Du meinst sicher repetetiv ? Ich fands cool gemacht und für mich war es kein repetitives abarbeiten, Männer sind Jäger und Sammler uns sollte sowas daher eigentlich Spass machenDie einzelnen Rätsel waren mehr als kletter in ein Loch etc., da waren teils interessante knackige Rätsel dabei die alle etwas unterschiedlich waren. In nem neuen Teil bitte mehr davon ! So nen offenes Gebiet steht Uncharted auch äusserst gut.
Bewusst..sonst denkt ja jeder immer der gleiche Rotz mit dieser Durchschnittsserie![]()
Ja... ist klar... die Hälfte bestand aus übertrieben auffälligen kaputten Wänden, die man lediglich sprengen muss, einmal war vor einer Statue ein Loch, wo man kurz tauschen musste und wieder ein anderes mal musste man mit der Liane markierte Bäume lang springen, um auf nem Knopf zu treten etc. es war absolut billig und verlängert nur unnütz ein ansonsten großartiges Spiel.
Also ich bin da absolut anderer Meinung und sage das sie sich diesen OW Level hätten sparen können. Ich laufe lieber meinen Schlauch lang und werde darin mit gescripteten Events belohnt, welche wirklich beeindruckend sind in diesem Spiel. Im Grunde ist UC so aufgebaut, wie CoD (bis auf dieses 4. Kapitel eben). Und ich LIEBE CoD!!!!!