• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welche Spieleserien gehn garnicht!

Woozie

Bekanntes Gesicht
Habt ihr Spieleserien die ihr überhaupt nicht zockt?

Need for Speed

Ich kann mich zwar nicht mehr genau dran erinnern wie das Fahrverhalten in den PS1 Titeln war, aber seit Underground ist das Fahrverhalten der Autos unter aller Sau.Hab mir zum glück noch nie ein Need for Speed gekauft, meistens Fahr ich in einer Demo mal ne Runde und dann könnt ich das Teil schon in die Ecke schmeißen.

Final Fantasy

Story hin oder her, aber ich kann mit Japano Rollenspielen und deren Kampfsysten nichts anfangen.

Sowas ähnliches hatten wir letztens doch schon? Egal.

Ich kann dir bei deiner 2. Wahl nur zustimmen, auch wenn mein gesamter Freundeskreis immer von FF schwärmt. Ich kann mich dafür einfach nicht erwärmen, ich komm mit solchen Japano Games einfach nicht klar.

Ansonsten gibt es eigentlich keine Spielserie, von der ich sagen würde das mir nicht wenigstens ein Spiel auch nur ansatzweise gefällt, aber was nicht ist kann ja noch werden! :bigsmile:

Tomb Raider - einfach alles so garnicht meins.
Final Fantasy - Teil 7 gut, 8, 9, 10, 11 mies
MetalGearSolid - schleichen...gähn

Final Fantasy
kann ich auch nicht sehr viel mit anfangen. Das hat nichts direkt mit Japano RPGs zu tun, sondern eher damit das es bei FF häßliche Chocobos gibt und diese Pistolenschwerter mich anwidern ;)
Gibt keinen Teil den ich als wirklich gut empfinde, jeder spielt sich in meinen Augen einfach nicht "ganz rund".

Halo
Altbackenes Doom Prinzip, aber bei weitem nicht soviel Stil :D

People24 hat folgendes geschrieben:

Final Fantasy - Ist irgendwie, nun, ja; komisch...

Resident Evil - Outbreak File 2 gekauft, und das Spiel hat mich mega enttäuscht, wenn die anderen Teile auch so sind, besonders das Kamerasystem... der 4. sol ja anders sein oder? Naja, aber da ich den nicht gespielt habe...
Die Outbreak Teile sind eigenständige auskopplungen aus den 'normalen' Teilen, da sie eigentlich Online Support bieten (jedenfalls der 2. Teil der erste war bei uns nur Offline Spielbar).

Halo
Blöd,bescheuert,Halo

World of WarCraft
Nunmal so garnicht meins...

Rayman
:kotz::kotz::kotz:

Zu Final Fantasy:
Ich behaupte das gegenteil, ff ist die beste videospielserie die es gibt!!!:mosh::mosh::mosh:

Gran Turismo
Einfach nur BORING! Etwas fahren und schön aussehen, mehr ist nicht drin. Für anspruchsvolle Racer keine Empfehlung.

God of War
Rumlaufen, Metzeln, Rumlaufen, Metzeln.
Dazu dann noch verwandte Titel wie, Ninja Gaiden, Devil May Cry usw.. Alles Müll. Hack'n'slay eben - langweiliger und eintöniger gehts nimmer.

Nippon-RPGs
Speziell Final Fantasy, Lost Odyssey, BlueDragon oder auch Dragon Quest.
Einfach nur total schlecht. Der Anime-Stil ist lächerlich und kein wenig originell. Und das rundenbasierende Kampfsystem ist mittlerweile auch nicht mehr Up-to-date. Macht ein langweiliges Spiel mit langeweiligen Design noch langweiliger.

tomb raider - nich mein ding, erkläre mir den erfolg mit "sex sells", allerdings finde ich an lara croft sehr wenig sex :eek:
final fantasy - zwar nich schlecht, aber hoffnungslos überbewertet! ich kann damit zwar durchaus was "anfangen", aber irgendwie hat mich noch kein teil gut genug fesseln können das ich denjenigen teil auch durchzock
zelda: so eine unglaublich langweilige, immer gleiche scheiße...
mario: siehe zelda

was halo angeht: ebenfalls völlig überbewertet, aber ich bereue es nich die ersten beiden teile gezockt zu haben.

Hm was gar nicht geht?

Need for Speed und sämtliche Sportspiele ala Fifa, PES, NHL usw...

alle Sportserien NHL, PES usw.

irgendwelche Hunde-, Katzen-, Pferde- oder andere Haustiersimulationen auf welcher Plattform auch immer

Tim3killer hat folgendes geschrieben:

Halo
Blöd,bescheuert,Halo

World of WarCraft
Nunmal so garnicht meins...

