Welche Spiele wünscht ihr euch auf der VC ?

smash brother hat folgendes geschrieben:

...majoras mask wäre auch nett :mosh:

Jap da geb ich dir vollkommen recht. Wär ja cool wenn der Wunsch auch so schnell wieder andere erfüllt werden würd :D
Für Majoras Mask würd ich mir sogar extra nommal 2k WiiPoints kaufen...nya Zelda halt :p
 
sorry, falls es zu themenfremd ist, aber weis einer, wie lange die gültigkeitsdauer von wii-points-codes ist ? habe keine lust das die irgendwann einfach so verfallen... 8)
 
Eigentlich hoffe ich das die nie rauskommen weil ich dann wieder jede menge geld loswerde xD

Secret of Mana
Secret of Mana 2
Mystik Quest
Lufia
Lufia 2
Secret of Evermore (das schlechteste von den ganzen wills aber trotzdem haben )
Rockn Roll Racing
Garou: Mark of the Wolves
World Soccer ( hieß des so ??? war auf dem NES und man konnte die Gegner wegrammen xD )
Mortal Kombat 2 :devil:
Crono Trigger
Super Mario Kart
Goldeneye 007
Mischief Makers

so ich denke das wars mal xD
 
Aber wer will denn bitte ein Secret of Mana ohne "Wer dieses Buch verliert ist verloren"..., wenn ihr versteht, was ich meine. ;)

Gibt´s Sin & Punishment eigentlich auch auf der dt. Virtual Console oder ist die überhaupt international(bin darüber überhaupt nicht informiert)? Das wär ja so ein Spiel, das mich auch dazu bringen könnte(wenn ich eine :wii: hätte, mir solch Download-Spiele zu kaufen. Sonst bin ich ja bekanntermaßen immer gegen sowas(wenn es ein Spiel auch auf andere Art zu kaufen gibt), aber das gehört halt zu denen, die man nur sauteuer nachkaufen kann und nicht mal bei uns je erschienen sind(in dem Fall ja nicht mal in den USA).
Also würde ich solche Titel wie Super Mario RPG, Paper Mario, Conker. Naja gut, solche Titel wie Lufia und ähnliche RPGs und alte FF-Teile wären mir aber auch recht. Also Nintendo, senkt mal schnell die :wii: auf 50€, dann bin ich dabei. :bigsmile:
 
Also da ich The Legend of Zelda für das N64 bereits 2 Mal (N64, Wind Waker Limited Edition) habe, wünsche ich mir das 2.Zelda Abenteuer Majoras Mask für die Virtual Console!

Außerdem würde ich mich über den 2.Teil von Banjo und Kazooie oder besser bekannt unter den Namen Banjo Tooie auf der VC freuen! Außerdem gab es neben Mario Party 1 ja noch 2 weitere Mario Party Teile, die ich mir auch wünschen würde. Und Super Smash Brother für das N64 wäre auch noch eine tolle Sache, da ich nur das Cube Spiel dazu habe und mir den neuesten für die Wii kaufen werde. Vielleicht kommt ja das alte Super Smash Brother fürs N64 am Erscheinungstag von Super Smash Brother Brawl?!

Für das Super Nintendo hingegen würde ich mir nicht all zu viel wünschen, hatte es damals selbst, eines meiner Lieblinsspiele dafür war Indianer Jones, doch des war auch sehr schwer. Vielleicht kommt das ja mal, auch hier könnte man es passend zum neuen Indy Film im Mai veröffentlichen! :)

Naja, das N64 hat die anspruchsvollsten Spiele, alleine weil es eigentlich die einzigste Plattform auf der Virtual Console ist, das 3D Spiele bietet.
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

sorry, falls es zu themenfremd ist, aber weis einer, wie lange die gültigkeitsdauer von wii-points-codes ist ? habe keine lust das die irgendwann einfach so verfallen... 8)

und nochmal die bitte um eine kurze info... ;)

weis das keiner ?
 
Du meinst von den Karten, die du dir kaufst?

Die müssten im Grunde ewig halten.
Warum auch nicht?

Außerdem:
Warum registrierst du die Punkte nicht einfach und lässt sie deinem Konto gut schreiben?
 
Ich wünschte mir Last Resort vom Neo Geo.

Hab´s während der 16-Bit-Ära nie gespielt, kenne aber kein optisch beeindruckenders Shmup.

Ich bin dann weg, beten...
 
Silverhawk hat folgendes geschrieben:

Du meinst von den Karten, die du dir kaufst?


Die müssten im Grunde ewig halten.

Warum auch nicht?


Außerdem:

Warum registrierst du die Punkte nicht einfach und lässt sie deinem Konto gut schreiben?

ah, danke, das du mich beachtest :sun:

naja, habe derzeit keine wii und will nicht das diese codes verfallen. zumindest nicht, bis ich mir wieder ne wii hole...
 
Wenn du es genau wissen willst, rufe bei Nintendo an oder schicke denen eine Mail.
 
Silverhawk hat folgendes geschrieben:

Wenn du es genau wissen willst, rufe bei Nintendo an oder schicke denen eine Mail.

na mal sehen. trotzdem dank für die antwort :)
 
Ich würde am liebsten Donkey Kong 64 sehen. Dort gefiel mir besonders Diddy mit seinen Holzpistolen^^:bigsmile:
 
Zurück