@Van_Helsing, Rave und besonders perfect007
Na schön, dann geb ich mich in diesem Fall halt geschlagen! Willkommen im Club der Multis! Jetzt wirst du Panzer Dragoon Orta auch noch vor mir haben, denn ich kaufs wohl heute, laß es aber bis nachm Abi zu und legs ins Eck (hab eben noch nen amazon-Gutschein der heute zu Ende geht
). Die Versuchung ist zwar da, aber nicht so groß wie bei Resi oder Metroid Prime, weshlab ich beide bereits verliehen habe. Xbox spiel ich sowieso seit Wochen (vielleicht sogar Monaten) nicht mehr (Buffy war mein letztes Spiel und das vor Weihnachten), aber nachm Abi kauf ich dann vielleicht auch noch DOA: XBV. Obwohl, wenns dann erstmal Zelda gibt. Naja, wenns mit der Xbox nicht besser wird (sollte es aber. Spätestens mit Halo 2 oder Fable), dann werd ich mal sehen wies mit der Kiste weitergeht. PS2 zock ich auch kaum noch, aber das kommt wieder (Stichwort: Eye Toy oder FF: X-2)
Huch, etwas am Thema vorbeigeschrammt, aber das mußte geklärt werden.
@FBI2k1
Mit Offtopic ists hier bissi lockerer als bei GM. Man sollte schon beim Thema bleiben, aber wenn man mal abscheift ists auch ok (nur um dich in Sachen GZ wieder auf den Stand der Dinge zu bringen!
).