Uncharted 4: A Thief's End - Bekommt Dialogoptionen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 4: A Thief's End - Bekommt Dialogoptionen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 4: A Thief's End - Bekommt Dialogoptionen
 
Dieser Trailer zeigt einfach eine ruhige Szene aus dem Spiel,man beachte nur die grafische
Perfektheit nach der ND strebt.Allein schon die Wellenbewegungen an den Schiffen
fantastisch.Charakter Animationen State of the Art.Das Spiel wird von Trailer zu
Trailer immer besser.Ich denke es kann The Last of Us schlagen.
 
Kann mir nicht vorstellen das diese Dialogfunktion etwas raushaut ^^
Ich lasse mich aber gerne überraschen :D
 
Kann mir nicht vorstellen das diese Dialogfunktion etwas raushaut ^^
Ich lasse mich aber gerne überraschen :D

Tut es auch nicht. Das haben die Entwickler auch gesagt. Dient wohl eher dafür, dass du bestimmte Hintergrundinformation bekommst. Spielerisch wird es keine Auswirkung haben.
 
Wollte es eigentlich auch nicht ansehen, aber wenn man sich die PK anschaute, wurde man ja gerade dazu gezwungen und ich konnte nicht wegsehen. :halo::D
 
Zurück