Wahnsinnige News von Gamestop!

mäusi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.08.2006
Beiträge
674
Reaktionspunkte
0
Tach alle!

Unser Lieblingsdealer hat mal wieder einen vom Stapel gelassen, was ich euch nicht vorenthalten möchte:

1. Die Sonyexklusive Metal Gear Lizenz läuft zum 30.03.08 ab, somit wirds MGS4 gegen Juli 2008 - auf jedenfall zeitversetzt zur PS3-Version - auf Xbox360 geben.

2. Die Verschiebung des GTA IV-Releases soll aus programmiertechnischen Gründen nur für die PS3 gelten. Für 360 solls noch in diesem Jahr erscheinen.

3. Die Xbox360-Elite hat bereits alle Teile verbaut, die aktuell bei MS in kaputten Konsolen verbaut werden. Als da wären Core 2 Duo Lüfter für jeden Kern der 360 sowie ein leiseres Laufwerk.

Es gibt also nur drei Möglichkeiten:

1. Der Typ hat keine Ahnung und ist derber 360-Fanboy!

2. Der wollte uns verarschen, damit wir die Elite am 24.08.07 kaufen.

3. Es steckt ein Funken Wahrheit drin.

Wir haben nicht ständig alle News verfolgt, das eine oder andere wurde vielleicht schon bereits diskutiert, aber wir haben diesen Besuch bei Gamestop heute als so hammermäßig empfunden, dass es uns dieser Thread wert war.

So, jetzt dürft ihr!

EDIT: Übrigens wird die Elite am 24.08. kommen und 479,- EUR kosten. Und bzgl. Metal Gear haben wir mit ihm um nen Kasten Bier gewettet :bigsmile:
 
allein der 2. punkt ist schwachsinn !

rockstar hat ja schon verkündet, dass beide versionen verschoben wurden.

ersteres gerücht kann schon stimmen...aber ich glaube nicht, dass irgendjemand jetzt schon davon weiß.
 
Denke mal viel Wahrheit wird da nicht drin stecken.

Hier nochmal der Originalwortlaut von Sam Houser: „Die neuen Konsolen ermöglichen es uns, das GTA-Spiel zu erschaffen, von dem wir immer geträumt haben. Alle Aspekte des Spiels wurden komplett auf die neuen Plattformen transferiert, es ist wirklich riesig und bringt beide Systeme absolut an ihre Grenzen. Momentan arbeiten die besten Leute von Sony und Microsoft eng mit unserem Team in Edinburgh zusammen, um sicherzustellen, dass wir die Power von PS3 und Xbox 360 wirklich maximal ausschöpfen können. Wie immer ist es unser Ziel, selbst die größten Erwartungen der Fans noch zu übertreffen“.

Das lässt für mich darauf schließen dass weder die eine noch die andere Version des Spiels auch nur annähernd fertiggestellt sind.
Daher kann man wohl getrost davon ausgehen dass auch beide verschoben werden.

Und zu MGS sei gesagt, war Kojima nicht der Ansicht das das Game niemals auf eine normale DVD passen würde ??
Man denke nur an die unzähligen Videosequenzen.
Naja, Geld regiert die Welt hehe.
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:
Und zu MGS sei gesagt, war Kojima nicht der Ansicht das das Game niemals auf eine normale DVD passen würde ??

Hatte ich auch so in erinnerung... und Gerüchte, die von einem Laden kommen sind ja sowieso Gold wert :nut:
 
--------------------------------
mäusi hat folgendes geschrieben:

3. Die Xbox360-Elite hat bereits alle Teile verbaut, die aktuell bei MS in kaputten Konsolen verbaut werden. Als da wären Core 2 Duo Lüfter für jeden Kern der 360 sowie ein leiseres Laufwerk.
--------------------------------

Ich würde mal diesen Punkt als unwahr bezeichnen. Was ist mit "Core 2 Duo Lüfter" überhaupt gemeint? Der boxed Kühler, der bei den Core 2 Duo CPUs beiliegt? Davon passt nichteinmal einer in die Xbox360, geschweige denn drei Stück.
 
tom31ush hat folgendes geschrieben:

mäusi hat folgendes geschrieben:

...Und bzgl. Metal Gear haben wir mit ihm um nen Kasten Bier gewettet :bigsmile:


Na denn, Prost...:p

Jo, so auch meine Sicht der DInge, dieser Thread dürfte dann bis 2008 beweisen, wieviel Wahrheit in Gamestop-Statements steckt.
 
Ich denke mit dem Core 2 Duo Lüfter ist der zusätzliche Lüfter über der CPU gemeint, welchen die ältere Modelle noch nicht besitzen. Guggst du hier:
http://benheck.com/07-12-2007/inside-the-xbox-360-elite#more-304

8) Pitlobster
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Denke mal viel Wahrheit wird da nicht drin stecken.


