• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uncharted 4: A Thief's End

Wo ist das nen Seitenhieb ? Ist mein ganz persoenlicher geschmack...wie deiner auch. Oder ist das nen seitenhieb wenn du hier reinschreibst das dich das addon von uncharted nicht interessiert. Nicht jede diskussion muss zu ner xbox vs sony runde verkommen

Zuletzt bearbeitet:
Nee auf dieses meine Konsole ist besser als deine oder mein Spiel ist besser als deins...das hab ich über. Zur E3 sind da aber sowieso alle sehr sensibel. Gibt so viel tolle Spiele die sollte man lieber mal zocken und sich diese Diskussionen sparen...ist fuer jeden was dabei. Ich geniess jetzt lieber noch die Sonne im Freibad...

Und das ist eben das tolle. Es gibt mittlerweile so viele gute Spiele, da ist wirklich für jeden was dabei

Kann man das addon ohne uncharted zocken? Ich hatte es damals gekauft, in ner Woche durchgespielt und dann sofort wieder verkauft.
Ne, das Hauptspiel wird nicht benötigt.

Naughty Dog sind Entwicklergötter und jedes einzelne Game von denen fetzt einfach :D
Bestes Entwicklerstudio zurzeit :)

Doppellol :D find ich aber gut das du solche Seiten kennst, das bedeutet für niemanden ist es jemals zu spät...

Zuletzt bearbeitet:
So, hab's jetzt durchbekommen. Musste mich aber auch immer wieder mal zwingen. Gerade gegen Ende gab's mir wieder zu viel Action und absurd viele Gegner, Panzer und Geballer. Immerhin war das Finale gut und nicht so nervig, wie noch in allen Vorgängern.

Beim Epilog wären mir aufgrund der stellenweise fotorealistischen Grafik die Augen ausgefallen. Da freut man sich doch auf TLoU 2 :)

Uncharted: The Lost Legacy in der Digital Foundry Tech Analyse

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Pro Version leider nur mit höherer Auflösung.
Schade, hätte mir ein paar mehr Details gewünscht.
Naja, immerhin ist es schärfer durch das Downsampling :)

Hoffe bei LoU 2 gibt es zwischen Pro und Vanilla mehr Unterschiede.

Zuletzt bearbeitet:
Frage mich, ob die Pro bisher ausgereizt wird. Grafik ist für PS4 Verhältnisse nach wie vor klasse, aber irgendwie hat man das Gefühl, dass in der Pro noch wesentlich mehr steckt. Denke auch bzw. bin ich mal gespannt, ob Neuentwicklungen wie Death Stranding oder The Last of Us Part II da schon weiter sein werden. Bei God of War wird es vermutlich so sein wie bei Horizon oder eben jetzt bei The Lost Legacy. Aber nochmal: Die Grafik, die die Vanilla PS4 rausquetscht ist immer noch super.

Ich glaube ja nichtmal das alles aus der PS4 rausgeholt wurde, daher wird das bei der Pro nicht alles sein.

Denk schon, dass UC4 fast alles aus der Vanilla rausholt. Viel gibt's da mMn nicht mehr zu holen
Mit LoU2 werden wir sehen, wie viel Naughty Dog noch aus der PS4 rauskitzeln kann :D
Denke auch, dass LoU das letzte ND-Spiel für die PS4 sein wird.

Ich habe Lost Legacy gestern knapp eine Stunde gespielt und finde es super, mit Chloe das Abenteuer zu bestreiten, aber warum zur Hölle ist ihr Smartphone pink ?

Wohl eher klischeebehaftet, fehlt noch ein strahlendes Einhorn auf der Rückseite.

Zurück