Vice City geschnitten?!!?!??!

Ich rede nicht von US-IMPORTEN, sondern von UK-importen!
Da kann dein Turok ruhig pal sein, solangs ned die deutsche version ist;).
 
Hey hat es bei euch schon einer geschafft das Rennen mit den Elektroautos zu gewinnen (das Rennen findet auf dem Motorcross- Kurs im ersten Stadtteil statt, falls es jemand noch nicht kennt;) )? Ich glaub nämlich ich mach irgendetwas falsch. Jedesmal werde ich nämlich vorm Ziel noch von so einem anderen Trottel überholt:( ! Gibts da irgendeinen Trick? Danke schon im voraus:) !
 
@Sunflyer: Keine Fehler und Dreher machen, und viel Handbremsdriften. Dann klappts. Oder den Nervling kicken. :bigsmile:

Ein irres game, wie erwartet. Habe die ersten 15h hinter mir, und noch keine Mission angepackt... viel zu geil, die neuen leutz zu sehen, mal 'ne Rampage ausprobieren, Ostteil kennenlernen, Kiddies vom Roller klatschen :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: , Polizei etwas nerven (die sind etwas heftiger diesmal !), Waffen und Autos probieren, auf Hinterrad Mopedcruisen, Megastunts, Taxifahren, Päckchen suchen, Autos schrotten, Passanten "ärgern", Minigames, Fluchtwege ausspähen, einkaufen und und und...

Ein Wahnsinn, da ruht die Xbox mal wieder etwas.
*süchtel*
Geht es noch perfekter ?

http://a660.g.akamai.net/f/660/1520....de/GLOB_PICS/ICONS/CHAT/e_smiley_frech02.gif


Die "Stadt" ist echt der Hammer:
http://www.gouranga.com/images/gta/vice.jpg
 
@ Raven: Das ist doch nicht etwa die Karte aus Vice City!?

bei mir tritt aber langsam leichte ernüchterung ein. Klar, wirklich ein geniales SApiel, super Sound, gute Grafik, aber die Stadt find ich nicht so doll... Den Flughafen und den Strand hätte man sich wirklich sparen können :blackeye:
 
Ich hab noch mal ne Frage zu dem Spiel und denk das ihr mir dabei bestimmt weiterhelfen könnt. Und zwar find ich den Helikopter nicht, mit dem man fliegen sollen kann:(( ! Ich hab scho alle drei Stadtteile, aber trotzdem steht irgendwie nirgends einer rum. Ich hab gehört, dass einer auf dem Dach des Polizeireviers stehen soll, aber da komm ich erst gar net hoch ( ich sprech vom Revier im letzten Stadtteil!)! Also kann mir mal einer sagen, wo ich mit einem richtigen Hubschrauber, nicht nur mit so einem ferngesteuerten, fliegen kann? Ich wäre euch sehr dankbar, wenn mir einer mal einen Tipp gibt, weil sonst verzweifel ich noch :blackeye: !
Danke schon im voraus!
 
Zurück