So ich hab es gerade beendet
Hat mich die ganze Woche nicht mehr losgelassen.
Insgesamt gibt es weniger Schießereien als in den Vorgängern was ich aber ganz gut finde.
Der Epilog ist aber richtig toll gemacht
Bitte ND und Sony bringt KEINEN weiteren Teil.
Das Ende ist so schön und rund das ich Nathan kein weiteres mal sehen will in den nächsten 10 Jahren
Nachdem ich auch die Collection nochmal angezockt habe, sieht meine Bewertung do aus.
U2>U4>U3>U1
U2 hat diesen alles noch frisch und die Präsentation ändert mal alles Bonus.
Vielleicht kommt ja eines Uncharted mit der Tochter als Hauptcharakter raus. So hätte man praktisch für die Serie ein Reboot gestartet. Wäre auf jeden Fall irgendwie schade um die Serie wenn nichts mehr kommen würde.
Ein Trollreview einer großen Tageszeitung und schon purzelt die Meta
Uncharted 4: A Thief's End for PlayStation 4 Reviews - Metacritic
Jetzt muss ich nochmal da einhaken, warum findet ihr den zweiten Teil am besten? Zum vierten Teil kann ich noch nicht viel sagen, bisher finde ich ihn fast am besten. Gestern hab ich über vier Stunden dran gesessen, mir gefallen vor allem die Kletterpassagen. Die Stealthaction hingegen war gestern fast schon langweilig. Ich bin einfach im Gras sitzengeblieben, die Gegner kamen dann nach und nach zu mir. Nicht besonders fordernd wenn man nur lang genug wartet. Spaßig ist es aber trotzdemIch finde den dritten auch am schwächsten.
Da ich UC4 noch nicht gezockt hab.
UC2>UC1>UC3
Jetzt muss ich nochmal da einhaken, warum findet ihr den zweiten Teil am besten? Zum vierten Teil kann ich noch nicht viel sagen, bisher finde ich ihn fast am besten. Gestern hab ich über vier Stunden dran gesessen, mir gefallen vor allem die Kletterpassagen. Die Stealthaction hingegen war gestern fast schon langweilig. Ich bin einfach im Gras sitzengeblieben, die Gegner kamen dann nach und nach zu mir. Nicht besonders fordernd wenn man nur lang genug wartet. Spaßig ist es aber trotzdem
Aber mal was ganz anderes, oder fast anderes: Hat jemand Lust mit mir mal den MP zu spielen? Hab den bisher noch nicht ausprobiert, soll aber was man so hört ganz gut sein.