• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uncharted 4: A Thief's End

Nach Uncharted 6 freue ich mich im Frühjahr erstmal auf The Last of Us 3 mit dem Untertitel Days Gone, ehe dann im Jahr darauf der 4. Ableger folgt. Typisch Sony mit den jährlichen Fortsetzungen eben. :D
 
Hab Teil 4 jetzt auch hinter mich gebracht.
Das Spiel hatte eine Länge, das Schottland-Level, der Rest ist grandios.

Am besten finde ich, dass es nicht mehr viele Feuergefechte gibt,
aber wenn es welche gibt, haben es diese schon in sich.

Schluss und Epilog passen auch. Unterm Strich das beste Uncharted.
Referenz in Sachen Präsentation.

9/10
 
Geb dem Ding nochmal ne Chance Psycho :) Stell den Schwierigkeitgrad auf Forscher oder Leicht und renn einfach durch. :)

ich kann nicht. Ich spiel die immer auf schwierig, damit hat das aber nichts zu tun. Es ist unendlich langweilig. Wenn mal wieder ne richtige Flaute ist, vielleicht. Aber da wollte ich eigentlich tlou nochmal durchzocken, was jetzt wohl etwas besser aussehen soll mit dem letzten pro Patch.
 
Von der Story her ist es halt wieder superseicht,
aber die Präsentation ist es schon wert weiter zu spielen.
Wenn dann einem noch die Charaktere ans Herz gewachsen sind, dann ist es eh kein Problem.
 
Der gesamte Anfang des Spiels ist doch eine einzige riesige Länge!
Ich verstehe immer noch nicht, warum es so dermaßen abgefeiert wird!
Hab bis zu der Stelle gespielt, wo man mit dem Jeep rumfährt...
 
Der gesamte Anfang des Spiels ist doch eine einzige riesige Länge!
Ich verstehe immer noch nicht, warum es so dermaßen abgefeiert wird!
Hab bis zu der Stelle gespielt, wo man mit dem Jeep rumfährt...

Zum einen ganz klar, weil es exklusiv ist und ND nen Hype hat, den es nie gerecht werden wird. Das ist eine Realität, die man nicht wegblenden muss. Ist aber auch ok, mir geht es genauso, wenn es irgendwas mit SciFi zu tun hat... wie schockiert ich war, als ich die allgemeine Meinung zu Mass Effect Andromeda nachträglich laß.... es ist immer wieder schockierend und kaum hinnehmbar, wie wenig begeistert andere sein können.

Ich fand UC4 in Sachen, Story und Charaktere mittelmäßig bis schlecht. Es war zu seicht, zu kopiert von irgendwelchen Filmen, man wusste immer schon vorab, was gleich kommt und auch die Charaktere mochte ich nie, allen voran Nate.

Die Technik, das brillante Artdesign, die unfassbar gut gemachten Ingameactionszenen und die stimmige Atmosphäre hat es für mich gerettet. Es ist halt wie ein CoD, es ne große Achterbahn, die zum staunen einlädt. Man genießt halt (oder auch nicht ;) ) , wie um einem herum dieses gewaltige Werk. Ich finde auch es gibt in der ganzen heutigen OW Welt viel zu wenige Spiele, wie dieses. Ich möchte nicht immer erkunden, tausende Dinge aufsammeln usw. ich laufe echt gerne mal nen Schlauch lang. Ich find auch die "OW" Level lahm, die sie da mit dem Jeep anboten, muss nicht sein, meiner Meinung nach...

Ich verstehe aber auch wenn man es schlicht nicht mag, muss man ja auch nicht. Ich mag kein einziges Sportspiel oder MP Spiel.
 
Zurück