Welche XBox Games besitzt ihr?

@CharLu
JaJa, würd ich auch sagen, nimm ihn nur in schutz :-)

@Neo
Wie issn F1 2002 ... kann man das zu 2t spielen inner Saison? ;D

Dann will ich mal meine Aktuelle Sammlung auflisten:

Halo
Max Payne
Project Gotham
Mech Assault
Hunter
Buffy
Sega GT
Splinter Cell
Unreal Championship
Panzer Dragoon Orta
Steel Battalion
Medal of Honor: FL

Da ich nicht so viel Geld habe, verkaufe/vertausche ich oft Spiele, wenn ich sie durchgespielt haben.

Besizte derzeit:

- Halo
- DoA3
- Sega GT2002
- JSRF
- PGR
- UC
- Quantum Redshift
- MBWR
- Enclave UK (immer noch das beste X-Box Spiel)

Ich hatte:

- Amped
- Blood Wake
- WWE Raw
- Deathrow
- THPS4
- Hunter

@Neo
Wie issn F1 2002 ... kann man das zu 2t spielen inner Saison? ;D

@Thorsten

Nee, so viel ich weiss net, aber sonst kann man es zu zweit!! Finds net ma so schlecht. Wenn dir aber ein F1-Spiel kaufen willst würd ich auf F1 Career Challenge warten, is mit Karrieremodus und allem drum und dran! Und auch von EA, kann also fast nur besser als F1 2002 werden :bigsmile:

EDIT: Ganz vergessen, ab heute darf ich meiner kleinen Sammlung mit Stolz DTM Race Driver hinzufügen!! :praise: ;) Noch nie son geiles Renngame gesehn/gezockt...

ja ja immer auf die kleinen...;)

aber das ist ne gute frage, wenn ich "ichi" bin, was bist dann du chocci????:bigsmile: :bigsmile:
Er ist eben völlig choci! Das ist die höchste Steigerung von irre, gestört, verrückt, plämmplämm, durchgeknallt, chaotisch, begast, nimmer ganz sauber.... :bigsmile:

ach ja.....hab ich ganz vergessen..

Sega GT2002 hab ich jetzt auch noch.....leider nur die Pal aber dafür sehr billig:bigsmile: :bigsmile:

@ ThoRsten

Logo.. nehm' ich ihn in Schutz.. würd ich immer wieder tun!! :bigsmile: ;) :p :)

Aktuelle Liste:
3 Games sind hinzugekommen (Sega NFL 2k3,Onimusha,GunMetal)

Sega GT:p
Jet Set Radio Future :)
Mike Tyson Heavyweight Shit:knockout::knockout::knockout:
EA Sports Knockout Kings 2002:)
Rocky:p
Panzer Dragoon Orta:p
Sega NFL 2k3:p
Genma Onimusha:p
Gun Metal:((
House of Dead III:p
und die schwarze Beretta Lightgun von Thrustmaster (Yeah!)

Helsing, CharLu: Na wartet, eines Tages finde ich euer Dorf und dann könnt ihr was erleben :D

@ThoRsten

Eines Tages werde ich die Bande hoffentlich mal zu Gesicht bekommen und dann geb ich ihnen von dir auch gleich noch eine mit! *patsch* :bigsmile:

Achja, zum Topic. Bei mir kommt endlich (nach etwa 4 Monaten) mal wieder ein neues Xbox-Game dazu:

Panzer Dragoon Orta (bisher eher :devil: :blackeye: )

Oder umgekehrt, ich folge einfach Olli007 auf schritt und tritt wenn er wieder da ist ;)

AChja, schwing deinen Arsch mal innen Chat :p

@ThoRsten

*arschschwing* :bigsmile:

@choci

Wie ich deine Game-Liste hier wieder so sehe, komme ich immer wieder darauf: Du kaufst wirklich JEDEN Scheiß (aber aus Prinzip nix von Nintendo)! :bigsmile: Myst 3 -> Mist 3! :bigsmile:

@ ThoRsten

Na.. dann folg' mal ;) :bigsmile: .. bin schon gespannt UND gewarnt.. die Verteidigungslinien werden gerüstet!! ;) :bigsmile: :p

@ Cuben

Ja, ja.. sagste immer ;) , aber warte nur, bei passender Gelegenheit werden wir - ohne Vorwarnung - bei Dir einfallen! :bigsmile:

@Choco:

Myst find ich aber auch Mist;) ... mann muss halt auf so "lahme" Spiele stehen.

@Char_Lu
Gespannt worauf? Durch welches Fenster ich mich reinwerfe und dann mich krümmend welzend vor Schmerzen rumkugel? ;)

@choci

Klar, ist Geschmacksache, aber du mußt doch selbst zugeben, dass wirklich einiges Krampf ist! Ich kauf eben nur das was ich auch "brauche", aber wenns dich glücklich macht! Nur so richtig verstehen werde ich das nie! :p

"aber ich bezweifle dass cubey es jemals gespielt hat..."

Wie lange kennst du mich jetzt? Über ein Jahr! Wenn du in der Zeit nichtmal gemerkt hast, dass ich ehrlich bin und nicht einfach so irgendwas dahersage (es sei denn es ist so gewollt! :bigsmile: ), dann :blackeye: Ich muß zugeben, dass ichs nicht lange gespielt habe, aber das was ich gespielt habe war wirklich Mist! Die starren Hintergründe (an sich nix dagegen) kommen bei dem Spiel auch ziemlich langweilig und auch was da so passiert. Da kam glaub grad ne Frau mit Baby aufm Arm durch die Tür oder sowas... :knockout:

"@ Cuben

Ja, ja.. sagste immer , aber warte nur, bei passender Gelegenheit werden wir - ohne Vorwarnung - bei Dir einfallen!"

In die Nintendo-Hochburg fällt keiner ein ohne meine Erlaubnis! Sogar Meni muß immer tagelang Formulare ausfüllen um nur schon in die Vorhalle des majestätischen Cube-Palastes vorzudringen! :praise: :bigsmile:

IIch bin mir fast sicher dasd Cubey keinen Plan von Myst 3 von der Xbox hat, sonst wäre ihm wahrscheinlich aufgefallen, das es sich nnicht um das selbe Spiel handelt wie Myst 3 auf dem PC :bigsmile:.
Ich find's zwar langweilig, aber um Welten besser als Die PC Versionen.

@Dan

Ich hab nicht viel Ahnung von Mist ähh Myst, aber wie gesagt: Das was ich gesehen habe war Mist! Ich sag das nicht einfach so, aber um da groß drüber zu urteilen kenne ichs zu wenig, aber eben: Das was ich gesehen habe war Mist (Kann den Satz auch noch 20 Mal wiederholen! :bigsmile: ).

mortal kombat
dead to rights
turok
colin mcrae 3
morrowind

Mag ich auch alle nicht wirklich. Naja, mittelmäßig eben. Aber das ist ja Geschmacksache, nur verstehe ich nicht wie man Games kauft, die man dann kaum zockt (sag jetzt nicht, dass du alle tagelang gespielt hast! :p ). Aber is ja auch egal. Wie gesagt, werde ich wohl in diesem Leben nicht mehr so ganz verstehen! ;)
Zu Myst kann ich folgenden Satz nur NOCHMAL wiederholen: Das was ich von dem Game gesehen habe war Mist! Klar, wie die Spieltiefe ist weiß ich nicht, aber es hat gereicht um zu wissen, dass es FÜR MICH Mist ist! Das war ja nur ein persönliches Beispiel, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass du keinen Kauf bereust! Mach ich ja sogar, bei den "wenigen" Games schon! ;)

Zurück