• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uncharted 4: A Thief's End

Ja Chloe und Cutter haben quasi ein ähnliches Schicksal, nämlich, dass sie plötzlich nicht mehr zu sehen waren. Bei Cutter weiß man ja dass der Darsteller eine andere Rolle bekam u. deshalb ausm 3er schneller verschwand, aber dass Chloe ganz weg war, ist schon schad. Nach dem doch schon guten aber doch etwas Disney-haften Ende von Uncharted 4 ist mir eigentlich vieles recht was da kommt. Auch weil der Multiplayer für mich die Überraschung des Jahres war. Tiefe trotz extremer Zugänglichkeit u. Dauermotivation trotz weniger Maps u. nervigem "Down"-Gekrieche. Ich hab das locker 30-40 Std. schon onlone gezockt u. sonst wunder ich mich wenn alle nach neuen Inhalten schreien aber hier kann ich es immer kaum erwarten.

Schöne Details in Uncharted 4:

Teil 1
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Teil 2
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Uncharted 4 auf der Pro und mit einem entsprechenden Fernseher und einer Heimkinoanlage ist derzeit das Beste was man kriegen kann. Spiele es jetzt zum dritten Mal und es war nie besser als jetzt. Einfach geil. Wenn ihr nur irgendwie die Möglichkeit habt Uncharted 4 so zu zocken, tut es.

Ich hab nicht mal den ersten Durchgang beendet. Einfach übersättigt von der Reihe :(

Das tut mir leid für dich. Ich genieße immer noch jede Spielminute. ^^

Das tut mir leid für dich. Ich genieße immer noch jede Spielminute. ^^

Hab es auch mehrmals durchgespielt und wirklich jede Minute genossen. Ein Meisterwerk. Davor habe ich mir nochmal die drei Vorgänger gegeben. Ermüdungserscheinungen oder eine Übersättigung habe ich nicht gemerkt, vor allem weil der 4 Teil in fast allen belangen nochmal ein paar Schippen draufgelegt hat.

Fand ich auch absolut klasse aber ob ich jetzt noch einen Teil bräuchte? Irgendwie gerne aber irgend wie dann doch nicht^^

Fand ich auch absolut klasse aber ob ich jetzt noch einen Teil bräuchte? Irgendwie gerne aber irgend wie dann doch nicht^^

Ach warum nicht ? Ich brauche jetzt nicht alle zwei Jahre ein neues Uncharted, aber irgendwann in 4-5 jahren kann man doch sicher wieder ein Uncharted bringen denke ich. Nathan Drakes Geschichte ist zwar zu Ende erzählt, trotzdem würde ich mich riesig freuen, wenn Nate, Sully und wie sie alle heißen wieder zurückkehren.

Ich werde 2017 auch meinen dritten Durchgang starten :)
Ein echt tolles Spiel geworden.
Und die Detailverliebtheit ist echt der Wahnsinn O_O

Zur PS5 darf ein neues Uncharted kommen :) JEtzt soll ND erstmal LoU und was neues kreieren.

Einmal dürfen wir nochmal in The Lost Legacy ran. Darauf freue ich mich schon. Gegen ein neues Uncharted in 4-5 Jahren hätte ich auch nichts. Story, Charaktere, Inszenierung... das ist in dieser Kombination einfach toll gemacht.

Ich hatte auch diese Ermüdungserscheinungen, dabei hab ich alle Vorgänger seinerzeit aufgesaugt und platiniert.

Hab die ersten drei Teile auch noch platiniert. Aber beim dritten Teil hatte ich schon Ermüdungserscheinungen. Der vierte Teil ist vermutlich sogar der beste Teil der ganzen Reihe, aber trotzdem komm ich nicht durch.

Legt sich vielleicht irgendwann wieder. ;)

Warte ein Jahr. Hat bei mir auch geklappt. Für Teil 4 im Anschluss aber nicht. Bin nicht über den Prolog hinaus gekommen weil es so langweilig ist.

Ich hätte auch nicht vorher die Collection abschließen sollen. Man sollte schon Pause dazwischen machen.

Uncharted The Lost Legacy: Gameplay Video
Eingebundener Inhalt

Ich kann es nicht mehr sehen. Ich müsste den vierten mal beenden und schaffe es einfach nicht mich dazu durchzuringen. Einfach zu lame geworden.

Ich muss den 4. auch noch beenden. Demnächst mal wenn Zeit bleibt. Aber hochgradig motiviert bin ich auch nicht.

Zurück