• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uncharted 4: A Thief's End

Ich kanns kaum erwarten und immer noch so lang hin :(

Jetzt lassen sich die Xbots mal einen Penis wachsen und dann können auch sie Uncharted beenden.
Ich habs auch noch nicht durch :D

Da hab ich anscheinend nicht sooooo viel verpasst. Teil 1&2 waren richtig gut aber Teil 3 hat mir schon nicht so gut gefallen.

Uncharted The Lost Legacy: Das Action AddOn der Extraklasse angespielt

„Uncharted: Lost Legacy“ bläst einen ebenso weg wie das Hauptprogramm „Uncharted 4“. Die Präsentation bleibt gigantisch und selbst in den kurzen Ausschnitten zeigt sich die ganz besondere Chemie, die von Naughty Dog geschriebene Charaktere stets besitzen. Das Actionspiel verströmt erneut das Gefühl eines großen Abenteuers und sieht derart genial aus, dass man sich schon nach wenigen Momenten darin verliert. Spielerisch sollte niemand ein komplett anderes „Uncharted“ erwartet. DLC-typisch baut auch Naughty Dog auf dem Grundgerüst des Hauptprogramms auf und ergänzt dies vorsichtig – etwa um die Team-Aktionen oder das Knacken von Schlössern. „Uncharted: Lost Legacy“ wird mit Sicherheit ein Download-Hit und wird manches Vollpreisspiel in den Schatten stellen.

Uncharted Lost Legacy: Das Action-Addon der Extraklasse angespielt - play3.de

Da hab ich anscheinend nicht sooooo viel verpasst. Teil 1&2 waren richtig gut aber Teil 3 hat mir schon nicht so gut gefallen.

Das ist das selbe wie Gesrs of war. Einen nie mehr erreichen zweiten Teil folgte ein mittelmäßiger dritter und ein sehr guter (aber mittlerweile ausgelutschter) vierter Teil.

Das ist das selbe wie Gesrs of war. Einen nie mehr erreichen zweiten Teil folgte ein mittelmäßiger dritter und ein sehr guter (aber mittlerweile ausgelutschter) vierter Teil.

Bei mir war Gears schon immer fad :)

Hab Gears 1, 2 und Ultimate besessen und wurde trotzdem nie warm.
Und hedes mal denke ich "DAS müsste mir doch gefallen."

Trotzdem ist die Reihe sehr gut und es liegt mal wieder nur an mir und meiner Pro Playstation orientierung :D

Nach der Uncharted Collection könnte ich auch nicht sagen wieso Teil 3 schlechter ist.
Bis auf das Flugfeld Level war es toll.

Zuletzt bearbeitet:
Uncharted 4 wurde aber auch zu Tode gehypt. Kein Wunder das da gerade Leute die eher auf der Xbox unterwegs waren enttäuscht waren. Es war geil aber als das Mega Game schlechthin würde ichs auch nicht bezeichnen. Und wenn man dann vorher nich die Collection gezockt hat ist ne Übermüdung kein Wunder.

Uncharted 4 wurde aber auch zu Tode gehypt. Kein Wunder das da gerade Leute die eher auf der Xbox unterwegs waren enttäuscht waren. Es war geil aber als das Mega Game schlechthin würde ichs auch nicht bezeichnen. Und wenn man dann vorher nich die Collection gezockt hat ist ne Übermüdung kein Wunder.

Ich war überwiegend auf der PS4 unterwegs und trotzdem ging mir das Spiel irgendwie am A..... vorbei :)

Ist ja auch kein Problem. Mir hat Uncharted 4 gut gefallen, die beiden Tomb Raider teile fand ich aber besser. Und an The Last of Us kommt keines der Spiele ran. Jeder kann ja Feiern was ihm/ihr gefällt. Und unterschiedliche Meinungen gehören zum Leben dazu.

