls es dieses Jahr überhaupt noch kommt und
evtl. Singstar, aber erst wenn die Songpreise bekannt sind!
Uncharted, aber nur wenn es mehr Tomb Raider als Stranglehold wird.

:wii:
Super Paper Mario
Metroid
Super Mario Galaxy (mein persönliches Highlight)

@spongebob87 soweit ich weiß nur im Pack,aber vieleicht ist es im dem Pack nur auf eine DVD gepresst und du kannst es dann mal einzelln bei ebay ergattern.
Aber ich denke es wird wohl nur Online Spielbar sein.

Da ich in nem Monat beim Bund bin fällt die Liste etwas kürzer aus da ich an den paar Wochenenden die ich Zuhasue bin kaum zeit mit zocken verbringen werde.

Was ich mir aber trozdem kaufen werde nur damit ich es schonmal zuhause habe ist:

-Mass Effect
-Blue Dragon
-Army of Two
und
-Assasins Creed

Die Liste wird sicher noch etwas länger aber das sind die 4 must haves für mich.

SpikeSpiegel

Ich muss sau viel geld bereithalten :bigsmile:

Stranglehold
Assassin´s Creed
Army of two
Kane & Lynch
Halo 3
Half Life 2 - The Orange Box

Kann auch nicht mehr so oft zocken wie ich gern würde. Arbeit, Freundin...

Aber wenn ich Bioshock und The Darkness durch hab, werd ich mir auf alle Fälle Halo3 und Half-Life 2-Orange Box holen. Wenns dann noch zeitlich reicht, evtl. CoD4.

Bin eigentlich ziemlich froh, dass Splinter Cell und GTA4 verschoben wurden. Lieber einen schönen Fluss an guten Spielen als alles auf einmal. Da fällt die Entscheidung sonst so schwer.

Garantiert: Halo 3 (da seit einer Ewigkeit vorbestellt)

Je nach dem: Zelda: Phanton Hourglass und Mario Galaxy.
Stranglehold und Assasins Creed, wenn hinter dem Hype was steht.

Meisten kaufe ich sowieso spontan ein oder wenn ein Game im Forum überraschend positiv ausfällt. So wurde die "Sammlung" in der letzten Woche durch Bioshock, Blue Dragon und Overlord ergänzt :)
leider kommen auf der :xb360: mehr gute Games heraus als man Zocken kann. Wenn man alles durchzocken will, muss man schon fast ständig beurlaubt sein. :blackeye:

Wie ich sehe scheint die Half Life 2 Orange Box garnicht mal so unbeliebt zu sein.

Der Herbst wird so teuer : (

Stranglehold
(wahrscheinlich) Kane & Lynch
Call of Duty 4
Assasins Creed
Mass Effect
The Orange Box
Guitar Hero 3

Falls es rauskommt dies Jahr:
Alone in the Dark und Army of Two

Und wahrscheinlich noch:
Phantom Hourglass, Halo 3 und Ace Combat 4

Ich werde mir definitiv zulegen:
- PES
- Assasins Creed
- PGR 4
- CoD 4

und evtl. noch Halo 3.

Vielleicht kommen noch ein paar bereits erschienene Games hinzu, die ich nicht zum Vollpreis erweerben wollte. Mal schau'n :)

Woozie hat folgendes geschrieben:

Wie ich sehe scheint die Half Life 2 Orange Box garnicht mal so unbeliebt zu sein.
klar, da bekommt man auch viel für sein geld, und mal ehrlich, man kann half life2 ruhig auch ein zweites mal durchspielen.

@topic

für wii kommen noch metroid prime 3 sowie super mario galaxy und (wenn die kohle stimmt^^) super paper mario

Auch wenn mich dafür wahrscheinlich 99% aller User verurteilen... ;)
Aber ich muss sagen Halo 3 reizt mich nicht im geringsten... :praise:
Bin eigentlich kein Egoshooter-Fan obwohl ich über den Kauf von Bioshock nachdenke... Bei den Kritiken... :eek:
Auch Far Cry 2 und CoD 4 klingen interessant... Endlich mal kein 2ter Weltkrieg mehr... :knockout:

ne das passt schon hehe - ich hab nichtmal halo1 durch :) und trotzdem hat mich der shootergott noch nicht mit der railgun sofort niedergestreckt.

- mass effect
- PGR4
- CoD4
- assassins creed
- eternal sonata

paar XBL games :P und vermutlich beuge ich mich und hol mir auch halo3 - denk mal das das zumindest im MP sehr gut abgeht :D - bis dann mal UT3 kommt

Also, bei mir is dat so:

Ich hab imo 80€ und werd mir davon wahrscheinlich Halo 3 holn. Dann muss ich weiter schaun. Asassins Creed, HL2OB, Fifa 08, SDvsR 08, Army of 2 usw. stehen auf meiner Wunschliste. Von daher... it's gon' 2 be a struggle:D

Mass Effect, Assasins Creed, Halo 3 und PES 2008 stehn auf meiner Liste. Aber ich muss noch GH2, Bioshock und GRAW 2 nachholen...

ganz sicher:
Halo3
Assassin's Creed
Army of two

:mosh: :mosh: :mosh: das wird ein fest

über cod 4 und skate denke ich noch nach, wird aber sicher mal ausgeliehen

Zurück