Welche XBox Games besitzt ihr?

*kiefereinklapp*
Dead to rights, MK und Morrowind mittelmässig?
Ok Cubey, ich nimm alles zurück, Chocobo ist der geschmacklose hier;)
Das sind mit Abstand die besten Vertreter in ihrem Genre auf der Xbox.
Dead to rights ist mit seinen Entwaffnungen einzigartig und um längen besser als Max Payne, was vielleicht als einziges Spiel teilweise vergleichbar wäre.
MK ist wohl der anspruchvollste Gewaltprügler, den ich seit Eternal Champions gesehen habe, wenn du jetzt Kakuto oder Tao Feng zum Vergleich heranziehst...
1:1 nachdem ihr euch mit nicht aussagekräftigen argumenten beide selber gefoult habt.

@Dan

Ist doch alles Geschmacksache, aber man kann ja nicht ALLES mögen! ;)

DAS erklär mir jetzt mal! auch cubey mag diese games nicht besonders, aber nur ICH bin "geschmacklos"???

Weil ich das gepostet habe, bevor er seine Planlosigkeit zugegeben hat.;)

"dead to rights" ist spielerisches mittelmaß und abartig schwer- "max payne" rult hier ganz klar!

Hey, du hast recht, ab jetzt ist Pong besser als Resident Evil, denn Pong ist einfacher und RE nur spielerisches Mittelmaß ;)
DTR klatscht MP so gnadenlos an die Wand, das es nicht mehr feierlich ist.
Ich liebe sie beide, aber nach DTR muss sich MP 2 deutlich wärmer anziehen.
Allein das MP bei allen 5 Durchgängen fast immer das gleiche ist, wohingegen DTR sich jedesmal anders gibt, macht den Gewinner hier für mich klar.
Und nur weil du ein Import junkie bist darfst du nicht auf dem mittlerweile angepassten Schwierigkeitsgrad rumhacken.:p

MK ist min. 1000 mal so anspruchsvoll wie DoA3 im Single Player, da man da innerhalb einer Stund sämtliche Charas durchhat und alles freigespielt hat.
Im 2 Player iszt das was anderes, aber wir reden hier ja gerade von Spieltiefe und da rockt MK5 gewaltig, selbstr SC2 kann da nicht mithalten.:)
Morrowind ist einzigartig. Ok.
Aber das du min. 10 mal Myst durchspielen kannst, bis du überhaupt nur eine von 3 Main Quest von einem der großen Häuser in Morrowind durch hast, sagt doch alles. Morrowind kann einem nur zu fett sein, anders kann ich mir nicht erklären, wie du oder sonstwer irgendein Spiel länger als Morrowind spielen kann, denn der spielerische Umfang dürfte bis zum nächsten Bethesda Titel ungeschlagen bleiben.

Mal @ Topic

bei mir sind:
Herr Der Ringe: Die Gefährten ;)
Shenmue II
Indiana Jones: Legende der Kaisergruft

dazugekommen ;)

Ich hab:

Jet Set Radio Future
Rallysport Challenge
Halo
Turok Evolution
Blood Omen 2
Dead or Alive 3
Sega GT 2002
Oddworld Munch's Oddysse
NHL 2002
NBA Inside drive 2002
Genma Onimusha
Blade 2
Amped
Hunter the Reckoning
Blood Wake
Fifa WM 2002
Silent Hill 2
Tony Hawk 3
MX 2002
Herr der Ringe ( Zwei Türme)

Ist ja unglaublich :sun:
und welche davon hast du durchgezockt????
mir fehlt es einfach an Zeit .....ich würde gerne mal Morrowind weiterspielen aber lohnt sich ja nicht das Spiel nur für ne halbe Stunde anzustellen.

ich habe....

jet set radio future
meistertrainer 01/02
all star baseball 03
circus maximus
new legends
unreal championship
bmx xxx
world racing
rally fusion
lotus challenge
dead or alive xtreme beach volleyball
indiana jones und die kaisergruft
buffy the vampire slayer
toxic grind
blinx
toejam & earl 3
whacked
shenmue 2
dark angel
die sims
mx superfly
marvel vs. capcom 2
tetris worlds
wwe raw
hunter the reckoning
wreckless
star wars jedi starfighter
star wars obi-wan
crazy taxi 3
splashdown
genma onimusha
spider-man
largo winch
moto gp
enclave
crash bandicoot
pirates - legend of black kat
gun metal
sega soccer slam
das ding
azurik
gun valkyrie
quantum redshift
robotech battlecry
nba live 2003
herr der ringe - zwei türme

und ein ganzer haufen ist schon bei ebay rausgegangen, ein teil der hier genannten folgt noch...

und nein, ich hab mir nicht alle selbst gekauft...

