Gut gemacht ja, aber man sieht auch wie wichtig doch der richtige Winkel ist, damit es wirklich grandios zur Geltung kommt. Mir aber egal, mich stören die Videos nur, klar sind die schön gemacht usw. aber wer braucht sowas?
Tomb Raider 1 war in der Beziehung gut, weil Video, 4 Level, Video, 4 Level etc.
Damals hab ich die Videosequenzen als Belohnung gesehen, heute sehe ich darin nur noch Spielspaßbremsen... am besten ist aber immer noch Resident Evil 6, wenn man da ins Menü geht um die Videosequenzen wieder schauen zu können.... pffff.
Bei Uncharted sind die Videos natürlich in Ordnung, weil auch der Rest auf gleichem hohen Niveau gemacht ist, wäre dem aber nicht so, wie es in der Vergangenheit oft bei diversen Spielen der Fall war (siehe z.B. Mafia 3), dann finde ich ist absolute Verschwendung.
Bei UC5 hab ich die Videos aber auch ganz gerne beim ersten Durchgang geguckt, lag aber auch daran das ich die beiden Damen wesentlich lieber mochte als Drake...
Der beste Ansatz ist immer noch Half-Life, Bioshock, CoD "Classic", also alles cineastische passiert in Echtzeit, beim richtigen Spielen und dann auch bitte mit Hauptcharakter der nicht spricht oder zumindest nur rudimentäre Äußerungen macht.