The Last of Us zeigte auch wie Naughty Dog sich weiterentwickelt hat. Besonders in der Darstellung "lebensechter" Charaktere haben sie einen großen Vorsprung vor anderen Entwicklern. Uncharted 4 ist in erster Linie Fanservice und beendet für Naughty Dog eine Epoche, in der man den Sprung, von Crash über Jak & Daxter bis hin eben zu Uncharted einer Serie die Naughty Dog verhalf sich zu einem der besten Entwicklerteams überhaupt zu mausern, vollzogen hat. Dennoch merkt man der Serie ihr Alter mittlerweile an und ein Team wie Naughty Dog, dass sich eben weiterentwickelt hat und sich noch weiterentwickeln will hat einen echt schönen Abschluss mit Uncharted 4 geschaffen. Drake wird dort richtig verehrt und hat meiner Meinung nach seinen verdienten Abschied, als einer der beliebtesten Videospielcharaktere die überhaupt bis dato erschaffen wurden, bekommen. Als Fan freue ich mich auf The Lost Legacy, da es eben auch wieder ein Fan Service par exellence wird. Uncharted wird damit von Seiten Naughty Dogs beendet. Welcher Entwickler tut so etwas schon, nachdem sich das Teil vermutlich mehr als 10 Millionen mal verkauft hat. Das zeigt eben auch das die Jungs sehr ehrgeizig sind.

Bin echt gespannt was in Zukunft von Naughty Dog nach der Uncharted Epoche kommen wird. Mit The Last of Us haben sie ja schon mal gezeigt, dass der Erfolg von Uncharted kein Zufall war. The Last of Us Part II wird sicher wieder große Klasse und mal sehen was uns in Zukunft noch so erwartet von diesem Ausnahmestudio. Die Liebeserklärung ist hiermit erstmal fertig. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ist auch schön das ein so altes Studio noch so gut läuft.
Immerhin ist das Studio gut 28 Jahre alt.

Ist immer wieder das gleiche, persönliche Geschmäcker sind verschieden und wäre ja auch langweilig wenn jeder das selbe mag. Uncharted hat das Genre mit Teil 2 geprägt genauso wie ein Forza und ist nach wie vor für seine Fans die Speerspitze des Gamings. Ich find Forza zb mittlerweile stinkeöde, Horizon ist für mich schon längst daran vorbeigezogen. Die sterile langweilige Karriere und ein Update das nur durch Grafik und jetzt mit dynamischem Wetter daherkommt ist fast das gleiche wie Teil 6. Jedes Jahr kauf ich den Ableger, staune ueber die Grafik, fahr paar Runden im Kreis und leg es dann gelangweilt weg und fass es nicht mehr an. Jedem gefällt eben was anderes. Der eine mag Action Adventure und Story der andere Arcade der nächste Simulation usw...jedem das seine..

Zuletzt bearbeitet:
Anstatt einfach mal die Vorzüge des tollen Uncharted darzustellen, muss direkt wieder nen Vergleich gezogen werden, wie öde nen Rennspiel auf der Xbox ist...

Kann man das addon ohne uncharted zocken? Ich hatte es damals gekauft, in ner Woche durchgespielt und dann sofort wieder verkauft.

Hat mich bis auf die Perverse Grafik auch nicht wirklich bei Stange gehalten.

@ Schwags : wieso es ist wie es ist ....fuer dich ist ein uncharted oder Last of Us oede fuer mich ein Forza 7, hast hier ja auch so geäussert. ,Horizon find ich dagegen geil. Aber das schöne ist doch keiner muss sich verbiegen ...Jeder kann das zocken was er mag. Bringt jetzt auch nix den anderen vom Gegenteil zu überzeugen, jeder kennt die Vorzuege der Spiele selbst zu genüge. Ich Feier zb die Action praesentation und story eines uncharted total ab da es sich wie ein wahrgewordener Indiana Jones Film spielt. Der nächste findet gescriptete Szenen oede und kann damit nix anfangen.. Ich mag keine Sumulationsracer da ich fuer sowas keine Zeit und keinen Nerv hab. In Der wenigen Zeit die ich zum zocken find will ich spass haben, nicht mehr nicht weniger.

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss hier nur nicht direkt wieder nen Seitenhieb an die PS loswerden.

Ich sage einfach nur das mir gerade Last of US nicht zusagt und muss nicht dabei erwähnen das ich Gears of War dagegen auf der Xbox so geil finde ( was ich auch nicht mache ).

Ist aber auch vollkommen okay. Der eine spielt halt alles und dann zu 90% nur an andere wählen aus und genießen nen Spiel auf lange Sicht

Zurück