Denk schon, dass UC4 fast alles aus der Vanilla rausholt. Viel gibt's da mMn nicht mehr zu holen
Die schwarze Variante gab's schon in UC4 zu sehenDas gibt's auch in schwarz![]()
Glaubst du wirklich die bringen noch 'ne neue Engine ? Für ein Spiel?Glaube ich nicht, da immer noch die Engine der PS3 Spiele genutzt wird, natürlich stark aufgemotzt. Kann mir gut vorstellen, dass The Last of Us 2 erstmals die neue Engine nutzt.
Glaube ich nicht, da immer noch die Engine der PS3 Spiele genutzt wird, natürlich stark aufgemotzt. Kann mir gut vorstellen, dass The Last of Us 2 erstmals die neue Engine nutzt.
Glaubst du wirklich die bringen noch 'ne neue Engine ? Für ein Spiel?
Ist doch etwas spät, oder? Macht doch mehr Sinn auf die PS5 zu warten.
Zumal die Ergebnisse auf der PS4 so hervorragend sind, dass viele Leute das Spiel als das Grafikbenchmark der Konsole sehen.
The Last of Us Part II sehe ich son bisschen als Übergangsgame von PS4 zu PS5. Die PS5 wird bestimmt eine verbesserte Version bekommen. Vielleicht macht eine neue Engine dann doch wieder Sinn. Die aktuelle Engine ist ja immerhin noch von "PS3 Zeiten".
Ja, die aktuelle Engine wurde aber gleich mit dem ersten ND-Game für die PS3 eingeführt.
Meiner Meinung nach macht es mehr Sinn, erst mit Einführung der PS5 eine neue Engine zu bringen.
So kann man auch direkt auf die Stärken der neuen Hardware eingehen.