Rayman
:kotz::kotz::kotz:

Zu Final Fantasy:
Ich behaupte das gegenteil, ff ist die beste videospielserie die es gibt!!!:mosh::mosh::mosh:

@Timekiller: Man sieht das du nur eine Playstation besitzt, und ich bitte dich versuche es nicht zu verleumden.
Wenn ich den Titel: "Spieleserien die gar nicht gehen", und dann direkt Games wie Halo und FF sehe, tuts mir Leid. Warum bitte sind diese Games schlecht?
Pokemon ist Rotz, aber FF? Das Game ist das beste Rundenbasierende RPG was ich je gespielt habe.
Fifa und Co. sind auch nicht wirklich Qualitativ hochwertig, dennoch machen sie mir spaß.
Need for Speed ist wirklich schlecht.
Ist WoW eine Spielereihe? Wusste ich garnicht.
Und Halo ist mit absoluter Sicherheit, kein schlechter Shooter. Ob es das Ultimate Game ist lässt sich streiten, aber zu den schlechtesten, und ich betone schlechtesten, gehört es mit Sicherheit nicht.

@Topic:
Dazu finde ich noch Splinter Cell langweilig, aber nicht schlecht, und
Tomb Raider, liegt aber auch am Genre.

Halo

Gar nichts wird dem Hype Gerecht, und das Setting is eh lächerlich wo is die Atmo wenn auf einmal Zwerg Aliens mit Pieps Stimme auf einen zu rennen?
Da komme ich mir vor wie hinter den Bergen bei den sieben Zwergen.

Forza

Dumm dreißte Gran Tourismo Kopie

Projekt Gotham Racing

Nach der zweiten runde ne geile schlaf Tabltette

Tony Hawk

Rein objektiv gesehen ist es ja eine richtig gute Reihe, die die Fans immer weider zu fesseln vermochte - aber mich lässt die Serie schon seit ihren Anfängen kalt, ich bleibe lieber bei SSX. :sun:

Need for Speed

Es gab in den inzwischen 12 Jahren dieser Serie nicht einen einzigen Teil, der mich in irgendeiner Weise fasziniert oder gar zum Kauf angeregt hätte.

Medal of Honor / Call of Duty

Ich bin des realen Kriegs-Szenarios nicht überdrüssig - ich konnte damit einfach schon zu Anfängen der Serien NULL anfangen (Realismus sucks... :knockout: )

Wenn ich hier Lese was alles schlecht gemacht wird,dann frage ich mich was die Leute denn Spielen-immer noch Pong-oder sind sie schon bis Tetris vorgedrungen.

Halo:
Eine Serie, die nur vom Hype des ersten Teils und der immensen Marketingstrategie lebt! Storytechnisch und Spielerisch bietet der Titel nicht mehr als eine Lindenstraßenfolge! Also ich brauch den Mist nicht (leider gibts zu viele medienbeeinflussbare Opfer, die immer wieder drauf reinfallen und damit die Serie fortsetzen werden). :nut:

Need for Speed:
Es könnte langsam einmal aufhören! Es wird nicht besser, sondern nur schlechter!

Tony Hawk:
Hier gillt das gleicht wie bei Need for Speed! Zum Glück gibts Skate, dieses Spiel hat gezeigt, dass es auch wesentlich besser geht! Danke!

Also Halo geht mal gar nicht
Command and Connquer oder wie das heißt=) kann ich auch nicht abhaben
Elder Scrolls ist auch nicht so mein Ding aber da kann ich im gegensatz zu Halo verstehen das es viele Anhänger hat!

heador112 hat folgendes geschrieben:

Also Halo geht mal gar nicht

Command and Connquer oder wie das heißt=) kann ich auch nicht abhaben

Elder Scrolls ist auch nicht so mein Ding aber da kann ich im gegensatz zu Halo verstehen das es viele Anhänger hat!

Und Halo hat keine Anhänger???!!!
:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
:crazy:

nur mal um dich in die Realität zurück zuholen, Halo hat weitaus mehr Anhänger als TES :mosh:

Das NFS und Tony Hawk gebashe verstehe ich ja noch ,aber was soll das mit Halo,Mario,Zelda,FF(wobei FF seit dem 7.Teil immer schlechter wird).

es geht hier nich darum, wer mehr anhänger hat, sondern WARUM wer mehr anhänger hat. während die gründe der TES-liebhaber auch für jemanden nachvollziehbar sind, der sich damit nich anfreunden kann, bildet halo ein großes mysterium. btw: das durchschnittsalter der TES-anhänger dürfte 10 höher sein als das der halo-natiker ;)

Zurück