Hier nochmal der Originalwortlaut von Sam Houser: „Die neuen Konsolen ermöglichen es uns, das GTA-Spiel zu erschaffen, von dem wir immer geträumt haben.


Die neuen Konsolen, das ist nur ne Phrase, die schon bei jeder Generation benutzt wurde seit PS1.
 
mäusi hat folgendes geschrieben:

jaypeekay hat folgendes geschrieben:


Denke mal viel Wahrheit wird da nicht drin stecken.



Hier nochmal der Originalwortlaut von Sam Houser: „Die neuen Konsolen ermöglichen es uns, das GTA-Spiel zu erschaffen, von dem wir immer geträumt haben.




Die neuen Konsolen, das ist nur ne Phrase, die schon bei jeder Generation benutzt wurde seit PS1.




Naja das ist wohl klar.
Autos vor 20 Jahren wurden auch als "DIE Innovation" angepriesen.
Noch sind die Konsolen ja schließlich relativ neu.

;)
 
mäusi hat folgendes geschrieben:

Tach alle!

Unser Lieblingsdealer hat mal wieder einen vom Stapel gelassen, was ich euch nicht vorenthalten möchte:

1. Die Sonyexklusive Metal Gear Lizenz läuft zum 30.03.08 ab, somit wirds MGS4 gegen Juli 2008 - auf jedenfall zeitversetzt zur PS3-Version - auf Xbox360 geben.

---------------------------------------------------------------------------

Ah ja mal wieder das Monatliche gerücht das MGS 4 für die X-Box 360 erscheinen soll, gähn :kotz:! MGS 4 bleibt PS3 exclusiv punkt und ehrlich gesagt geht mir diese Monatliche Disskusion um dieses Thema auf den Sack ! Wann glaubt ihr endlich das MGS 4 PS3 exclusiv bleibt ? Muss Hideo sich das erst auf den Arsch tötowieren lassen, bevor ihr ihm das glaubt.
 
Hi, ich habe einige Monate bei Gamestop gearbeitet und ich kann dir versichern das die auch nicht mehr wissen als ihr.
Die werden dir auch sicher erzählen das Diablo 3 im Juli 2008 rauskommt, weil es bei denen so gelistet ist.
Wenn du wüsstest wie es dort intern zugeht (Arbeitsdruck,Kündigungen, 6€ Bezahlung in der Stunde egal ob Aushilfe oder Fester Mirarbeiter, nicht bezahlte Überstunden)dann würdest du es dir vielleicht nochmal überlegen dort zu kaufen. Das musste ich einfach mal loswerden da ich hier immer soviel positives über Gamestop lese.
 
DriNkYT hat folgendes geschrieben:

Hi, ich habe einige Monate bei Gamestop gearbeitet und ich kann dir versichern das die auch nicht mehr wissen als ihr.
Die werden dir auch sicher erzählen das Diablo 3 im Juli 2008 rauskommt, weil es bei denen so gelistet ist.
Wenn du wüsstest wie es dort intern zugeht (Arbeitsdruck,Kündigungen, 6€ Bezahlung in der Stunde egal ob Aushilfe oder Fester Mirarbeiter, nicht bezahlte Überstunden)dann würdest du es dir vielleicht nochmal überlegen dort zu kaufen. Das musste ich einfach mal loswerden da ich hier immer soviel positives über Gamestop lese.

Oje , wirklich so schlimm ?? :0
Håtte ich ja nicht gedacht !! :knockout:
Also auch wieder so ein Discounter - Verbrecher - Club , wie EB - Games ??

Gruss remaxx
 
jup, die Mitarbeiter werden dort einfach nur verarscht und arbeiten für einen Hungerlohn! Und sowas wird dann von den ganzen Leuten die dort kaufen unterstützt.
Übrigens Ebgames = Gamestop. Die beiden Firmen haben in Deutschland fusioniert und haben als Geschäft den Namen Gamestop übernommen.
 
Sind EB-Games und Gamestop nicht ein und der selbe Verein? Abgesehen davon, dass die Gamestop-Filialen einen recht einladenden Eindruck machen hab ich dort noch nie was gefunden, was es wo anders nicht auch zu nem guten Preis gegeben hätte.
 
DriNkYT hat folgendes geschrieben:

jup, die Mitarbeiter werden dort einfach nur verarscht und arbeiten für einen Hungerlohn! Und sowas wird dann von den ganzen Leuten die dort kaufen unterstützt.

Tja , schon uebel...! Aber wo erlebst du das nicht heute im Handel ?? :blackeye:
Ich glaube , die Kåufer kønnen am wenigsten etwas dafuer....eher noch wissen sie es nicht einmal !!?? :(
 
Also ich hab bei Gamestop oder EB auch noch nie so tolle Sachen gefunden. Und das mit dem Hungerlohn stimmt auch-hab ich schon von mehreren Leuten gehört.
 
Zurück