• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was ist bloß los ?

@Krauthater
den Spruch in deiner Sig würde ich mal schnell entfernen! Das ist nicht mehr lustig! :knockout:

der typ könnte eigentlich gleich nen neustart machen. der ist doch wirklich mal bei jedem hier unten durch!! :crazy:

Ich hab nix gegen Ossis. Bin ja selbst ein Ösi. Aber der sächsiche Dialekt ist einfach nicht mehr in Ordnung! :bigsmile:

Hmm
So, jetzt ma zur Erklärung.
Also Kraut steht für Naionalsoziallisten.(Nazi) :bigsmile:
Das Wort wurde von den Amys im 2.Weltkrieg benutzt.
Es eine Bezeichnung für die Anhänger der "deutschen Wehrmacht".(Soldat, Feldwebel.....)
Quasi genau so wie die SS früher "die braunen Bären" oder "the black shit" genannt wurde. So und hater komm von hate. (logischerweise) :bigsmile: 1+1=2 :bigsmile: Und da ich Mitglied der Antifa (Antifaschistische Bewegung) bin (online zumindestens) :bigsmile: hab ich mich krauthater genannt. Denn es drückt den Hass gegenüber Neo-Nazis und Veteranen die immer noch den Nazionalsozialismus für sinnvoll halten und SS-Veteranen, die ihre Taten gegenüber der Menschheit noch heute nicht bereuen. Und die 2000 ist zustande gekommen weil bei Yahoo Krauthater schon besetzt war.

Und grade wurden auch noch die Ärzte als dumme Ossis abgestempelt. Also man kann mich beleidigen und von mir auch alle anderen, aber NET DIE ÄRZTE!!!!!!!!!!!! :bigsmile:

Achso die Sprüche in meiner Sig werde ich nicht löschen weil sie zum größten Teil der Wahrheit entsprechen. Kann man Bullen es gutheißen lassen das sie 14 Jahrige Schüler und Schülerinnen krankenhausreif schlagen? Auserdem ist jeder Linker gegen Bullen und das System. :bigsmile:
Das gehört einfach dazu. Ich war schon mal im Bundestag und man sieht wie da diese faulen Säcke (Abgeordnenten) blöde rumsitzen und sich an den Eiern jucken. Vorne hält einer ne wichtige Rede und die anderen geben sich erstmal ein Prösterchen. :crazy: Politik ist sowieso das Korroptiste und Verbrecheriste Geschäfft.

krauthater ... tut mir wirklich leid. aber du bist so voller scheiße. sowas hat man noch nicht gesehen!!!

@krauthater
Also so wie ich das sehe erzählst du völligen Blödsinn, denn wie ich das verstehe, wurden die deutsche Soldaten als "Krauts" bezeichnet, stimmt doch? Aber dir ist doch klar, dass nicht jeder Soldat ein Nazi war, oder? Und da Kraut ein Schimpfwort für deutsche Soldaten war, finde ich den Namen abolut unpassend.

Ein Linker, der zu dumm zum nachdenken ist...Massenmitläufer. (er wird sich über den Begriff aufregen, ergo: berechenbar)

Und er hat es echt geschafft das mit den Ärzten falsch zu verstehen, ich fass es nicht...

btw: guck mal in deine PMs kraut...

jks_dt hat folgendes geschrieben:

krauthater ... tut mir wirklich leid. aber du bist so voller scheiße. sowas hat man noch nicht gesehen!!!
Langsam sehe ich das leider auch so. Ich war auch mal kurz davor Polizist zu werden, hab dann aber doch einen anderen Weg eingeschlagen. Es tut mir wirklich leid, dass du solche Ansicheten vetrittst, zumal du schon des öfteren gezeigt hast, dass du keine Ahnung von dem hast, worüber du gerade redest.

ich mags ja eigenltich nicht leute direkt anzugreifen, aber beim kraut fällts mir echt schwer

@ database
Da ist man gespaltender Meinung. :bigsmile:
Für mich sind richige Nazis SS und auffährts gewesen.
Aber auch die meisten Normalen Soldaten waren Nazis und hatten auch die Absichten dafür. Sie sind ALLE zu den Paraden hingegangen, wo immer die Rede von Faschissmus und Rassismus war. Sie sind zum Anfang alle Anhänger Hitlers gewesen. Und haben sich ihm erst ende des Krieges abgewendet.

jetzt bitte bring uns nicht dazu dir noch geschichtsunterricht geben zu müssen.

ich will dir nur eins sagen. von "all den leuten" die zu den reden gegangen sind, kann ich dir garantieren, dass min 30% aufwärts nicht mit den nationalsozialistischen ideologien einverstanden waren.
nur haben diese bösen bösen nazis es sehr geschickt gemacht.
angefangen von der namenswahl ihrer partei, bis hin zu ihrem auftreten in der öffentlichkeit.

