• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uncharted 4: A Thief's End

Bin Level 9 und für mich ist es bisher das beste Uncharted,
was daran liegt, dass die Shooter-Einlagen stark in den Hintergrund rücken.
Diese finde ich auch den Schwachpunkt des Spiels.

Uncharted 4 war richtig gut, aber an den Uncharted 2 Effekt von 2009 kommt es nicht heran. Uncharted 2 hat einfach alles weggefegt. Sowas sah man bis dahin einfach nirgends.

Tja, auf Grund meiner begrenzten Munition (Barok mit 3 und ATX-160 mit 14 Schuss) sah ich mich gezwungen den Schwierigkeitsgrad auf Schwer runter zu stellen.

Hab nach 2h Versuchens dann aufgegeben, bin einfach nicht über die beiden Dicken mit der Minigun (?) hinaus gekommen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eind Sully Dlc wäre mir lieber gewesen, aber Chloe wäre meine zweite Wahl :)
Saugeil

Auf Chloe hab ich irgendwie gar keinen Bock :D
Da wäre mir Sully oder sogar wieder Drake lieber gewesen

Chloe ist auch nicht mein Lieblingscharakter im Uncharted Universum. Trotzdem freue ich mich auf den DLC. Verschlinge alles was Naughty Dog so raushaut.

Die Präsentation ist mal wieder erstklassig. Finde es richtig gut, dass nicht wieder Drake ran muss, sondern jetzt auch Chloe ihren Abschied bekommt. Und wo Chloe ist, da ist bestimmt auch Charlie Cutter nicht weit. Hoffe der Release ist nicht mehr so weit entfernt. Bin auch hier sehr heiß drauf.

Zurück