Welche XBox Games besitzt ihr?

Ich brauch se halt einfach net mehr. Damals hab ich fast nur Xbox gezockt aber jetzt spiel ich schon so um die 3 Monate überhaupt nicht mehr Xbox...:knockout: Für mich würde eigentlich der Cube und PS 2 reichen. Ich glaub ich kauf mir vom Geld von meinem Cube und Xbox nen Panasonic Q.:bigsmile:

@Cubey:

Hehe .. ich bin am Montag nur nicht mehr in den Mediamarkt, weil ich mich für die Box bei Gamezone entschieden habe. Hab zwar 10 € mehr gezahlt, dafür aber zwei Spiele dazu bekommen :p !!!

In dem Fall hat RAVE doch noch gewonnen :bigsmile: ;) .

Beim Toys'r'us wärs sicher billiger geworden.

Achja, soll dich zurück grüssen von Olli @ p007 :D

@(X)cube2
Ich habs dir heut schon öfters gesagt, und ich sags dir nochmal: Behalt deine Xbox, verkauf deinen Cube an mich und hol dir einen Platinum- Cube mir Freeloader!:praise:
Es ist klar, dass du schon länger nicht mehr XBOX gespielt hast, aber dafür fehlen schlicht und einfach die Games zur Zeit! Ich bin mir jedoch sicher, dass du dich in deinen Allerwertesten beisen wirst wenn du etz deine Box verkaufst und kannst dann die sicheren Hits wie Fable, etc. nicht mehr spielen! Also überlegs dir noch einmal gut, schließlich ist es deine Entscheidung!

@Van_Helsing, Rave und besonders perfect007

Na schön, dann geb ich mich in diesem Fall halt geschlagen! Willkommen im Club der Multis! Jetzt wirst du Panzer Dragoon Orta auch noch vor mir haben, denn ich kaufs wohl heute, laß es aber bis nachm Abi zu und legs ins Eck (hab eben noch nen amazon-Gutschein der heute zu Ende geht ;) ). Die Versuchung ist zwar da, aber nicht so groß wie bei Resi oder Metroid Prime, weshlab ich beide bereits verliehen habe. Xbox spiel ich sowieso seit Wochen (vielleicht sogar Monaten) nicht mehr (Buffy war mein letztes Spiel und das vor Weihnachten), aber nachm Abi kauf ich dann vielleicht auch noch DOA: XBV. Obwohl, wenns dann erstmal Zelda gibt. Naja, wenns mit der Xbox nicht besser wird (sollte es aber. Spätestens mit Halo 2 oder Fable), dann werd ich mal sehen wies mit der Kiste weitergeht. PS2 zock ich auch kaum noch, aber das kommt wieder (Stichwort: Eye Toy oder FF: X-2) ;)

Huch, etwas am Thema vorbeigeschrammt, aber das mußte geklärt werden.

@FBI2k1

Mit Offtopic ists hier bissi lockerer als bei GM. Man sollte schon beim Thema bleiben, aber wenn man mal abscheift ists auch ok (nur um dich in Sachen GZ wieder auf den Stand der Dinge zu bringen! :bigsmile: ).

Na ja....das Gespamme ist hier auf jeden Fall größer als bei GM!:bigsmile: Leigt wohl daran dass es hier keinen Spamm topic gibt..udn sich die Member dann im Off topic bzw. auch in anderen austoben müssen...:p Huch schon wieder ma Thema vorbeigeredet.

@Xcube2

Das Gespamme mit Sicherheit nicht, aber das "Nicht zum Thema passen". WIR haben keinen Zahlen-Topic oder zuletzt gegessen, gute Nacht und so weiter, denn DAS ist für mich Gespamme, nicht wenn man mal vom Thema abkommt (so wie jetzt). Das kann nämlich durchaus interessant sein, denn man kann ja auch nicht für alles immer gleich nen neuen Thread eröffnen! Ist ja aber auch egal, denn bei GM gibts dafür ja mittlerweile extra das "Café". ;)

Und das ist gut so...denn dann weiß man in welchem Topic man NICHT gehen sollte...:bigsmile: Aber hier ist ja alles schön vermischt...8) Na ja..vom Thema abkommen is ja okay! Sonst würde der Thread ja irgendwann aussterben...;)

@Thread-abschweifing:

Cubey: SIEG ! :bigsmile:
Perfect007: Fein macht, weise. :)

@Topic:
(PAL only)

Halo
DOA3
Turok Evolution
Crash Bandicoot - Wrath of Cortex
Splinter Cell
Hunter the Reckoning
Hitman 2
Moto GP
MoH
Serious Sam
Unreal Championship
Timesplitters 2
Mortal Kombat DA
Dead to Rights

Je mehr Systeme, umso langsamer wachsen die Sammlungen ... :blackeye:
Von den DVDs mal ganz zu schweigen.

@rave ich sag ja alles ne Frage des Geldes

Money make the world go around!:blackeye:

das klingt ja fast so als wären wir zu streng :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

aber Ordnung muss sein ;)

Jet Set Radio Future, Splinter cell, Myst III und Transworld Snowboarding ;D

:sun:

@Helsing
Weil du vieeel zu viele Konsolen/Spiele hast :p

@ ThoRsten

:bigsmile: Die hat er ja nicht alleine!! ;) :p :bigsmile:

(Und Tao Feng war mein Wunsch!! ;) :bigsmile:)

@Thorsten

Dann schau dir ma Choccis Sammlung an :bigsmile:

So, meine bescheidene Sammlung:

- Splinter Cell
- Colin 3
- Amped
- Morrowind
- F1 2002

;)

Hmm ich denke "ichi" ist ´da gar kein Ausdruck mehr, wenn dann eher "megaichi" .. wobei, wie nennen wird dann dich Choci ? :p :bigsmile:

ja ja immer auf die kleinen...;)

aber das ist ne gute frage, wenn ich "ichi" bin, was bist dann du chocci????:bigsmile: :bigsmile:

Zurück