• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uncharted 4: A Thief's End

Habs gestern durchgespielt und mir werden 15 Stunden angezeigt. Kam mir deutlich länger vor :confused:
 
15 Stunden für den ersten Durchgang wären schon recht flott.
 
Das ist euch doch sonst auch egal.. ;)

Wichtig ist doch nur die Zahl und nicht der Inhalt..
Die 100er zählen ja auch rein, also keine Angst. Die Presse Meta liegt doch noch bei 93.. Also alles im Hitbereich.

Der Userscore ist schon immer fürn popo.
Project Cars 5,5
Forza 6; 8,0
 
Dass die USER-meta vom PC so im Keller ist,
lag an der Standardsteuerungseinstellung.
 
Und daran das das Spiel für normaler Rennspielfans nichts ist.

Da muss man schon ein paar Skillz für haben :D
 
Spielt jemand den MP?

Ist besser als gedacht
 
Ich muss mal alle Waffen durchprobieren :)
Bis jetzt hab ich nur den AK Typen genommen.
 
Hier noch eine nette U4 Rezession

Dieses Spiel ist eine Unverschämtheit!!
Ich werde ich mal meine negativen Kritikpunkte detailliert äußern in Grafik, Gameplay und Story.

~~Grafik~~
Ich dachte ich würde ein Videospiel spielen, aber Ich fühle mich, als wenn ich einen Film schauen würde... Eine Frechheit.
Ich erkenne nicht ein einziges Pixel. Zudem fühle ich mich durch diese Grafik ins Spiel reinversetzt und bekomme jedesmal Panik bei den Schießereien. Seit wann wollen Videospieler so etwas Spielen?

~~Gameplay~~
Die verschiedenen komplizierten Rätsel lassen meinen Kopf kollabieren. Bei soviel Denkerei bekomme ich bei jedem Rätsel Kopfschmerzen. Die Klettereien haben gar nichts mehr mit Videospielen zu tun. Was ist aus dem guten alten Bunnyhop oder den Glitches an Wänden geworden, bei denen man nur mehrmals die X-Taste drücken muss?
Die Kampfszenen bieten viel zu viele Möglichkeiten... Wer hat den schon Lust sich zwischen Blinder Schießerei, Stealth und Nahkampf in Kombination mit der Umgebung zu entscheiden? Es ist viel spannender die gegnerische Fraktion mit immer derselben Waffe zu onehitten oder mit einfachen Schlägen, diese zu eliminieren anstatt sich mit einem Enterhaken, wie Tarzan über die Umgebung zu schwingen und die Gegner so K.O. zu schlagen.... Zudem wechselt das Gameplay ständig zwischen, Parcour, Stealth, Auto fahren bzw Fahrzeugschießerein, Schießerein im Gelände, etc....so viel auffassungsvermögen besitze ich nicht um mir die ganzen Steuerungen zu merken.

~~Story~~
In Kombination mit dieser realistischen Grafik, konnte ich mein echtes Leben mit dem von Nathan "Drake" nicht mehr unterscheiden. Die Spannung in jeder Szene hat mir permanent einen Herzkaspar verpasst und mich Nächte lang wach gehalten. Gänsehaut pur. Darum frage ich mich warum ich vom Entwickler nicht gewarnt worden bin, anhand eines Verweis auf der CD-Hülle, das dieses Spiel solche Gesundheitsschäden hervorruft. Schlaflosigkeit, erhöhter Puls, Schizophrenie und Kopfschmerzen sind das Resultat.
Und mal ganz ehrlich...wie unrealistisch ist dieses Spiel? ( *Spoileralarm*)Welche ultraheiße Frau besitzt denn eine PsOne und liebt Crash Bandicoot? Er lässt sich hacken und dem Fiesling alle seine Nachrichten lesen. Hätte er Whatsapp benutzt, wären seine Nachrichten für dritte verschlüsselt geblieben. Und all die Rästel hätte er auch googeln können. Das hätte ihn jede Menge Zeit und Fahrtkosten erspart.

~~Multiplayer~~
Wer will denn schon mit anderen Leuten spielen?
 
Ich muss mal alle Waffen durchprobieren :)
Bis jetzt hab ich nur den AK Typen genommen.

Momentan läuft es bei mir am besten mit der FAL. Kämpfe am liebsten auf Distanz und die Waffe ist ziemlich präzise. Nur wenn dich dann einer in den Nahkampf zwingt, gehen schnell die Lichter aus.
 
Zurück