• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was ist bloß los ?

Also eigentlich hat er es Dir ja schon schriftlich gegeben: Er beleidigt wirklich nur DICH!

Timerly hat folgendes geschrieben:

@Sakrileg

"asozial"

Verhalten, dass der Gesellschaft schadet, in der man selbst integriert ist und das durch Wechselwirkung auf einen selbst zurückfällt.

Triffts doch perfekt.

Dich hab ich nicht gefragt, ich wollte wissen ob er es weiß :bigsmile:

ps. Wer ist Sakrileg ?

so gut wie ich...

aber warum fragst du bitte, wenn er es korrekt benutzt? Weil du bis eben gedacht hast, das wäre was anderes? ;)

so gut wie ich...

aber warum fragst du bitte, wenn er es korrekt benutzt? Weil du bis eben gedacht hast, das wäre was anderes? ;)

:bigsmile:

Trotzdem kann man nicht Raubkopierer als Asozial bezeichnen, lol dann hätt ich ja viele Asoziale Freunde :bigsmile:

T

@krautsalat

Choci drückt sich nicht so penibel aus wie du das manchmal tust:

"(DU bist ein) dummer Ossi!" wäre wohl passender.

Hallo, immer noch net kapiert? Es steckt das kleine Wörtchen OSSI drin. Wenn man auch ein DU davor stellt, ist es immer noch eine Beleidigung für Ostdeutsche.

Nur mal so ein ganz klitzekleiner Hinweis Krautfresser: Ich würde Dir empfehlen aus Deiner Sig die Bemerkung über Polizisten zu entfernen. Denn DAS ist tasächlich eine Straftat! :knockout:

Sakrileg:

guckst du Lexikon ;)

Und Raubkopierer sind asozial, sie schaden anderen Menschen, die mit Spielen ihr Geld verdienen.
Also genau das Gegenteil von sozial, sie erhalten Leistungen und betrügen um die Gegenleistung, was der Wirtschaft, dem Staat, der Welt schadt...krass ausgedrückt :D
Und damit schadt man auch wieder anderen Menschen und man verhält sich asozial.
Und da man quasi nur Arbeitszeit stiehlt und kein zu ersetzendes Material/nichts, was man zurückggeben kann, sobald man es konsumiert hat (wäre ja sinnlos) IST man asozial.

btw: Dein Freundeskreis ist asozial, such dir neue Freunde :D

an den dummen Ossi:

Noch nie was von Semantik und Betonung gehört aber sich über sowas aufregen...

Ich hab einen Bekannten in Berlin.
DER ist ein schlauer Ossi.

Bemerkst du den Unterschied?

Sakrileg:

guckst du Lexikon ;)

Und Raubkopierer sind asozial, sie schaden anderen Menschen, die mit Spielen ihr Geld verdienen.
Also genau das Gegenteil von sozial, sie erhalten Leistungen und betrügen um die Gegenleistung, was der Wirtschaft, dem Staat, der Welt schadt...krass ausgedrückt :D
Und damit schadt man auch wieder anderen Menschen und man verhält sich asozial.
Und da man quasi nur Arbeitszeit stiehlt und kein zu ersetzendes Material/nichts, was man zurückggeben kann, sobald man es konsumiert hat (wäre ja sinnlos) IST man asozial.

btw: Dein Freundeskreis ist asozial, such dir neue Freunde :D

an den dummen Ossi:

Noch nie was von Semantik und Betonung gehört aber sich über sowas aufregen...

Ich hab einen Bekannten in Berlin.
DER ist ein schlauer Ossi.

Bemerkst du den Unterschied?

Du bist ja lustig:bigsmile:

An dem Tag an dem ich fließend Englisch konnte warst Du zumindest schon ein dummer Ossi (Sorry aber an der Stelle muß ich einfach zustimmen) :0

sind Ossis keine Krauts?
Wär mir neu...

"Du sollst deinen Selbsthass nicht auf andre projezieren, damit keiner merkt was fürn dum-mer Ossi du bist!"

Ein bisschen ans Lied angepasst und voila :D :mosh:

sind Ossis keine Krauts?
Wär mir neu...

"Du sollst deinen Selbsthass nicht auf andre projezieren, damit keiner merkt was fürn dum-mer Ossi du bist!"

Ein bisschen ans Lied angepasst und voila :D :mosh:

Hmmm...
Bei Band of Brothers waren die Deutschen die Krauts nicht nur die Ossis:bigsmile:

krauthater2000 = Hasst Deutsche :bigsmile:

Tja Choki... ob soviel Dämlichkeit tatsächlich noch lustig ist? Immerhin scheint er ja bereits die Wahlberechtigung erhalten zu haben... und das stimmt mich traurig! :bigsmile:

Das hier wird immer lustiger...
WEITER!WEITER!Schlagt euch die Fresse ein!

Ja stimmt choci... Du hast mit dummer Ossi ja auch mich beleidigen wollen. Jetzt mag ich Dich gleich gar nicht mehr :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
Du warst nämlich zu doof, daß r an dumme zum Ossi zu schieben :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Wie, mit krauthater ist Deutsch-Hasser gemeint? und ich hab eben gesagt, dass ich ihn trotz seines peinlichen Verhaltens noch mag. Wie nennt man nochmal Leute, die sich selbst hassen?
(Sauer)Kraut, also das, was man jetzt ganz normal essen kann, mag ich aber auch nicht.:bigsmile:

Ich zitiere jetzt mal eine recht alte TV-Show namens Ruck Zuck: "anders". Falls das überhaupt jemand versteht.:bigsmile:

Zurück