Uncharted 4: A Thief's End - Multiplayer-Modus nicht auf Disk?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 4: A Thief's End - Multiplayer-Modus nicht auf Disk? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 4: A Thief's End - Multiplayer-Modus nicht auf Disk?
 
fände ich sogar besser wenn sie beides getrennt bringen den mp könnte man nur aber downloaden wenn man ein code von der retail version oder eine digitale version gekauft hat.

und am besten auch noch beides getrennte trophy listen xd
 
MP interessiert mich zwar bei Uncharted nicht, fänd die Lösung trotzdem scheisse.
 
Der normalerweise sehr gut informierte Industrie-Insider "shinobi602" berichtet jetzt, dass das Action-Adventure so riesig ausfällt, dass es der Multiplayer-Modus nicht auf die Blu-Ray schaffen wird.

Na ich weiß ja nicht
 
fände ich sogar besser wenn sie beides getrennt bringen den mp könnte man nur aber downloaden wenn man ein code von der retail version oder eine digitale version gekauft hat.

und am besten auch noch beides getrennte trophy listen xd

Fände ich auch gut! Multiplayer ist ja eh nur temporär begrenzt, bis die Server abgestellt werden. Da würde ich das auf Disc nicht vermissen und die könnten den Platz für vernünftiges nutzen. Bei Uncharted finde ich den MP eh besonders unnötig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Offtopic

Giga macht gerade eine Umfrage, über die schlechtesten Games der Welt. Da fehlen aber noch einige!

12524123_10153852392032819_2292278000529017431_n.jpg
 
Ja danke. Giga ist wohl die größte Pest. Was die ungefragt mit dem Browser anstellen ist unter aller Sau. :mad:
 
Naughty Dog moniert andere Entwickler wegen Day One Patches, aber selbst den kompletten MP zum Download anbieten? Mich kotzt dieses Downloaden von Inhalten und jetzt sogar ganzer Modi ziemlich an. Erst Quantum Break mit seinen 75 GB an Zwischensequenzen und jetzt das. Packt den MP bloß auf eine zweite Blu Ray und gut is.
 
Ja danke. Giga ist wohl die größte Pest. Was die ungefragt mit dem Browser anstellen ist unter aller Sau. :mad:

Geh doch einfach über einen Proxy rein! Bietet sich generell an. Was Gamezone hier mit den penetranten Bannern treibt ist ja auch nicht mehr schön.

Ich fand deren Auswahl nur recht seltsam. Da gibts schliesslich viel schlimmere Gurken.
 
GZ ist doch harmlos. Aber ein Banner pro Sitzung würde es auch tun.
GIGA verändert die Startseite, Suchmaschinen und installiert Plugins, wenn man nicht aufpasst.
 
Finde ich nicht tragisch mit dem DL.
Weder hier noch bei MS. Ist natürlich immer so eine Sache mit welcher Leitung man unterwegs ist.

Für QB sollte ich genau 1h brauchen :)
 
Da mich der Multiplayer absolut nicht die Bohne interessiert, ist mir das total egal :D
 
Find ich total kacke falls es so kommt.
Die Industrie sollte langsam Spiele mit mehr Disks schaffen ^^
 
Ob jetzt Day-One-Patch oder Multi-Player, ist doch mittlerweile eh komplett egal. Spiele auf der Disc sind eh nicht mehr vollständig, offline geht gar nichts mehr.
 
Komisch das sich viele Entwickler weigern eine 2 Disc Edition daraus zu machen...meine fresse...Final Fantasy 7,Panzer Dragon Saga,D2 usw hatten je 4 Discs und wollen nur noch sparen :crazy:
Dabei kosten die Blurays kaum noch was :nut:
 
Zurück