• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uncharted 4: A Thief's End

@Absalom hier find ich greift dann einfach die persönliche Vorliebe. Ich find die Shootereinlagen bei TR zum beispiel besser, allein schon weil ich so nen Pfeil und Bogen Liebhaber bin.

Naughty Dog hat sich dann außerdem mit Last of Us darin bewiesen eine grandiose andere neue IP auf genau so hohem Niveau rauszuhauen, also ich hab vor deren Leistung allergrößten Respekt.

@Absalom hier find ich greift dann einfach die persönliche Vorliebe. Ich find die Shootereinlagen bei TR zum beispiel besser, allein schon weil ich so nen Pfeil und Bogen Liebhaber bin.

Das ist zwar toll, aber gerade der Bogen wurde schnell übermächtig.

In Uncharted ist die Munition eher begrenzt was mehr dynamik reinbringt.

Find sowas eig. cool :D
Ist ja nicht so, dass er einfach so mal OP wird.
Du musst ja was dafür tun

Ne ne ne. Wenn ein Laden mit Hype unberechtigt Wertungen zugeschissen wird, dann ND. Man hört doch überall das UC der unbeliebteste Teil ist. Halt langweilig. Shooter Einlagen bei UC besser als bei TR?? Na sischi... ;)
Und das T10 mit 79 für ein Forza 5 abgestraft wird, was ne Welt besser als die Konkurrenz zu dem Zeitpunkt war und einzig der Umfang damals nicht perfekt war, das lassen wir mal schön aus.
ND hat nur UC. Und ein TloU ist ja das selbe in Pastell Farben und gruseliger.

Finde nicht das TloU dasselbe ist. Liegt vielleicht auch daran, weil ich`s überwiegend als Schleichspiel gezockt habe.

Wo hast denn gehört, dass es der unbeliebteste Teil ist?
Nach UC2 , mein Lieblingsteil. Aber auch nur, weil der zweite Teil einen kleinen Nostalgiebonus hat. Jetzt im direkten Vergleich UC4>UC2.

Laut User-Scores(metacritic.com) kommt er besser weg als Teil 1(8.0) und ist in etwa gleich auf mit dem 3.Teil (8.3 vs 8.4)

Verkaufszahlen sprechen auch für sich. Wenn man danach geht, ist es der beliebteste Teil.
Deutlich öfter verkauft als die Vorgänger und das bei kleinerer Hardware-Basis und in einem kürzerem Zeitraum.

In diesem Forum geht es wirklich in jedem Thread nur darum sich gegenseitig zu erzählen, warum Sony den längsten hat...............

Spiel neben mir auch jemand das aktuell Spiel, also Lost Legacy?

Weil ich es grad seh.

Uncharted 4 hätte eigentlich ein Funracer werden sollen.

Crash 1,2,3 und dann ein Funracer
Jak&Daxter 1,2,3 und mit X ein Funracer

Somit wäre es nur logisch gewesen wenn Uncharted 4 ein Funracer geworden wäre :D

Uncharted 3 war für mich der Teil der am meisten abfällt, auch wenn das natürlich stöhnen auf hohem Niveau ist.

Teil 4 hab ich zwar noch nicht durch aber von der Inszenierung schon Top.

Last of us kannst mich aber mit Jagen. Geht gar nicht

Fand Teil 1 am schwächsten.
Teil 3 fand ich, ehrlich gesagt, ähnlich gut wie den zweiten Teil.
Nur war hier den Wow-Effekt nicht mehr so groß, weil das more-of-the-same war.

Uncharted 3 war für mich der Teil der am meisten abfällt, auch wenn das natürlich stöhnen auf hohem Niveau ist.

Teil 4 hab ich zwar noch nicht durch aber von der Inszenierung schon Top.

Last of us kannst mich aber mit Jagen. Geht gar nicht

Obwohl ich sagen muss das Teil 2 und drei in der Collection von der Qualität sehr nah zusammenliegen.

Einzig das Flugfeld Level von U3 war kacke und das Himalaya Dorf in U2 überragend.

Der Rest war absolut ebenwürdig

Für mich ist ganz klar Uncharted 4 der beste Teil. Danach kommen Teil 1 und drei. Ich mag sie aber alle. Mal sehen wo sich The Lost Legacy in meinem Ranking einreihen wird. Bisher finde ich es überragend.

Ich finde alles nach Jak & Daxter bis Last of Us war mittelmäßig bis schlecht.

Also ich war gar kein Fan von deren Shootergames. Ab Last of Us merkt man das andere das Ruder bei ND übernommen haben. UC4 und auch Lost Legacy sind großartig erzählt und machen dadurch einfach Spaß.

Einmal gut einmal schlecht...ja was denn nun, geht das nach Tages und Gemütslage bei dir :D
Musst dich jetzt schon festlegen ob die Uncharted Serie für dich gut oder schlecht ist, mir scheint du hast derzeit zu recht deinen Spass dran auch wenn Sony draufsteht.

Da sowieso alles wie immer Geschmacksache kann man für einen repräsentativen Qualitätsvergleich ohnehin nur den Spielepressemittelwert hernehmen und da spielen die Naughty Dog Games wie von ElvisMozart schön übersichtlich dargestellt ohne Frage in Ihrer eigenen Liga zusammen mit den Rockstar Spielen. Qualitätsurteil laut Stiftung Warentest daher "ÜBERRAGEND"

Zurück