@choci
Klar, ist Geschmacksache, aber du mußt doch selbst zugeben, dass wirklich einiges Krampf ist! Ich kauf eben nur das was ich auch "brauche", aber wenns dich glücklich macht! Nur so richtig verstehen werde ich das nie!
"aber ich bezweifle dass cubey es jemals gespielt hat..."
Wie lange kennst du mich jetzt? Über ein Jahr! Wenn du in der Zeit nichtmal gemerkt hast, dass ich ehrlich bin und nicht einfach so irgendwas dahersage (es sei denn es ist so gewollt!
), dann
Ich muß zugeben, dass ichs nicht lange gespielt habe, aber das was ich gespielt habe war wirklich Mist! Die starren Hintergründe (an sich nix dagegen) kommen bei dem Spiel auch ziemlich langweilig und auch was da so passiert. Da kam glaub grad ne Frau mit Baby aufm Arm durch die Tür oder sowas...
"@ Cuben
Ja, ja.. sagste immer , aber warte nur, bei passender Gelegenheit werden wir - ohne Vorwarnung - bei Dir einfallen!"
In die Nintendo-Hochburg fällt keiner ein ohne meine Erlaubnis! Sogar Meni muß immer tagelang Formulare ausfüllen um nur schon in die Vorhalle des majestätischen Cube-Palastes vorzudringen!