Uncharted 4: A Thief's End

Freu mich jetzt auf Kapitel 7-10...der Part mit dem Elefant war auch extrem cool gemacht.
 
Bewusst..sonst denkt ja jeder immer der gleiche Rotz mit dieser Durchschnittsserie :D
 
Du meinst sicher repetetiv ? Ich fands cool gemacht und für mich war es kein repetitives abarbeiten, Männer sind Jäger und Sammler uns sollte sowas daher eigentlich Spass machen :D Die einzelnen Rätsel waren mehr als kletter in ein Loch etc., da waren teils interessante knackige Rätsel dabei die alle etwas unterschiedlich waren. In nem neuen Teil bitte mehr davon ! So nen offenes Gebiet steht Uncharted auch äusserst gut.

Ja... ist klar... die Hälfte bestand aus übertrieben auffälligen kaputten Wänden, die man lediglich sprengen muss, einmal war vor einer Statue ein Loch, wo man kurz tauschen musste und wieder ein anderes mal musste man mit der Liane markierte Bäume lang springen, um auf nem Knopf zu treten etc. es war absolut billig und verlängert nur unnütz ein ansonsten großartiges Spiel.

Also ich bin da absolut anderer Meinung und sage das sie sich diesen OW Level hätten sparen können. Ich laufe lieber meinen Schlauch lang und werde darin mit gescripteten Events belohnt, welche wirklich beeindruckend sind in diesem Spiel. Im Grunde ist UC so aufgebaut, wie CoD (bis auf dieses 4. Kapitel eben). Und ich LIEBE CoD!!!!!
 
Ja... ist klar... die Hälfte bestand aus übertrieben auffälligen kaputten Wänden, die man lediglich sprengen muss, einmal war vor einer Statue ein Loch, wo man kurz tauschen musste und wieder ein anderes mal musste man mit der Liane markierte Bäume lang springen, um auf nem Knopf zu treten etc. es war absolut billig und verlängert nur unnütz ein ansonsten großartiges Spiel.

Also ich bin da absolut anderer Meinung und sage das sie sich diesen OW Level hätten sparen können. Ich laufe lieber meinen Schlauch lang und werde darin mit gescripteten Events belohnt, welche wirklich beeindruckend sind in diesem Spiel. Im Grunde ist UC so aufgebaut, wie CoD (bis auf dieses 4. Kapitel eben). Und ich LIEBE CoD!!!!!

Du unterschlägst ja die Hälfte der Rätsel aber besser du spoilerst nicht alles..find gerade solch ruhigen und andersartigen Passagen interessant. Ist wie immer Geschmacksache.
 
Da war kein Spoiler... ansonsten sind die meisten Rätsel immer gleich bzw. Viel zu kurz und oder simpel... ruhige Passagen hat das Spiel auch in den anderen Kapiteln.
 
Mittlerweile glaube ich das Anthem auf der Konsole möglich ist.
MAnche Szenen von Uncharted sind da technisch nicht wirklich schlechter :D
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Hab Lost Legacy in einem Rutsch durchgezockt! :)
Hab knapp 8 Stunden auf Schwer gebraucht. Ist lang genug für den Preis würde ich sagen.
Mir hat es zwar sehr gut gefallen, aber ich finde jetzt sollte erstmal Schluss sein mit Uncharted. ND sollte sich jetzt voll
auch TLOU 2 konzentrieren. Uncharted ist zu geil um ausgeschlachtet zu werden.
 
Bin auch gerade fertig geworden, großartig Spiel, Mehr braucht man nicht sagen, meine PS4 ist aber auch irre aus der Puste, ich glaub die fällt gleich auseinander :D
 
ICh din durch und habe 7:14 gebraucht :)

Richtig gutes AddOn
 
Welchen Sw Grad habt ihr gespielt ? Brauch auf schwer schon bisl mehr..
 
Ich spiele auf Extrem Schwer. Teilweise ist es echt frustrierend. Habe jetzt 3,5 Stunden auf dem Buckel und hänge immer noch am Anfang des 4. Kapitels fest.

EDIT:
Das war aber auch im Hauptspiel schon so. Die Feuergefechte waren und sind immer noch sehr fordernd.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele auf normal :)

Finde es aber gut das in Teil 4 und im Add On weniger geballer vorkommt als in 1-3
 
Zurück