Uncharted 4: A Thief's End - Gold-Status erreicht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 4: A Thief's End - Gold-Status erreicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 4: A Thief's End - Gold-Status erreicht
 
Glückwunsch Naughty Dog! Kann es kaum erwarten mit Drake auf seine letze Reise zu gehen.
 
...das wird nicht Drakes "letzte Reise"....aber gespannt bin ich auch schon ::)
 
Es ist wohl nicht mehr alles Gold was glänzt . Oder wie sollte man sich sonst einen eventuellen Day one Patch vorstellen ? Platin Status ?
 
das mit dem day one patch kapiere ich etz auch nicht ganz. wenn sie noch zeit haben sollen sie das teil doch gleich mit drauf packen.
 
das mit dem day one patch kapiere ich etz auch nicht ganz. wenn sie noch zeit haben sollen sie das teil doch gleich mit drauf packen.

Das mit dem Day One Patch ist doch bloß eine Mutmaßung von Gamezone. Naughty Dog selbst hat mit keiner Silbe etwas von einem Day One Patch gesagt.

Und bezüglich Day One Patches steht auch immer noch folgende Aussage von Naughty Dog im Raum.

http://www.play3.de/2015/02/01/naughty-dog-es-ist-keine-gute-spielererfahrung-ein-spiel-zu-veroffentlichen-das-zunachst-einen-grosen-patch-benotigt/
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Mist, schon fertig? Bin mit dem 3. Teil noch nicht durch. Die Geister am Ende machen mich immer fertig :((
 
Boah fuck...ich hab die NDC nicht ansatzweise durch :(
Die sollen mal langsam machen!! Niemand nimmt mehr Rücksicht ey! :D
 
Zurück