Axel

Gut, dann will ich meine Liste auch mal hier posten. Aufgepasst, sie ist mein ganzer Stolz:

Und das ist erst der Anfang! :bigsmile:

Aber echt ,ich habe nur ..:

-Mortal Kombat Deadly Alliance (Sehr geiles Game)
-DOA 3 (Finde ICH nicht gut ,langweilig)
-Auzuri (Oberkagge)
-Sega GT 2002 (Langweilig)
-Jet Set Radio (Geht so)
-Splinter Cell (Geiles Game)

Ist nicht viel ,ich weiß es ,aber ich frage mich wie man soo viele Spiele haben kann wie Van_Helsing , Chocobo und Axelkothe. Das ist echt geil.

Neu dazu gekommen:

- Mortal Kombat 5
- Baldurs Gate: Dark Alliance
- Buffy
- DOA XBV
- vielleicht DTR (US) :blackeye: :((

Also, ich hab:

Mortal Kombat - Deadly Alliance
Max Payne 2
Midtown Madness 3
Halo
Judge Dredd - Dredd vs. Death
Medal of Honor - Frontline
Soldier of Fortune 2
Tony Hawks Pro Skater 3
Tony Hawks Pro Skater 4
Silent Hill 2 - Inner fears
Serious Sam

Als nächstes kommt auf jeden Fall das GTA Double Pack, Unreal 2 und natürlich Doom 3 & Half Life 2 (wenn sie dann noch dieses Jahrhundert rauskommen...
;)

Viel sind''s zwar noch nicht, aber meine Box ist ja auch grad mal gut 3 Wochen alt:

Halo (kann den Hype nicht so ganz nachvollziehen: alle indoor levels sind richtig öde/stupide und machen leider die Hälfte des Spieles aus)

Brute Force (klasse Spiel)

Midtown Madness 3 (imo Vollschrott - aber hat ja nix extra gekostet)

Panzer Dragoon Orta (eins von meinen drei Lieblingsspielen)

Project Zero (hatte ich schon auf PS2 und was für die Sony Kiste gilt gilt auch für die Box: viel besser kann man
Survival Horror nicht inszenieren - Lieblingsspiel No.2)

Gun Valkyrie (Empfehlung vom Freund - hat gottseidank nur 14€ bei ebay gekostet, ich kann nämlich nicht viel damit anfangen)

XGRA (fand den Vorgänger richtig gut aber XGRA ist bestenfalls befriedigend - 900 Mph + 10 Meter Sichtweite bedingt durch Sandstürme können einfach nicht zusammen. Hat das game jemals wer getestet bevor es auf den Markt kam?)

Dead or Alive Extreme Beach Volleyball (tolle Urlaubsatmosphäre und für Sportspielmuffel wie mich ist die "Komplexität" des Volleyballteis gerade richtig. Dank gemoddeter Box noch spaßiger :nut: Mein Lieblingsgame No.3)

Das wars für''s erste.

Achja, hier noch mein Senf zur MK: DA, DTR, Morrowind und Max Payne Diskussion.
MK: DA anspruchsvoll? - ich lach mich scheckig. Die längste Kombo auswendig zu lernen (da man nach dem ersten Treffer eh nicht mehr blocken kann ist alles andere eh sinnlos) hat nix mit Anspruch zu tun und noch weniger die Anzahl freizuspielender Extras. Die Tatsache, daß man Würfe einfach blocken kann schlägt dann noch den letzten Nagel in den Sarg.
DTR: no comment (nie gespielt)
Morrowind: lang....weilig: Ich hab nix gegen die Tatsache, daß mich das game nicht ala FF an der Hand nimmt, aber eine storyrelevante Quest genauso ärmlich zu präsentieren wie eine von den hunderten Miniquests ist imo nicht sehr löblich. Das Kampfsystem ist auch erbärmlich.
Max Payne: viel stupider gehts nicht mehr - nach dem hundertsten um die Ecke hechten wird''s doch etwas langweilig.

Wie gesagt - alles nur meine Meinung.

Morrowind
Jet Set Radio Future
Halo
PGR 1
PGR 2
Rainbow Six 3
Shenmue 2
Soldier of Fortune 2
Unreal Championship
Mech Assault
PSO 1&2