WALL-E: Der Letzte räumt die Erde auf: Unterschied von PS2 und PS3-Spiele welten?

Pandora

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.04.2006
Beiträge
4.085
Reaktionspunkte
0
Hi Leute hab mal wieder ne frage warum gibt es bei manchen spielen mehr welten und bei andern weniger?Z.B.Ich habe mir für meine PS3 Wall-E gekauft und habe festgestellt das es nur 9 welten sind und bei der PS2-Version 18 Welten sind.Warum?

mfg Pandy
 
die bessere frage ist, warum kaufst du dir nen lizensschrott wie wall-e für ps3 ? Aber glaub das liegt daran das immer unterschiedliche entwickler an die verschiedenen konsolen gesetzt werden!
 
Daharka hat folgendes geschrieben:

die bessere frage ist, warum kaufst du dir nen lizensschrott wie wall-e für ps3 ? Aber glaub das liegt daran das immer unterschiedliche entwickler an die verschiedenen konsolen gesetzt werden!

Vielleicht gefällt ihr ja das SPiel bzw. Wall-E, das ist ja wohl geschmackssache. Könnte wirklich an unterschiedlichen Entwicklern liegen, oder aber es war nur ein Studio, welches etwas zu faul war.
 
Vielleicht wurden die 9 Level der "großen" Versionen ja in leicht verdaulichere Häppchen für die kleinen gesplittet.
 
Ich nehme mal an die zwei Spiele sind bestimmt ziemlich unterschiedlich aufgebaut und vielleicht sind es bei der PS2 Version desshalb mehr weil zwischen durch häufiger nachgeladen werden muss als bei der PS3 Version und diese somit wenigere aber dafür grössere, längere Levels bietet... (nur ne vermuhtung) ;)
 
Wall-E - mein nächster Pflichtbesuch im Kino und Pflichtkauf als Film-DVD... *freu*

->MOVE (Spieleforum)
 
Jep freu mich auch schon tierisch auf Wall-E den Film.:mosh::bigsmile:



Danke @Burgherr Ganon deine sig ist auch cool;):)
 
Den Film werde ich mir auch vllt mal anschauen. Aber die Demo von dem Spiel fand ich absoluten mist...=/
Wahrscheinlich Geschmackssache!...
Immer diesen Fettsäcken in den Autos ausweichen, Schlüssel für den Svhrottatomaten finden, Schrott nehmen, Svhrottwürfel bauen, auf Flächen legen um Tore zu öffnen oder magnetische Schwebefelder zu aktivieren, etc....
Also nichts für mich, wenn da vll in der Vollversion mal etwas Story reinkommt Ok, aber so... Hab nichts von einer Story mitbekommen...Das Spiel hat mich eigentlich nur genervt =/
 
Zurück