• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uncharted 4: A Thief's End

Was für eine bescheuerte Überlegung. :D

Ich bin mir sicher, dass du mit Uncharted das bessere Spiel bekommst.
Ja, aber für die 15 Stunden kann ich es mir auch ausleihen, bin aber echt sehr heiß drauf.
Auf der anderen Seite hat ein Xbox-Freund von mir gerade Urlaub und der suchtet Divison
und ich würde schon sehr gerne Divison mit ihm zocken.

Ich hätte auch Lust darauf gehabt, aber ich höre nicht allzu positives darüber. Zumindest die PC Version soll von Cheatern stark unterwandert sein. Und die Demo, verzeihung "Beta" hat mich auch nicht vom Hocker gehauen. Allerdings ist es doch nochmal was anderes mit jemandem zu spielen, den man auch kennt :)

Ich suche übrigens immer noch Leute, die mit mir den MP von U4 spielen wollen... ;)

Oh Mann!
Vielleicht hole ich es mir morgen.
Schwanke zwischen Uncherted und Division.

Dann nimm Uncharted. The Division ist zwar auch cool, aber ich denke du hast mit Uncharted mehr Spaß. Die Story ist viel besser inszeniert und Division lohnt sich auf lange Sicht nur dann, wenn du es auch Online spielst.

Nimm Divison und wenn UC für 25€ rum liegt, nimmst es mit. Division zu zweit rockt gewaltig.

Nimm mit was du willst oder mach was komplett anderes. :D

Geh mit der Kohle in en puff

Gesendet von meinem Nokia 3210 du Lutscher

Ja, aber für die 15 Stunden kann ich es mir auch ausleihen, bin aber echt sehr heiß drauf.
Auf der anderen Seite hat ein Xbox-Freund von mir gerade Urlaub und der suchtet Divison
und ich würde schon sehr gerne Divison mit ihm zocken.

Da hast du doch deine Antwort mach beides aber ich weiss dank spiegel online am WE du kannst ja nichts dafür als Lehramtstudent :p
Zitat:
"Lehramtsstudenten besuchen zwar dieselben Seminare, doch Dozenten geben ihnen leichtere Aufgaben - und Kommilitonen blicken auf sie herab."

Mach dir da keine Sorgen, bei uns in Bayern ist das schön getrennt.
Grund-, Mittel- und Realschulstudenten haben ihre eigenen Kurse an einer eigenen Fakultät.
Lehramt GY und Masterstudenten werden gleich behandelt.
Ist auch völlig richtig so. Du kannst einer Grundschullehrerin nicht dasselbe zumuten wie einer Masterstudentin.

Aber aus Erfahung kann ich sagen, dass besonders bei den Weibern ein großer Unterschied herrscht.
Während Grund- und Hauptschullehrerin meist fuckable sind, schaut es bei den Realschullehrerinnen nicht mehr so gut aus.
Gym- und Masterstudentinnen sind meist unansehnlich und haben dazu ganz schön tief den Stock im Arsch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern endlich die ersten Stunden mit Uncharted 4 verbracht. So richtig drin bin ich aber irgendwie noch nicht. Nen bisschen klettern, ein wenig tauchen, ne Runde ballern... Wirklich überzeugend finde ich das Gameplay noch nicht, bin aber auch noch ziemlich am Anfang und denke, dass das noch besser wird.

Am besten finde ich bisher die Dialoge und die gesamte Präsentation. Die Runde Crash war super, vor allem wegen der Sprüche der Frau. xD

Die Grafik ist natürlich der Wahnsinn und übertrifft tatsächlich noch meine Vorstellungen. Das sieht alles einfach super aus!

Eigentlich wollte ich es heute den ganzen Abend lang zocken, aber irgendwie macht mit Salt & Sanctuary gerade viel mehr Spaß. Mal schauen, vllt zocke ich beide Games abwechselnd.

Bin jetzt auch schon weiter im Spiel und dürfte bald Ende sein. Was Naughty Dog hier mit Liebe erschaffen hat ist schon genial. Vor allem die Details sind der Wahnsinn. Gameplay soweit nichts neues Wutill, das stimmt nur fühlt es sich nochmal ne Ecke Runder an. Spiel weiter und du wirst noch fette Sachen erleben :)

Ich wurde sehr gut unterhalten, habe oft gestaunt, aber auch ab und an mit dem Kopf geschüttelt. Ist aber ein "Problem" aller Teile, ich finds halt ziemlich seltsam wenn man in uralte Höhlen oder Katakomben reinkommt in denen man vor Jahrhunderten vergessen hat das Licht auszumachen.
Den "Bosskampf" fand ich ziemlich öde, die Fechterei war zwar durchaus cool gemacht aber letztendlich war es nichts anderes als ein längeres QTE.

Ich wurde sehr gut unterhalten, habe oft gestaunt, aber auch ab und an mit dem Kopf geschüttelt. Ist aber ein "Problem" aller Teile, ich finds halt ziemlich seltsam wenn man in uralte Höhlen oder Katakomben reinkommt in denen man vor Jahrhunderten vergessen hat das Licht auszumachen.
Den "Bosskampf" fand ich ziemlich öde, die Fechterei war zwar durchaus cool gemacht aber letztendlich war es nichts anderes als ein längeres QTE.

Hihi :D, das ist natürlich bei Tomb Raider ganz dasselbe.
Jo mei, Videospiele dürfen das halt. :)

Habe es auch heute beendet und bin sehr beeindruckt was mir geboten wurde. Die bis dato beste Grafik, klasse Sound, klasse Syncronsprecher, eine vernünftige Story und eine super Präsentation. Selten habe ich so viel Liebe im Detail gesehen und gerade dann ist es irgendwie schade das nichts mehr kommt. Auf der anderen Seite natürlich gut. Kann die Bewertungen mehr als verstehen. Danke Naughty Dog für diesen letzten und grandiosen Teil :)

Wie lange hast du ungefähr gebraucht bis du durch warst, Razzor?

Heute spiele ich auch endlich weiter, hab die letzten Tage nur Salt & Sanctuary gespielt und geb mir jetzt weiter den Grafik-Overkill von Uncharted! :mosh:

Ich bin jetzt am Anfang des dritten Kapitels und es erinnert mich echt an Shenmue :D

Auch total geil:
Nate und Elena waren sogar in Franken :mosh:
Yüah!

Ich fand das Spiel zwar sehr gut, aber nicht weltbewegend. Geht mir aber bei jedem ND Spiel so, dass ich die Fazination der Fans nicht nachvollziehen kann.

Zurück