Was treibt Ihr für Sport

4km hatte ich heute auch. 2 min laufen, 2 min gehen im wechsel.
Wäre eigentlich gestern abend fällig gewesen, aber da wars hier so verdammt schwühl. Und dann musst ich noch vorbereitungen für ne heute stattfindende Hochzeit treffen.
Heut morgen wars wesentlich angenehmer.
 
Ich finds einfach nur geil im Moment :)

2 kg hab ich schon runter. Ich mach mich jetzt auch wieder auf den Weg und dann Montag wieder.
 
War heute Vormittag auch schon im Studio. Samstags ist immer gut, denn um diese Zeit sind da auch viele Ältere (dazu zählen im Allgemeinen alle ab 30 aufwärts). Ich falle dann also gar nicht so auf (die jüngeren Leute, die von Freitag und Samstag gefeiert haben. liegen dann meist noch besoffen in der Kiste).
Gestern wurde mir dieser furchterregende (lila) Gummi-Strumpf abgenommen. Welch Erleichterung! Heute musste ich erst wieder langsam anfangen. Komisch: Ich habe nur etwas mehr als eine Woche nix gemacht und merke schon, dass ich in dieser Zeit wieder deutlich zurückgefallen bin. Man sollte also wirklich kontinuierlich was tun. Und bestimmte Übungen kann man sogar in seinen Tagesablauf einbauen (Treppen statt Fahrstuhl benutzen, ein paar Liegestütze während der Tagesschau usw.).
Das Wetter ist bei uns (Münsterland) zur Zeit sehr unbeständig und wechselt zwischen leichtem Regen und Sonne. Mit Freibad wird's am Wochenende also nix. Aber glücklicherweise gibt's ja noch das Hallenbad. Wenn nichts dazwischen kommt, gehe ich da morgen rein. Ich, mit meinen berühmt-berüchtigten BAT-Water-Shorts. :cool: :D
 
Guten Morgen.

Ich hol den Thread mal wieder hoch. Ersteinmal : Ich nehm das meiste zurück was ich mal gesagt habe :) Wenn man will schafft man es, die Einheiten in den Tagesablauf einzubinden. Laufe sogar meistens erst um 8 oder später. Geht alles.

Hab meinen Plan mittlerweile mehr oder weniger über den Haufen geworfen. Laufe min. alle 2 Tage meine 3 KM am Stück. Klappt gut. Werd das ganze in den nächsten 2-3 Wochen dann KM technisch ausweiten.

Waage zeigt mittlerweile gut -4 an.
 
Sehr sehr cool schwags!
Dran bleiben, bist schon über einen Monat dabei und -4 ist super. Nicht zu wenig und vor allem nicht zu viel abgenommen.
Wer konstant und langsam abnimmt muss keine Angst vorm Jo-Jo Effekt haben.

Klasse!! :)
 
Ich geh jetzt min. jeden 2 Tag Joggen. Wenn ich mich gut fühle wie heute z.b. hänge ich aber direkt nen Tag dran obwohl ich gestern war.
 
Ich hatte ja vom Plan her ohnehin schon 4 mal die Woche, also sogar bissl mehr als jeden 2. Tag.
Leider klappt das nicht immer ganz, z.B. wenn meine Frau abends arbeiten ist bin ich raus aus der Nummer.
Wenn das der Fall ist, setze ich mich dann wenn das Kind im bett ist ne halbe Stunde auf den Ergometer und strampel meine Kilometer runter.
Ist eigentlich auch ne recht feine Sache, da Wetter- Tageslicht und Zeit-Unabhängig.
 
dann poste ich mal wieder was bei mir so anstand und ansteht:

Ich hatte nun knappe 4 Wochen Diäätphase. Soviel musste nicht weg und ich konnte einen recht entspannten Cut fahren.
Habe meinen Kalorienbedarf ausgerechnet uhnd genau bei auf 100% gegessen. Also von der Nahrung her kein Defiziet. Das habe ich mir über den Sport geholt.
Ich war oder bin z.Z. 7 mal die Woche, also täglich im Gym. Den Plan hatte ich hier bereits mal gepostet. Beine/Push(Brust/Schulter/Trizeps)/Pull(Rücken/Nacken/Bizeps) und wieder von vorn. Wenn ich gemerkt hab, dass ich mehr Zeit zum regenrieren brauche, hab ich nach den 3 tagen eine Cardio Session eingebaut und das mit abartigen 20 min Bauchworkouts sowie Dehn und Stretch Einheiten kombiniert.

Am Sonntag fliege ich für 5 Tage nach Ibiza. Da werde ich komplett auf Sport verzichten und einfach entspannen und regenerieren. Und Party feiern!! Hihih

danach gehts direkt wieder los. Habe dann noch 10 Tage Urlaub und steige für dieses Zeit (ingesamt werden es 4 Wochen) auf ein Gamzkörper Programm um, welches ich alle 2 Tage absolviere. An den Trainingsfreien Tagen werde ich mich aufs Rad schwingen und je eine Stunde lockeres Cario Training absolvieren.
 
Letze Woche Meni, war ich 6 von 7 Tagen laufen. Nur das Wetter hat mir den letzten Tag geklaut :)

Diese Woche ist ruhiger. Naja mal sehen.

Wenn man einmal angefangen hat kann das echt zur Sucht werden. Ausserdem kann ich mir so richtig schön nach den Arbeit mit Laufen den Kopf frei ballern.
 
So gestern wieder meine Runde gedreht. Wollt es langsam angehen weil ich schon den Tag davor war und am schluss leg ich die 2 beste Zeit seit Beginn hin ;)

Im vergleich zu anderen immernoch warscheinlich Schneckentempo
 
Eeeeeyyy... Komm, jetzt mach hier keinen Krankenfred drauss... hexenschuss... Alter Mann Krankheit!
 
Man wird doch mal fragen dürfen so was nennt sich Interesse an Bekannten ;) Ausserdem hab ich den Kommentar im anderen Topic, der die Frage beantwortete, erst danach gesehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheiße. Von wegen ruhiger diese Woche. Hatte mir vorgenommen heute mal wirklich nichts zu machen, aaaaaber nach dem bescheidenen Fussballspiel musste ich doch nochmal raus :)
 
Nach 1 Tag Pause heute wieder raus. Zwar im Dauerregen, aber nützt ja nichts
 
Mir fehlt die passende Kleidung für nen Regenlauf. Und ehrlich gesagt hab ich bei Regen auch keinen Bock zu laufen.
Wenns bisschen Tröpfelt ists ok, aber wenns richtig regnet lass ich es gern mal ausfallen und setz mich dann lieber auf den Ergometer und schau ne Folge Stromberg ;)
 
Zurück