was heisst denn NSDAP?
richtig. Nationalsozialistische Deutsche Arbeiterpartei.
wer fühlt sich denn von so einer partei nicht angesprochen?
die ist doch für alle da. für die ganzen deutschen (wird sogar verdoppelt genannt mit national und deutsche), die arbeiter wie auch die sozis.
die leute waren nicht alle auf dem selben trip wie die obersten!! das waren genau solche leute wie du. die haben gesagt, so ich bin nunmal ein arbeiter, also wähle ich auch eine arbeiterpartei. da bietet sich ja die NSDAP an. genau das selbe verhalten legst du doch auch an den tag. "linke hassen nunmal bullen :D" .... junge junge. und du meinst du bist wirklich besser als andere :kotz:

nun zum auftreten der partei. es gibt viele menschen, die damals gelebt haben, die schon damals überhaupt nicht gut fanden, was abgelaufen ist. doch dieses geschlossene, diziplinierte auftreten hat sie einfach begeistert. nicht so wie die anderen parteien. die waren bei ihren demos krawallmacher. schreihälse in den straßen.
die NSDAP hingegen hat dies anders gemacht. mit imposanten aufmärschen zeigten sie macht, indem sie disziplin und ordnung darstellten.

und krauthater ... bitte sei ab jetzt einfach ruhig.

wie heisst es so schön
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"
denk mal drüber nach

@krauthater
Ja, genau und du hättst dich zur NS-Zeit gegen das System gestellt, hättest verweigert und würdest gegen Hitler protestieren. Siehst du dich eigentlich so? Glaubst du deinen eigenen Worten? Du hättest dir in die Hosen gepisst. Du willst doch nicht behaupten, dass die jungen Menschen, die in den Krieg gezwungen wurden und um ihr Leben und nicht für Hitler kämpften alle Nazis waren. Hast du schon mal Aussagen von Veteranen gehört oder ignorierst du alles und hörst nur, was irgend ein Links-Radikaler dir ins Ohr flüstert. Natürlich gab es auch Soldaten, die die Taten des NS-Regimes guthießen aber waren sie in der Mehrheit? Du solltest dich einfach mehr Informieren bevor du dumm daher redest.

Meine beiden Ur-Großväter waren auch Werhmachts-Soldaten und sie waren ganz sicher keine Nazis und ihre Kameraden auch nicht.
Natürlich hätte man sich auch gegen Hitler stellen können aber ob das so einfach gewesen wäre?

Edit:
@jks_dt
Ja genau.

Hab ich :bigsmile:
Und ich bin trotzden der Ansicht das gesamte deutsche Wehrmacht faschistisch war. Jeden hat es damals mitgerissen. Die zweifel gab es erst später. Es gab bestimmt auch viele Leute die einfach in die Wehrmacht mussten weil sie sonst erschossen wurden.(was ja laut XXP garnet stimmen soll)
Aber die wurden dan fanatische Anhänger. Ansonsten hätte die aussichtslose Schlacht nicht so lange gedauert. Was wirklich die Meisten Soldaten nicht wussten, waren die KZ´s.

ich sags ja

"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"
:D

Ich erzähl dir jetzt mal was mein Opa hat"te" zwei Brüder beide davon sind im Krieg gefallen. Der älteste das war in der Anfangphase also wo deiner meinung alle faziniert waren.:knockout: Kahm er Abends zu meinem Opa an weil er ein gefühl hatte das er seine Familie niemehr wieder sehen würde, und warum er in soeinen scheiß Krieg für einen mann ziehen müsste den er selber wegen seinen einstellungen nicht mag. Das war das letzte mal das mein opa ihn gesehen hat. Aber egal das ist persöhnlich und gehört nciht ins Internet. Also red nicht soeinen dummen Scheiß du kapierst nichts. Du bist der typische mitläufer der sich geil tun will aber nichts versteht:knockout::kotz:

Und das schlimmste ist, dass ich anfangs dachte, dass er mit seinem Namen gegen Drogenmissbrauch protestieren wollte, wie auch immer.:crazy:
Der Gang zur Polizeiwache, wie es chocobo vorgeschlagen hat, wäre tatsächlich mal eine vorzügliche Idee.

Gott sei Dank haben ich diesen geistigen Durchfall gestern Abend nicht mehr gelesen. Ich hätte nicht mehr schlafen können, im Angesicht der Tatsache, daß Leute wie krauthater mit mir in einem Land leben. Ich verabscheue jedwede Form von Extremismus, insbesondere braune Einstellungen. Aber der Müll und die Unwissendheit, die einen aus den Worten des Krauthaters entgegen schlägt sucht Ihresgleichen. Sie steht braunem, dümmlichen Gedankengut in nichts nach. Unwissendheit gepaart mit Blindheit ebnet den Weg für schwachsinnige Parolen, mit denen er leider ( ! ) auch nicht hinter dem Berg hält.
Was muß mit der Erziehung, der Ausbildung und dem gesellschaftlichen Umfeld schief gelaufen sein, um solch haltlose, dumme und durch falsche Rückschlüsse gekennzeichnete Elaborate von sich zu geben.

Ich muß Chocobo an dieser Stelle korrigieren: Nicht dummer Ossi, sondern dummer Mensch trifft es eher. Denn diese Einstellung und dieser Schwachsinn, die pauschalen Beleidigungen, die geschichtliche Ignoranz, gepaart mit erheblichen Bildungsdefiziten kann man Ostdeutschen nicht anlasten.

Hoffentlich merkt ein Admin bald, daß Leute mit solchen Signaturen ( §185, 194 Strafgesetzbuch ) bei uns NICHT erwünscht sind.

Zurück