Was treibt Ihr für Sport

Einweisspulver (Vanille oder Schoko) im Quark als Frühstück mit Sonnenblumenkernen, Leinsamen etc
Viel Gemüse und Puten-, Hähnchenfleisch. Fleischanteil ca 250-400 Gramm aktuell wegem Grillwetter. Da komm ich nicht in den hohen Fettbereich wie früher mit teilweise 200-300 Gramm Fett.
 
Puh.

Also so das mit der Kippe beim laufen würde oh mir sparen. Da kannst du dir den Krebs auch gleich in die Lunge Pflanzen lassen. Während und eine Stunde nach dem Sport keine Zigaretten. Deine Gefäße sind komplett geöffnet und du nimmst die scheiße direkt auf. Unbedingt sein lassen.

Statt laufen kann ich Kraftsport empfehlen. Verbrennt ähnlich und macht noch einen adretten Body. Da freut sich auch die Dame des Hauses auf Dauer. Einen einfach nur dünnen Mann findet auch niemand schön. Aber das ist egal und meine persönliche Sicht. Hauptsache kein Fettsack, da sind wir uns wohl. mittlerweile einig. :D

ich laufe auch ohne Problem 10km durch aber bin nie auf den Gedanken gekommen, deshalb mit dem Sport aufzuhören. Meine Meinung ist, wer so denkt wird dauerhaft nicht schlank oder sportlich bleiben, weil die Motivation nicht vorhanden ist oder falsch. Wir werden es sehen.

LowCarb - das was Seba macht ist kein Low- sondern No-Carb. Weniger als 50g KH sorgen dafür, dass dein Körper in einen Ketogenen Zustand verfällt und aus fett Zucker bildet. Das ist für eine kurze Zeit sehr gut, du musst aber ganz dringen refeeden, dem Körper also das Essen wieder beibringen. Ich gehe davon aus, dass du in 3 Monaten wieder dein Ausgangsgewicht mit dir rum schleppst, da du deinen Stoffwechsel völlig verstörst mit mehr also 1.000 kcal Defizit. Gesund ist es auch nicht. Wie das geht kann euch aber schwags zeigen, der das alles sehr nachhaltig tut, bei dem was ich hier so lese.

Ach ja, Low Carb heißt nicht automatisch high fett, sondern moderat Fett und high Protein.

Ich esse zur Zeit 1kg Fleisch am Tag und dazu Reis und Gemüse, bis ich bei 2.500 kcal bin. Damit nehme ich mitnimmt an Muskeln zu und verliere im Schnitt 500g fett die Woche. :)
 
@Psycho
Herausforderung angenommen ;)

Soll ich am Ende des Tages nen Schokoriegel essen oder was ?
Jetzt ernst gemeint
 
Scheissdreck!
Donnerstag Beachvolleyball Training gehabt für das Turnier im August. Gestern Orthopäde wegen Schmerz im Knie. Heute MRT: Miniskusriss! Jetzt schnell nen OP Termin bekommen :(
 
Gute Besserung mein Freund.

Scheiss Sache. Wird schon.
 
Sowas ist sch... ich kenn einige die trotz OP seitdem immer wieder mit dem Meniskus Probleme haben...das kann wie Bandscheiben sein und man kriegt die Scheiße nie mehr los aber wollen wir mal den Teufel nicht an die Wand malen..Gute Besserung
 
Ein einfaches gute Besserung hätte gereicht :-D
 
Ich glaub da gibts andere hier im Forum die man eher “ermahnen“ sollte sich nur aufs Wesentliche zu besinnen statt ihren Bullshit zu verbreiten ;)
Aber ich denk Meni kennt mich lang genug um zu wissen dass ich ihm damit keinesfalls was Schlechtes wollte sondern einfach nur das Thema aufgegriffen hab :)
 
Joa ich hab ja eh schon länger Probleme mit den Knien. Dass die irgendwann mal unters Messer kommen war mir eh klar :D

Ist halt nur so mega ärgerlich. Beim letzten Turnier konnten wir nicht mitmachen weil zwei von uns verletzt ausgefallen sind. Ein Kreuzbandriss und eine gebrochene Hand.
Das Turnier davor hat mein Team zwar gespielt, aber ohne mich wegen meiner Handgelenks-OP.
Und jetzt wo alle fit waren und das Trainig sau gut gelaufen ist diese scheisse. Ab sofort nur noch e-sport :D

Ich sehs positiv, kommende Woche bin ich erst mal krank geschrieben. Also Horizon 3 und Better call Saul :D
 
Die Freude ist ein wenig gewichen seit dem ich weiss dass mein Meniskus vertikal und horizontal gerissen ist und nur noch Fetzen in meinem Kniegelenk Wirren. Darum kann ich auch mechanisch mein Bein nicht mehr ganz strecken weil ein Fragment zwischen den Knochen hängt.
Schmerzpillen und Montag stationäre OP.
Mein Sohn heute schon geheult weil ich Sonntag nicht mit kann zum Rittertunier in Kaltenberg :(
Wenn ich Glück habe kann man was reparieren, dann darf ich erst Mal 3 Wochen das Knie absolut gar nicht belasten. Wenn ich Pech habe müssen großteile vom Meniskus ganz raus und ich werde mein ganzes Leben Probleme haben...
 
Schafft es jemand bei diesen Temperaturen Sport zu machen? Ich will eigentlich dabei bleiben und nehme mir alle 2 Tage vor mit meiner Fitness weiter zu machen. Aber nach der Arbeit und den aufgeheizten Zimmern kann ich mich echt nicht dazu motivieren.
 
22.00 Uhr gestern raus gewesen . Kleine runde laufen.

Ich bin wieder fett geworden durch die Scheiss Verletzungen. Jetzt muss es wiede runter gehen und da kann ich auch keine komplette Rücksicht aufs Wetter nehmen
 
22.00 Uhr gestern raus gewesen . Kleine runde laufen.

Ich bin wieder fett geworden durch die Scheiss Verletzungen. Jetzt muss es wiede runter gehen und da kann ich auch keine komplette Rücksicht aufs Wetter nehmen

Ärgerlich. Aber gut,dass du dran bleibst. Bei dem Wetter könnte ich nicht laufen. Würde mein Kreislauf nicht mitspielen. Habe aber richtig Lust auf Sport. Heute Abend versuche ich es nochmal. Mach ich halt etwas langsamer.
 
Kombination aus freeletics (aktute kotzgefahr) & Fitness.

Wöchentlich dazu noch Krankengymnastik (Bandscheibenvorfall)

Früher auch Tennis und fussball im Verein gespielt aber nach einem kreuzbandriss und der Tatsache, dass man als selbständiger, keine Kohle bekommt, wenn man krank ist, habe ich darauf verzichtet.

Jetzt wird nur 4-5 mal im Jahr mit Freunden locker gekickt. (schoppenturniere oder hallenfussball)
 
Schafft es jemand bei diesen Temperaturen Sport zu machen? Ich will eigentlich dabei bleiben und nehme mir alle 2 Tage vor mit meiner Fitness weiter zu machen. Aber nach der Arbeit und den aufgeheizten Zimmern kann ich mich echt nicht dazu motivieren.

Jeden verdammten Tag! Die Motivation ist das Ergebnis oben ohne nach Hause zu laufen.
 
Zurück