Uncharted 4: A Thief's End

Hey, gestern erst bei einem Gespräch über Videospiele herausgefunden.
Habt ihr gewusst, wer der eine unbekannte Pirat bei dem Rätsel seien sollte?
Das nenn ich mal ein geiles Easter-egg.
 
Weiß grad ehrlich gesagt nicht, welche Stelle du meinst :D
Die Bilderrätsel?

Sir Francis Drake? :D
 
Das ist echt ein lustiges Easter Egg!

Hans Sprungfeld wäre auch geil gewesen... :D
 
Ich brauch nen dritten Durchgang :)
Gerade weil Shadow of the TR so unglaublich Dumme Cutscenes hat :D
 
Mir gefällt Shadow wirklich ziemlich gut, aber ich pass bei 90% der Games die ich zock, bei den Szenes eh nicht au - so auch bei Shadow.
Bei Uncharted war aber alles cool.
 
Ich brauch nen dritten Durchgang :)
Gerade weil Shadow of the TR so unglaublich Dumme Cutscenes hat :D

So wie alle Cutscenes der Tomb Raider Reboot Reihe.
Die Storys die die da einem auftischen sind echt nur dummes Beiwerk für ansonsten gute bis sehr gute Games.

Uncharted ist da deutlich besser, was Story, Inszenierung und Charaktere angeht. Über das Gameplay kann man sich natürlich streiten. Die einen finden TR besser, die anderen Uncharted.
 
Hab gerade Lost Legacy beendet. Fand's richtig gut!

Vor allem das finale Kapitel war ja wohl wieder der Oberhammer! Einfach umwerfend wie ND das wieder inszeniert hat.
 
Dachte zuerst „schon wieder ein Zug?“
Entpuppte sich aber als echt genial inszeniertes Level :)
Was besseres gibt es derzeit nicht.
 
Hab gerade Lost Legacy beendet. Fand's richtig gut!

Vor allem das finale Kapitel war ja wohl wieder der Oberhammer! Einfach umwerfend wie ND das wieder inszeniert hat.

Ich habe Lost Legacy kurz nach Erscheinen durchgespielt.
Hat mir sehr gut gefallen
Auch das Setting super.
Allerdings spiele ich lieber Nathan als Chloe.
 
Fand das Spiel war ne Nette Abwechslung zur Hauptreihe. Hab mir jetzt auch die UC-Collection gekauft und nach Lost Legacy nicht übel Lust UC 1 - 4 noch mal durchzuspielen :)
 
Die Collection habe ich mir jetzt auch geholt, da ich diese noch nicht besitze.
(gespielt habe ich allerdings schon alle)
Bin schon gespannt, wie die Collection von der Grafik her ist.
 
Gut... Teil 1 ist ja auch schon relativ alt... Und die Grafik ist ja, soweit ich weiß, nur aufgehübscht.

Aber das stört mich weniger... Muss ja nicht immer die geilste Grafik sein :)
 
Die Hauptrolle im Film übernimmt Tom Holland (spidey)

Lol frag mich was für Drogen die Bosse da konsumieren
 
Hab ich vor ein paar Tagen schon gelesen.

Damit bin ich raus. Ich kann diesen Typ nichts abgewinnen. Spiderman hat der so verhunzt .

Das war ne Slapstick Komödie
 
Zurück