Uncharted 4: A Thief's End

Uncharted 4 ist gerade bei mir im Angebot!

15 Euro plus Versand
 
Kann ich The Lost Legacy bedenkenlos zocken, wenn ich Teil 4 noch nicht gespielt habe? Oder versaue ich mir da irgendwas?

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

Hält such in stark in Grenzen würde ich sagen, ansonsten Teil 4 kostet ja nicht mehr viel... würde damit anfangen und den Nachfolger halt.
 
He He... Eigentlich hast du recht! Aber ich dachte, ich erzähle es einfach nicht! :D
 
So, bin durch :D
Super Erweiterung :)
Hab etwa 7 Stunden gebraucht auf Mittel
Die optionalen Quests hab ich auch gemacht und dank des Rubins war ich auch auf Schatzsuche :D

Grafisch teilweise echt wieder umwerfend.
 
Grafisch wirklich immer noch mit das Beste. Es sind diese vielen Details, in den es Naughty Dog immer wieder schafft mich ins Staunen zu bringen.

Habe mein Durchgang am WE auch beendet. Leider. Hat nämlich wieder verdammt viel Spaß gemacht. Das Ende ist mit das Beste in der Reihe würde ich fast sagen. Die Aktion, die evtl. in Uncharted 4 zu kurz kam, packt The Lost Legacy gegen Ende sowas von rauf. Wahnsinn. Die Inszenierung des Ganzen war wieder einfach großartig und dabei handelt es sich eigentlich "nur" um ein Addon. Hammer das Ganze. War bestimmt nicht mein letzter Durchgang. ^^
 
Mir hat das Hauptspiel etwas besser gefallen.
Hab' Drake's Humor und tollpatschige Art etwas vermisst :D
Als Sam dazu kam, musste ich aber schon paar mal schmunzeln :D
Kann mir ein weiteres Spiel mit dem Trio gut vorstellen.
Hoffe, dass Naughty Dog/Sony die Reihe nicht an ein anderes Studio weitergibt, sondern weiterhin selbst entwickelt.
 
Auf jeden Fall. Sehe das Hauptspiel auch vor der Erweiterung.
 
Ich bin nun auch mit The Lost Legacy durch. 16 Stunden habe ich gebraucht, weil ich auf Extrem Schwer gespielt habe. Die Ballerpassagen sind extrem fordernd und manchmal sogar etwas frustrierend. Aber mit ein bisschen Geduld ist alles machbar. Zudem habe ich noch alle Schätze gesammelt, die Lockboxen geöffnet, die optionalen Fotos gemacht und die optionalen Gespräche angehört.
Es war toll. Eine hervorragende Erweiterung von Uncharted 4. Chloe und Nadine sind ebenfalls sehr sympathische Charaktere. Die Dialoge sind wieder super geschrieben. Technisch gibt es auf der PS4 (Pro) zurzeit nichts besseres. Musik und Sounddesign sind ebenfalls sehr gelungen. An der deutschen Synchro gibt es wie immer nichts zu meckern.
Ich werde mich nun den restlichen Trophäen widmen und das Kapitel Uncharted fürs erste schließen. Schön war es... wie immer.
Auch wenn es in diesem Jahr Zelda Breath of the Wild, Horizon und andere Hochkaräter gab, würde ich fast schon sagen, dass The Lost Legacy mein Spiel des Jahres ist.

Ich hoffe sehr, dass Naughty Dog die Reihe irgendwann fortführen wird. Es wäre zu schade um diese tolle Marke. Mit Chloe und Nadine und Sam Drake hat man auf jeden Fall noch Potential für weitere Spiele. Und wer weiß, vielleicht gibt man Nate nochmal ein neues Abenteuer.
 
Also ich würde mir da gar keine Sorgen machen, alle 1,6 Jahre erschien doch im Schnitt ein neues Uncharted. Zwischen Teil 5 und 6 liegen auch keine zwei Jahre.

Das Sony ihr größtes Franchise einstampft passt überhaupt nicht zu deren Kultur, die haben sogar Knack fortgesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie wär's mal, wenn du die offiziellen Bezeichnung benutzt? :D
Nur du weißt, was mit Teil 5 und 6 gemeint ist :)

Vergiss ja nicht Fortune Hunter und Fight for Fortune. Damit kannst den Schnitt noch weiter nach unten ziehen :D
 
Wie wär's mal, wenn du die offiziellen Bezeichnung benutzt? :D
Nur du weißt, was mit Teil 5 und 6 gemeint ist :)

Ja... vielleicht nach nem Schlaganfall! ;)

Ein richtiger Videospieler weiß natürlich was gemeint ist, weil er logischerweise die großen Spiele kennt und zählen kann.

Das die Hersteller größtenteils zu blöd sind ihre Spiel vernünftig zu nummerieren bzw. es schaffen irgendwen was vor zuspielen ist nur traurig. Auch deshalb nenne ich die richtigen Zahlen, die Hoffnung, dass auch Leute wie du mal mitdenken.
 
Ein richtiger Videospieler weiß natürlich was gemeint ist, weil er logischerweise die großen Spiele kennt und zählen kann.

.
Natürlich weiß jeder Videospieler was gemeint ist :D
Jeder denkt sofort an Lost Legacy, wenn jemand Uncharted 6 erwähnt.

Wenn du schon die Erweiterungen hinzuzählst, dann vergiss auch nicht die PSV/Android-Ableger. Wenn schon, denn schon :)
 
Den Vita Ableger hab ich dich gar nicht vergessen und den Android... mach dich bitte nicht lächerlich. Nur weil du keine von UC hast, kannst du mir da keine Vorwürfe machen.
 
Es gab zwei Uncharted Spiele für die Vita, du Uncharted-Oberchecker :D

Ach egal, ich hab ja eh keinen Plan. Hab bis vor kurzem ja noch nicht mal gewusst, dass UC3 und 4 zu völlig verschiedenen Genres gehören. Danke, dass du mich aufgeklärt hast :D
 
Zurück