Uncharted 4: A Thief's End

Der sieht doch Nate gar nicht ähnlich.
Der kann vielleicht den kleinen Nate spielen, aber den Erwachsenen?
Da brauchen die gute Maskenbildner um den Bubi zu einem Mann zu machen
Fans der Spiele zeigten sich ob der Besetzung des 23-jährigen Briten zu Beginn wenig begeistert. Jedoch hat sich mit Holland in der Hauptrolle auch die Richtung des Films radikal geändert: Anstatt die Geschichte der Videospiele nachzuerzählen, wie anfangs geplant, wird sich die Verfilmung auf einen jüngeren Nathan Drake konzentrieren, bevor er zu dem erfahrenen Abenteurer wurde, der er in den Videospielen ist. Das Drehbuch zu dieser Vorgeschichte spendieren Jonathan Rosenberg und Mark Walker.

Quelle: https://filmpluskritik.com/2019/06/10/uncharted-verfilmung-tom-holland/
 
Ich seh den gern. Der is doch frisch! Für mich auch der geilste Spidey. Fühlt sich so nach der Zeichentrick Serie von damals an.
Bei Tobey Maguire hatte ich immer das Gefühl, dass wennd er mir schräg kommen würde, dann nehm ich ihn einfach auf`n Arm und lass ihn Zappeln und flüster ihm zu das alles gut is und er sich beruhigen muss, sonst netzt er sich noch ein.
 
Als spidey find ich ihn auch dufte.

Allein für das Ende in infinity war und endgame werde ich ihn wohl immer sympathisch finden :(

Homecoming war aber echt lame, lag aber eher am Skript bzw ist es auch echt schwer einen Michael Keaton Schauspielerisch zu übertreffen.

Dennoch selbst als junger Nathan ist das irgendwie total unpassend :/
 
Als jungen Nathan lass ich ihn durchgehen.
Da passt es vom Aussehen her schon etwas besser.
 
Es ist doch einfach unfassbar wie gut dieses Spiel noch aussieht. Zocke mal die PS5 Version.
 
Ich sage nur: Pile of Shame!!!! (Ein Titel von vielen auf der PS4/PS5).
 
Wenn Du wüsstest, was da noch alles liegt. Das ist kein Haufen, das ist ein Berg.
 
Bin mir ziemlich sicher, dass gegen Ende des Jahres, das Last of Us Remake kommt.

Das wird dann hoffentlich auch als Naughty Dogs PS5 Showcase dienen :D
 
Ich finde Uncharted 4, Lost Legacy und Last of Us 2 sind technisch nicht überholt wurden seit Release.

Wenn man sich z.B aktuell Love, Death and Robots anschaut, die vorgerechneten 3D Filmen sehen in vielen Punkten kaum bis gar nicht besser aus, speziell was die Charakteren im ND Spielen betrifft.

Also meine Meinung, natürlich!

Die spannendste Frage ist, ob ND selbst überhaupt fähig ist, da noch groß ein drauf zusetzen! :)
 
Darauf bin ich auch sehr gespannt inwieweit man Part II überhaupt übertreffen wird.

Zocke aktuell mal wieder den 1. Teil und man sieht schon sehr deutlich wie grafisch überlegen Part II ist. Ein Remake kann echt fett werden.
 
Naja, aber auch spielerisch hat Teil 2 deutlich mehr auf der Pfanne, was Gegner-KI und Gun-Play angeht. Da müsste man den ersten Teil schon gehörig aufbohren.

"Leider" geht mir die Story von Teil 2 auf die Nieren, sonst hätte ich es wieder und wieder gespielt. Aber es zieht mich einfach ganz stark runter. Was im Grunde ein Kompliment an das Spiel ist, aber für den Wiederspielwert nicht sonderlich förderlich ist :D

Auf ein Remake des ersten Teils würde ich mich aber deswegen auch besonders freuen. Da ist Story natürlich auch düster, aber nicht so heftig wie in Teil 2.
 
"Leider" geht mir die Story von Teil 2 auf die Nieren, sonst hätte ich es wieder und wieder gespielt. Aber es zieht mich einfach ganz stark runter. Was im Grunde ein Kompliment an das Spiel ist, aber für den Wiederspielwert nicht sonderlich förderlich ist :D

Dachte du sprichst von Uncharted und war jetzt total perplex :D
 
Love, Death and Robots 3, Jibaro und die Folge davor...brutale Optik.

Die Legacy Collection ist grad im Sale für 29,99 glaube ich...mmmh, soll ich? Wie ist denn Lost Legacy?:D
 
Stimmt es, dass bei der Retail-Version echt nur UC 4 auf der Disc ist und Lost Legecy nur als Code beiliegt...?

Kann man eigentlich auch die Plus-Version upgraden? Bin zu Faul die Disc einzulegen.... :D
 
Zurück