Vollkommen Ahnungsbefreit.....

Hol die die PS3 für 600 Euro. Da haste die powervollste Konsole und zugleich auch einen PC mit Linux Betriebsystem.

Sparst ein Vermögen. Kannst dir sogar nen HDTV dann zusaätzlich kaufen.

Nun bin ich kurz davor mir für meinen P4 2,8 GHz PC ´ne neue Grafikkarte zu kaufen um mal wieder ´n büschn rumballern zu können.

@ Ferris
Er möchte sich jetzt in der nächsten Zeit entscheiden Grafka oder Konsole , da die PS3 nicht existiert in Europa und wohl höchst wahrscheinlich erst November 2007 erscheint..

Nicht jeder wartet 18 Monate und mehr für eine Delaystation 3 ...

@
Da haste die powervollste Konsole

Bisher nicht zu sehen mehr Rück- als Fortschritt, Multiplattformtitel auf der Xbox360 besser, beste Grafik Xbox360 ,mehr Games, Rumble, bester Onlineservice, günstiger.
So sieht es zurzeit aus ;)

@ Suntiago:
Warum lässt du Ferris nicht einfach in Ruhe glaubst du wirklich auf den Hört einer?
Geschweigedem des er auf dich hört:0:p:bigsmile:

Eine Welt in der Ferris versteht und nicht die Fakten umgeht!
Die müsst es geben:nut:

@ Suntiago:
War der Fußballmanager 2006 besser?

@ Step:
Also wenn du Shooter zocken willst kann ich dir nur raten die X-Box 360 zukaufen,denn Shooter gibts da genügend:praise:

Aber Jump & Run nicht,und ich warte noch vergeblich auf :
Elder Scrolls 5

Spiele auf der 360 grade:
GoW,Lost Planet MP und Small Arms
Abundzu auch GRAW und DoA4
Gruß

Suntiago hat folgendes geschrieben:

Nun bin ich kurz davor mir für meinen P4 2,8 GHz PC ´ne neue Grafikkarte zu kaufen um mal wieder ´n büschn rumballern zu können.

@ Ferris

Er möchte sich jetzt in der nächsten Zeit entscheiden Grafka oder Konsole , da die PS3 nicht existiert in Europa und wohl höchst wahrscheinlich erst November 2007 erscheint..

Nicht jeder wartet 18 Monate und mehr für eine Delaystation 3 ...

@
Da haste die powervollste Konsole

Bisher nicht zu sehen mehr Rück- als Fortschritt, Multiplattformtitel auf der Xbox360 besser, beste Grafik Xbox360 ,mehr Games, Rumble, bester Onlineservice, günstiger.

So sieht es zurzeit aus ;)

Kommt noch. Resistence soll ja nur 2 SPES genutzt haben. Warte auf die Präsentation von Killzone. Aber Motorstorm zeigt schon die Richtung an.

...
hmmm, die Diskussion ist immer noch ned vorbei?
Oder liegt das nur daran, dass der PS3 Pro Contra Krieg jetzt auch hier ausgefochten wird?

was soll das denn... das ist so nervig... wenn jemand die Frage stellt, ob er sich ne Xbox360 kaufen soll udn seine bevorzugten Games Shooter sind, dann sollte die Situation doch klar sein, oder?

Ich sag es jetzt mal ganz ehrlich... wenn dieser Mist nicht spätestens beim Erscheinen der PS3 aufhört... dann werde ich mir ernsthaft überlegen das Forum zu wechseln... das hält man ja im Kopf nicht aus :crazy:

@Topic:
Wenn du die Möglichkeiten hast, die einen High End PC anzuschaffen, bzw deinen PC zu einem solchen aufzurüsten, dann bist du damit auf jeden Fall besser bedient als mit einer Konsole, die gerade bei diesem Genre durch die Stuerung PC Spielern etwas unvorteilhaft vorommen könnte.
Wenn jemand von anfang an nur auf Konsole gespielt hat, dann wird er mit der Steuerung kaum Probleme haben... aber die Präzision einer guten Maus sollte man keinesfalls unterschätzen

Zurück