• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uncharted 4: A Thief's End

Ist doch so, die Entwickler müssen ja nicht extra betonen, das Jungs mit Panzern fahren und Mädchen mit Puppen spielen.

Muss ja nicht zwingend die Entscheidung vom Entwickler gewesen sein.
Denke eher, dass Sony selbst die Finger im Spiel hatte.
Bissle Schleichwerbung für das aktuelle Xperia-Smartphone

Gibt es jetzt ne lesbenszene in Uncharted 11 ?

Wäre mir wichtiger als pinke Smartphones

Denk schon, dass UC4 fast alles aus der Vanilla rausholt. Viel gibt's da mMn nicht mehr zu holen

Glaube ich nicht, da immer noch die Engine der PS3 Spiele genutzt wird, natürlich stark aufgemotzt. Kann mir gut vorstellen, dass The Last of Us 2 erstmals die neue Engine nutzt.

Glaube ich nicht, da immer noch die Engine der PS3 Spiele genutzt wird, natürlich stark aufgemotzt. Kann mir gut vorstellen, dass The Last of Us 2 erstmals die neue Engine nutzt.
Glaubst du wirklich die bringen noch 'ne neue Engine ? Für ein Spiel?
Ist es dafür nicht etwas zu spät? Macht doch mehr Sinn auf die PS5 zu warten.
Zumal die Ergebnisse auf der PS4 so hervorragend sind, dass viele Leute das Spiel als das Grafikbenchmark der Konsole sehen.

Gibt's denn ne neue Naughty Dog Engine? Oder wäre das eine aufgemotzte Uncharted 4 Engine und damit ja dann wieder PS3 "Restbestand"?

Glaubst du wirklich die bringen noch 'ne neue Engine ? Für ein Spiel?
Ist doch etwas spät, oder? Macht doch mehr Sinn auf die PS5 zu warten.
Zumal die Ergebnisse auf der PS4 so hervorragend sind, dass viele Leute das Spiel als das Grafikbenchmark der Konsole sehen.

The Last of Us Part II sehe ich son bisschen als Übergangsgame von PS4 zu PS5. Die PS5 wird bestimmt eine verbesserte Version bekommen. Vielleicht macht eine neue Engine dann doch wieder Sinn. Die aktuelle Engine ist ja immerhin noch von "PS3 Zeiten".

The Last of Us Part II sehe ich son bisschen als Übergangsgame von PS4 zu PS5. Die PS5 wird bestimmt eine verbesserte Version bekommen. Vielleicht macht eine neue Engine dann doch wieder Sinn. Die aktuelle Engine ist ja immerhin noch von "PS3 Zeiten".

Ja, die aktuelle Engine wurde aber gleich mit dem ersten ND-Game für die PS3 eingeführt.
Meiner Meinung nach macht es mehr Sinn, erst mit Einführung der PS5 eine neue Engine zu bringen.
So kann man auch direkt auf die Stärken der neuen Hardware eingehen.

Ja, die aktuelle Engine wurde aber gleich mit dem ersten ND-Game für die PS3 eingeführt.
Meiner Meinung nach macht es mehr Sinn, erst mit Einführung der PS5 eine neue Engine zu bringen.
So kann man auch direkt auf die Stärken der neuen Hardware eingehen.

Da gibt's doch diese Geschichte, dass Naughty Dog anfänglich zu viel Arbeit in die neue Engine für PS3 reingesteckt hat und im Nachhinein lieber auf der Jack and Daxter Engine aufgebaut hätte. Vielleicht spielt das ja auch eine Rolle bei den Überlegungen, also das man eine neue Engine lieber nach und nach und mit mehr Ruhe aufbauen kann.

Lost Legacy sieht einfach nur traumhaft schön aus ! Wenn man danach Hellblade einschmeisst denkt man ...pfui deivel ...

Kapitel 6 grad war einfach herrlich..will nicht das ich dem ende näher komme :(

Hebe mir The Lost Legacy fürs WE auf. Werde auf jeden Fall mit einem Schuss Wehmut an das wohl vorerst letzte Kapitel gehen.

Hab jetzt auch mal Lost Legacy angespielt.
Und bin extrem begeistert.

Hätte jetzt nicht gedacht das Uncharted immer noch so geil rüberkommt.
Aber die Mischung aus ballern, MiniOpenWorld, klettern und rätseln ist halt schon zuuuuuu gut :)

Ich hoffe Naughty Dog wird noch bis an mein Lebensende solch perfektionistische GAmes raushauen.
Allein die Technik ist der absolute Hammer.
Und sogar die PS4 bleibt erstaunlich ruhig bei der ganzen Grafik :D

Hab es heute in einem Rutsch bis Kapitel 4 gespielt, hat ca. 3 Std. gedauert. Ein wirklich tolles Spiel, vor allem der Auftakt war sehr beeindruckend und ca. 30 Min. war da unterwegs und es gab kaum Kämpfe, Gegner, es ist soviel besser als Teil 1-3. Was mir heute auch auffiel ist, was für ein mega guten Sound das Spiel hat, das erwähnt immer keiner, weil ich glaub Heimkinoanlagen hat kaum jemand. Jedenfalls ist das Spiel nicht grafisch extrem hübsch, auch der Sound ist enorm der abgespeist wird.

Nur diese Streckaufgabe im 4. Kapitel hoffe ich wiederholt sich nicht. Das hat dem Spiel nicht geholfen, aber man war länger im wirklich wunderschönen Level unterwegs. :)

Freu mich schon auf UC7.

Zurück