Puh.
Also so das mit der Kippe beim laufen würde oh mir sparen. Da kannst du dir den Krebs auch gleich in die Lunge Pflanzen lassen. Während und eine Stunde nach dem Sport keine Zigaretten. Deine Gefäße sind komplett geöffnet und du nimmst die scheiße direkt auf. Unbedingt sein lassen.
Statt laufen kann ich Kraftsport empfehlen. Verbrennt ähnlich und macht noch einen adretten Body. Da freut sich auch die Dame des Hauses auf Dauer. Einen einfach nur dünnen Mann findet auch niemand schön. Aber das ist egal und meine persönliche Sicht. Hauptsache kein Fettsack, da sind wir uns wohl. mittlerweile einig.
ich laufe auch ohne Problem 10km durch aber bin nie auf den Gedanken gekommen, deshalb mit dem Sport aufzuhören. Meine Meinung ist, wer so denkt wird dauerhaft nicht schlank oder sportlich bleiben, weil die Motivation nicht vorhanden ist oder falsch. Wir werden es sehen.
LowCarb - das was Seba macht ist kein Low- sondern No-Carb. Weniger als 50g KH sorgen dafür, dass dein Körper in einen Ketogenen Zustand verfällt und aus fett Zucker bildet. Das ist für eine kurze Zeit sehr gut, du musst aber ganz dringen refeeden, dem Körper also das Essen wieder beibringen. Ich gehe davon aus, dass du in 3 Monaten wieder dein Ausgangsgewicht mit dir rum schleppst, da du deinen Stoffwechsel völlig verstörst mit mehr also 1.000 kcal Defizit. Gesund ist es auch nicht. Wie das geht kann euch aber schwags zeigen, der das alles sehr nachhaltig tut, bei dem was ich hier so lese.
Ach ja, Low Carb heißt nicht automatisch high fett, sondern moderat Fett und high Protein.
Ich esse zur Zeit 1kg Fleisch am Tag und dazu Reis und Gemüse, bis ich bei 2.500 kcal bin. Damit nehme ich mitnimmt an Muskeln zu und verliere im Schnitt 500g fett die Woche.