Uncharted 4: A Thief's End - Finaler Trailer heute Nachmittag

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 4: A Thief's End - Finaler Trailer heute Nachmittag gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 4: A Thief's End - Finaler Trailer heute Nachmittag
 
Wird mein Weihnacht Game. Bis dahin ist es auch schön preiswert oder man kann es in einer Aktion mitnehmen. :)
 
Ich bin schon sehr gespannt drauf.
Passt auch perfekt vom Termin.
Diese Woche wird R&C beendet, danach eine Woche Urlaub und dann Uncharted :)

Hab letztens ein schönes Video auf Giga gesehen und bin echt gespannt.
 
Wundert mich dafür das du dich mal gefreut hast Psycho. Ich freue mich drauf auch wenn es nicht Day 1 wird. Hoffe auf ein würdiges Ende
 
Wundert mich dafür das du dich mal gefreut hast Psycho. Ich freue mich drauf auch wenn es nicht Day 1 wird. Hoffe auf ein würdiges Ende


Nach der Collection bin ich einfach erstmal satt. Und das Game würde mich wieder die typischen 8h beschäftigen und dann nie mehr.
Dafür hab ich gerade einfach zu viel andere schöne Reallife Dinge zu tun und mit DIRT kam tatsächlich ein Game, welches mich alle anderen Games hat stornieren lassen, weil ich nichts anderes mehr brauche.
 
Uncharted 4 wird glaube ich ne Bombe so wie es damals Uncharted 2 war. Alles andere wäre ne Enttäuschung, aber ich hab das Gefühl Naughty Dog liefert diesmal richtig ab. Neil Druckmann hat ja gestern schon ein Foto der ersten Retail auf Twitter zelebriert unter dem Motto "(blood + sweat + tears) x years ="
 
Äh. Es ist Uncharted und wohl DER Exklusivtitel für die Ps4
 
Ändert nichts an der Tatsache das ich genug habe. Brauche nicht alles kaufen was raus kommt und mich dann beschweren das ich nicht hinterher komme. Nicht bös gemeint
 
Ich Fall vom Glauben ab :( Die Zeit nimmt man sich dafür kann man getrost erstmal alles andere liegen lasssen..
 
Zurück