Was euch an GZ nicht gefällt

Ich habe Probleme meine abonierten Threads anzeigen zu lassen. Wenn ich auf abonierte Themen klicke, wird mir nur eine leere Seite angezeigt.
 
Habe seid 3 Tagen das selbe Problem.Gerade wurden sie kurz angezeigt und waren dann alle wieder weg. Auch deabonnieren und neu abonnieren hilft nicht. Wo war den der Thread mit den Technikern?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird die Website in nächster Zeit komplett auf https umgestellt? Da Chrome mittlerweile vor Webseiten warnt die nicht https verwenden ist mir mal aufgefallen das GameZone die einzige von mir gebookmarkte Seite ist die es nicht bietet.
 
Also ich habe Spiegel.de gebookmarkt und die haben es auch nicht global. ;p

Aber jetzt ernsthaft: Es wird kommen - vermutlich(!) im Frühjahr 2019. Die komplette Umstellung hat nur aktuell aufgrund der Unverhältnismäßigkeit an Datenrelevanz beim Surfen und dem öffentlichen Forenbereichen keine hohe Priorität.
Die wichtigen Bereiche sind bereits per SSL abgesichert, für den Rest sind aber noch diverse Anpassungen im Code notwendig, um Mixed Content zu verhindern.
 
Ich bin auf Gamezone um 2001/2002 herum gestoßen, wurde 2002 Mitglied dieser Community und empfand es als großen Pluspunkt dieser Seite, dass User eigene News zum Lesen einliefern konnten. Ich gehörte nicht wirklich zu den krass aktiven Usern, gerade relativ zu meinem Tag der Registrierung gesehen, aber ich war ein nahezu täglicher Besucher dieser Seite. Auch heute Nacht besuchte ich also die Seite, um mal wieder eine News einzuliefern. Nach circa 45 Minuten verzweifelten Suchens bin ich dann irgendwann der Sache auf die Schliche gekommen - es ist schlichtweg nicht mehr möglich. Das ist arg bedauerlich. Während mir die inhaltliche als auch gestalterische Ausrichtung Gamezones in den letzten Jahren nicht mehr allzu sehr zusagte, fand ich es cool, hier auch weiterhin News einliefern zu können. Tests, etc., womit ich hier und da auch in anderen Foren Werbung für Gamezone machte, indem ich andere User-News oder meine eigenen verlinkte.

Da ich nun feststelle, dass es das nicht mehr gibt, werde ich dann wohl auch meinen angestaubten Trenchcoat vom Haken nehmen und gehen, da mir die Gamezone-Umwandlung damit dann endgültig zu austauschbar wird. Was ich tatsächlich außerordentlich bedauerlich finde, da ich mich noch gut an die Zeiten erinnern kann, in denen ich als 14/15-Jähriger mit einem röchelnden 56k-Modem hier angefangen hatte, über Videospiele zu lesen und zu schreiben.


Macht's gut, bleibt sauber.
 
Man kann seit fast zwei Jahren keine Beiträge mehr einreichen, was ich auch sehr bedauerlich finde.
Gegen Ende hat das Feature aber ohnehin fast niemand mehr genutzt.

Gab auch ein Statement von offizieller Seite;
es wurde die Artikelqualität bemängelt und versprochen, mehr hauseigenen Content zu liefern.
Das mit der Qualität kann ich nicht beurteilen, da ich die rohen Artikel natürlich nicht zu Gesicht bekomme.

Naja, mach's gut! Gibt bestimmt noch ein paar andere Seiten, auf denen du kreativ werden kannst.
 
Bei mir ist das Menü nicht mehr fixiert, obwohl es dies anzeigt.
Hab etwas rumprobiert und es wird nicht mehr fixiert.
Benutze IE.
 
Mittlerweile lässt sich das Menü auch gar nicht mehr anpinnen. Die Funktion war vorher noch da und hat nur noch die aktuelle Sitzung überlebt. Sobald man die Seite refreshed oder eine andere aufgerufen hat, wurde das anpinnen wieder vergessen. Jetzt ist die Option ganz weg.
 
Die Funktion wurde entfernt. Es gab damit leider einige Hürden bei aktuellen Anpassungen, die nicht ohne erheblichen Aufwand zu lösen gewesen wären. Die Nutzung war zudem auch sehr gering.
 
Wurde irgendetwas an der Seite geändert? Ich kann auf meinem Android Gerät in gewissen Unterforen keine Links mehr anklicken. Die Seiten werden zwar ganz normal geladen aber die ganzen Links zu Threads oder Unterseiten sind nicht klickbar. Weder auf Chrome noch auf Firefox.
 
Ist vorerst korrigiert. Irgendwas in der Werbung ist da Amok gelaufen und hat ein Div über das gesamte forum gelegt. Dadurch war nichts mehr klickbar.

*Edit* Korrektur: Ist leider noch nicht behoben - wir haben das jedoch bereits in Bearbeitung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Funktion wurde entfernt. Es gab damit leider einige Hürden bei aktuellen Anpassungen, die nicht ohne erheblichen Aufwand zu lösen gewesen wären. Die Nutzung war zudem auch sehr gering.


Ist das entfernen der Funktion auch dafür verantwortlich, dass ich auf der Homepage keine Plattformen mehr bookmarken kann?

Nachtrag: Sehe gerade, dass das auch schon wieder drei Monate her ist... Also wird die fehlende Bookmark-Funktion wohl an etwas anderem liegen!?
 
Zurück