Welche Xbox oder Xbox 360-Titel sind codefree?

CharLu

Bekanntes Gesicht
Neuere Release für de 360, bei denen die US-Version auf einer PAL-Konsole läuft:

- Stuntman: Ignition
- Blue Dragon
- Bioshock
- Call of Juarez
- CMR: DIRT
- Moto GP 2007
- Overlord
- Project Sylpheed
- Tenchu Z
- Darkness
- Transformers
- War Teck: Senko No Ronde
- Vampire Rain

@ 2Stein
Es gibt einen Abfragemechniasmus in der Konsole, der checkt ob die Disc für die jeweilige Region bestimmt ist oder nicht. Eine Regionenklasse wie bei DVD gibt es in dem Sinne nicht - lediglich das Territorium gibt Auskuft (US, PAL, JAP). Und hier gibt es eine relativ einfache Grundregeln: Jap-Games haben eigentlich immer eine RC-Sperre drauf; US-Games meistens ohne (je nach Publisher - EA macht gerne einen drauf) und PAL-Games sind für hiesige Gefilde eh egal: Da kann man englische, österreichische oder australische (die haben auch PAL) Versionen zocken - kein Prob.

CharLu

Bekanntes Gesicht
Und DEAD RISING darfst wieder aus der Liste nehmen - die US-Fassung ist mit Code versehen.

truemetalhero

Benutzer
Stubbs The Zombie in Rebel without Pulse (NTSC-US) für Xbox ist codefree...Game ist nicht in D erschienen, nur Import UK oder USA

Swar

Bekanntes Gesicht
Die US Version von Half Life 2 Orange Box ist codefree.

Swar

Bekanntes Gesicht
So Zeit wieder die Liste weiter zu führen

:xbox:
Eragon
Rainbow Six Critical Hour

:xb360:
Brothers in Arms - Hells Highway
Cabela's Trophy Bucks
Condemned 2 Blodshoot
Die Legende von Beowulf
Far Cry 2
Frontlines - Fuel of War
Naruto The Broken Bond
Rainbow Six Vegas 2
Star Wars - The Force Unleashed
The Bourne Conspiracy
The Outfit
Turning Pont - Fall of Liberty
Warhammer Battle March
X-Men: The Offical Game

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Kann jemand bestätigen, ob die JP-Version von Mushihimesama Futari Ver 1.5 codefree ist?

Pyramidhead

Bekanntes Gesicht
Ich kann es zwar nicht bestätigen aber viele quellen im Ineernet stimmen darin überein, dass es auf jeder XBOX läuft.

Unter anderem steht das auch bei play-asia.com, was meiner Erfahrung nach immer eine sehr zuverlässige Quelle war.

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Ok, dann kann man wohl davon ausgehen. Ich finds sehr genial, vor allem, da jap. 360-Titel so gut wie nie codefree sind und ausgerechnet eine solche Perle ist es dann :mosh:

HeavenX

Gesperrt
Ihr 2D Scroll-shooter-hasser!?! Ihr habt Mushihimesama Futari 1.5 vergessen (ist zwar vertikal, aber egal)!
Habe mir vor kurzen sogar extra für dieses Spiel ein Mushihimesama Futari Arcade Stick bestellt. :0

Edit:
Shit. Daswurde ja schon angegeben. Ich sollte aufhören zu schnell zu scrollen. :bigsmile:

Oben Unten