jetzt bitte bring uns nicht dazu dir noch geschichtsunterricht geben zu müssen.
ich will dir nur eins sagen. von "all den leuten" die zu den reden gegangen sind, kann ich dir garantieren, dass min 30% aufwärts nicht mit den nationalsozialistischen ideologien einverstanden waren.
nur haben diese bösen bösen nazis es sehr geschickt gemacht.
angefangen von der namenswahl ihrer partei, bis hin zu ihrem auftreten in der öffentlichkeit.
was heisst denn NSDAP?
richtig. Nationalsozialistische Deutsche Arbeiterpartei.
wer fühlt sich denn von so einer partei nicht angesprochen?
die ist doch für alle da. für die ganzen deutschen (wird sogar verdoppelt genannt mit national und deutsche), die arbeiter wie auch die sozis.
die leute waren nicht alle auf dem selben trip wie die obersten!! das waren genau solche leute wie du. die haben gesagt, so ich bin nunmal ein arbeiter, also wähle ich auch eine arbeiterpartei. da bietet sich ja die NSDAP an. genau das selbe verhalten legst du doch auch an den tag. "linke hassen nunmal bullen

" .... junge junge. und du meinst du bist wirklich besser als andere
nun zum auftreten der partei. es gibt viele menschen, die damals gelebt haben, die schon damals überhaupt nicht gut fanden, was abgelaufen ist. doch dieses geschlossene, diziplinierte auftreten hat sie einfach begeistert. nicht so wie die anderen parteien. die waren bei ihren demos krawallmacher. schreihälse in den straßen.
die NSDAP hingegen hat dies anders gemacht. mit imposanten aufmärschen zeigten sie macht, indem sie disziplin und ordnung darstellten.
und krauthater ... bitte sei ab jetzt einfach ruhig.
wie heisst es so schön
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"
denk mal drüber nach