jojo
Bekanntes Gesicht
So ich bin jetzt auch durch. Was ein Wahnsinnsspiel und was fuer ein wunderbares Ende samt Abschluss. Schön wie Naughty Dog mit diesem Meisterwerk der Serie am Ende nochmal Tribut zollen. Was Grafik, Story, Präsentation und Gameplay betrifft ist der 4te Teil der mit Abstand Beste. Das einzige was UC4 ein wenig fehlt ist der Wow Effekt den Uncharted 2 noch deutlicher in sich hatte da alles einfach neu und episch war. Man sollte jedoch neidlos anerkennen was ND hier nochmal geleistet hat sucht seinesgleichen, das schaffen nur die wenigsten Entwickler. UC4 ist in jeder Hinsicht seinen Vorgängern überlegen, es steuert sich besser, die Handlung ist umfangreicher und dichter sowie spannender, es gibt mehr ruhige Moment und man nimmt sich mehr Zeit für Handlung und Charaktere mit denen man wie fast nie zuvor in nem Videogame mitfühlen kann, die Grafik legt ne gute Schippe drauf etc. Ich wuerde mich nicht wundern wenn der Titel auf Jahre die Referenz in seinem Bereich ist. Zukünftige Titel werden sich wohl alle daran die Zaehne ausbeissen. Wer beim Ende keine Gaensehaut bekommt muss glaube ich aus Stein sein
Hatte paarmal Gänsehaut und auch bei mir war ne gute Portion Wehmut dabei. Leb wohl Nate und mach's gut du alte Socke, hast dir den Ruhestand redlich verdient. !
![Blinzeln ;) ;)](/styles/ctec/images/smilies/gz/2.gif)
Zuletzt bearbeitet: